Jump to content

Sperma auslecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich lecken lassen ist immer einfach :D
Wenn jemand sein Sperma rausholen will :D
Nur alles was an meinem Po war kommt nicht an meinen Mund, also wer dann noch küssen wollen. Würde da in Oralkondome und mehrere Zahnbürsten plädieren :P

Geschrieben

Bei manchen habe ich das Gefühl es geht bei deren Beiträgen nicht um die Sache. Hauptsache schreiben, ob gewünscht oder nicht. Man kann auch einfach mal nichts schreiben, statt unsachgemäße Antworten zu geben.

Geschrieben

Warum habe ich jetzt das Bild der"Blauen Elyse" im Kopf 😋🤭

Geschrieben

Interessant. Ich gehe aber Mal der Annahme daß diese Praktik wenige Männer machen. Alleine wenn ich das Gesicht sehe wenn ich den Mann küssen möchte nach einem Blowjob mit schlucken 😅🤣🤣🤣
Ich würde es aber geil finden.

Geschrieben

Ich schlucke auch nicht....und mein Mann macht das auch nicht...ich würde es eklig finden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Charisma89:

Girls, wie findet ihr es wenn der Mann nach dem reinspritzen sein Sperma aus eurer Vagina/Po loch ausleckt? ☺

Also praktisch das Kondom auszutzeln. Steh ich so gar nicht drauf wenn das einer machen würde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Also praktisch das Kondom auszutzeln. Steh ich so gar nicht drauf wenn das einer machen würde.

Das ist aber nur eklig, weil es so nach Gummi schmeckt!😉

Eine besamte Spalte riecht und schmeckt nach Lust, nach Gier und nach Sex. Da kann ich nichts Schlechtes dran finden. Eher ganz im Gegenteil!😊 Aber ich gebe zu: auch die beste Ehefrau von allen kann sich da nicht richtig fallen lassen. 

Geschrieben

Also ich find es mega geil und mach es auch öffters bei meiner Frau

Geschrieben

Also ich liebe es und mache es sehr gerne. :)
Und liebe Männer die es abartig finden. Davon mögen es sicher 90% wenn Frau beim Blowjob schluckt.
Ist das was anderes????

Geschrieben

no go und mit gummi ist es sowieso nicht möglich

Geschrieben

bei einem Langzeitpartner ließe sich drüber reden, alle Anderen dürfen das gern aus dem Kondom ausschlecken.....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jasmin1806:

....Alleine wenn ich das Gesicht sehe wenn ich den Mann küssen möchte nach einem Blowjob mit schlucken .....

Eine Frau, die gerade einen Blowjob mit allem Drum und Dran und Pauken und Trompeten erfolgreich beendet hat, danach nicht zu küssen, ist schon irgendwie niedrig.... Käm mir nicht in den Sinn und ist mit dem anderen Thema (das find ich mehr als grenzwertig) irgendwie nicht zu vergleichen.

Geschrieben

Ist doch geil. Das facesit danach. 🤤 Wenn die Rollen getauscht werden und sie die Dominanz übernimmt..  😉

Geschrieben

@gero75 so schon etliche Male erlebt.
Finde es aber nicht schlimm..
eher lustig. Davon ab das ihr sicher mehr von unserem Saft schluckt wie wir 😉

Geschrieben

Bewusst habe ich es einmal erlebt, und es war schon geil. Würde es gerne wieder machen.

Und das es nichts für einen ONS oder flüchtige Bekanntschaft ist, sollte eigentlich auch selbstverständlich sein.

 

Geschrieben

Es ist lecker....meine Partnerin schmeckt noch besser und sie geniesst es das Lecken danach....

Geschrieben

Wir stehen drauf. Auch ans ficken der frisch besamten Muschi...

×
  • Neu erstellen...