Jump to content

Sperma auslecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das er sein Sperma aus mir rausleckt ist ein NoGo für mich, ich kann nicht nachvollziehen, warum manche Männer dieses Bedürfnis haben. Zungenanal ist sowieso ein Tabu.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

also ich mache das auch sehr gern,am liebsten danach noch schön mit dem saft küssen

Geschrieben

Diese Frage stellt sich uns nicht da wir mit anderen nur Kondome benutzen.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

Geschrieben

Fremde Männer spritzen bei uns ins Gummi oder auf die eigene Haut.....mein Mann darf und kann natürlich sein eigenes Sperma aus mir und von mir lecken, Zungenanal ist bei uns auch Tabu

Geschrieben

Was für ein Deutsch ... nichts! Dann kann er ja auch einen Blow Job machen🙈🙈🙈

Geschrieben

Wenn es das Sperma von einen anderen ist was mein Partner ausleckt .. würde mich kicken .. aber nur kopfkino.. ohne Gummi geht nicht

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass ich eh nur Sex mit Kondom habe, muss ich nicht alles ausprobieren um zu Wissen, dass mir sowas nicht gefällt, ich das nicht mag/will und es ablehne.

Geschrieben

Ich für meinen Teil bekomme nen Brechreiz beim bloßen Gedanken!! Leute Leute

Geschrieben

Meinen Geilsaft hole ich mir gerne zurück ... Manche Dame mag es, manche andere eben nicht. Wer es eh und grundsätzlich ausschliesst, sollte über seine (Sex)Beziehung nachdenken. Denn es geht ja nur wenn das beide wollen. Oder eben nicht ..... Die Frage ist doch, was wollen wir (erleben)? Können wir anderen etwas verbieten? Wären keine so guten Karten für eine erfüllende gemeinsame Beziehung.

Geschrieben

sagen wir es mal so - direkt und ohne rumzusülzen:
w ü r g

Geschrieben

„Zungenanal ist tabu“ - das ist ja langweilig! Aber typisch (fast alle) Frauen... beim Anal ficken stellt ihr euch sicher auch an...
aua, Schatz geh raus, dass tut weh... also sowas höre ich von Hetero Bekannten nicht das erste mal 🙈😂😂

das Problem: Analverkehr wird immer mit Homosexuellen verbunden. Das ist Blödsinn!

Frauen werden gerne Vaginal geleckt, wenn es aber der Arsch ist, dann ist es eklig. Dann macht eine gründliche Analdusche und das Loch ist sauber. Also ich lasse meinen Arsch gerne lecken und und ich lecke gerne den, anderer Männer, bevor es geil gestoßen wird ^^ da geht das Loch gleich noch geil auf... gespült versteht sich!

Geschrieben

wenn ich lese nur unsafe,da tut ja eine als ob Sie noch nie es so getrieben hat,also hatte Sie dann noch nie einen Partner auf dauer.und die Frage war ja eigentlich auch eindeutig formuliert.
Ich könnte und wollte dieses nicht tun wollen,egal ob gewünscht oder nicht,aber in jeder Beziehung,ist das halt anders,reiz,träume sollt man ausleben,wer solche zum Thema hat,wie gesagt wer es möchte und es wie oben steht mal unsafe treibt,warum dann sich erwähnen,wieso,dann brauch man dazu nichts schreiben.2Mfuer3,einfach das Thema überspringen,aber manche brauchen das halt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Charisma89:

Girls, wie findet ihr es wenn der Mann nach dem reinspritzen sein Sperma aus eurer Vagina/Po loch ausleckt? ☺

Das Problem ist, kein Mann verfügt über die Zunge eines Ameisenbäres, so daß ein sauberes Auslecken hier garnicht möglich ist. Und diese Restbestände, wenn vergessen, sind ja auch nicht gerade schön. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache es gerne und meine Frau genießt es. Sie wollte es damals so und für mich war es eine echte Überwindung.

Als ich es dann gemacht habe , habe ich gefallen daran gefunden. Aber nur Vagina lecken , Komdome und anal ist ein no go für uns.

 

bearbeitet von EhemannNRW4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geniessen76:

Weiß nicht? Schlürfst Du gern das Kondom aus? 🙄

😂👍

×
  • Neu erstellen...