Jump to content

Sperma auslecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde den gedanken schon geil. Vorallem wenn es nicht der eigene Saft ist.

Geschrieben

Ich mag es, aber die Damen sagen manchmal ja und manchmal nein

Geschrieben

Da ich mich grundsätzlich nicht ohne Gummi vögeln lasse, stellt sich mir diese Frage nicht. 🤷

Geschrieben

Ich hab nur Sex mit Kondom, da wird nix reingespritzt.
Aber auch wenn, würde ich das nicht mögen. Ich selbst mag nämlich auch kein Sperma im Mund.

Geschrieben

Ich mache es auch gerne aber mag es auch einfach in den Hals gespritzt zu bekommen und noch mit ihr rumzuknutschen <3

Greifswalder1975
Geschrieben

nee geht garnicht , alle Frauen die ich kenne mögen auch kein Sperma

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich hab nur Sex mit Kondom, da wird nix reingespritzt.
Aber auch wenn, würde ich das nicht mögen. Ich selbst mag nämlich auch kein Sperma im Mund.

Aber es geht ja nicht darum das du es machen müsstest. Stell dir vor ein Mann mit dem du dann mal Sex ohne Gummi hast würde das unbedingt wollen. Würdest du dann sagen: neeeeee ich mag kein Sperma im Mund!!!! ? Weißt wo ich drauf raus will? Würdest du rote Beete essen wollen (die mag ich gar nicht) würd ich dich das Essen lassen, weil ich es ja nicht muss.... 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toosexy4u69:

Aber es geht ja nicht darum das du es machen müsstest. Stell dir vor ein Mann mit dem du dann mal Sex ohne Gummi hast würde das unbedingt wollen. Würdest du dann sagen: neeeeee ich mag kein Sperma im Mund!!!! ? Weißt wo ich drauf raus will? Würdest du rote Beete essen wollen (die mag ich gar nicht) würd ich dich das Essen lassen, weil ich es ja nicht muss.... 🤔

Ich hab das schon richtig verstanden. Es würde mich extrem irritieren, wenn Mann sowas will und auch abturnen.
Aber da ich ja - wie schon gesagt - keinen ungeschützten Sex habe, brauch ich darüber zum Glück nicht weiter nachdenken.

Geschrieben

Für die Frau sicherlich praktisch spart sie sich doch das Zewa, Tempo oder Klopapier 😁

Geschrieben

Ich würde nicht wollen, dass mein Partner das macht. Ich finde die Vorstellung eklig.

Geschrieben

Meine Schüssel wird nicht ausgeleckt....

Geschrieben

Ich würde es nicht machen, aber jedem das seine.. Wer es mag dann ab in die Liebesgrotte 😁

×
  • Neu erstellen...