Jump to content

Funk Spielzeug


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NobodyFD:

Das war bei Sex Secret stimmts? 😜

Ja, stimmt. Wir fanden das echt geil. 

Geschrieben

Schönes Spielzeug. Meine Ex und ich haben es beim Einkaufen und in einer Bar ausprobiert. Hat uns angemacht....... außerdem kann Frau schön blasen während der Mann den Rhythmus der des Kitzlers steuert.......usw🤗🤗

Geschrieben

Ich bin wirklich gespannt drauf. Auf ihren Gesichtsausdruck und ob wir dabei gesehen werden. 

 

Geschrieben

Guckst du bei "GIDF.de" " Lovetoys mit Funk" taucht massig Zeugs auf

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GuenterGT:

Wo war der Bericht?

Ich glaub der lief auf RTL 2

Geschrieben

vor .ab... investiere lieber gleich einen euro mehr. wiederaufladbare über usb ( oder sogar wireless), vernünftiges material ( kein " china scheiß, es soll ja länger am / im körper getragen werden ) , achtet auf die reichweite und zieht gedanklich die hälfte ab den angaben. viel spaß 😉

Geschrieben

Schau Dir mal die Cam-Girls auf xhamster an, die nutzen fast alle ein Lovense(?), da vibriert es dann immer wenn ein armer Irrer sie bezahlt. Aber Du siehst das Ding quasi in Aktion.

Geschrieben

Meine Ex und ich haben mal eins bestellt😊 und ich kann nur sagen das wir echt Spaß hatten.... Also Sie.
Die Reichweite war echt hoch und der Reiz war nicht zu wissen wann ich es in welcher Einstellung angemacht habe😏
Und wenn man etwas vernünftiges kauft dann sind diese vibroeier auch nicht wirklich laut.
Also😊 im Aldi hat es keiner mitbekommen

Geschrieben

Schau bei amazon , gibt da unzählige aber für Stille Orte nicht zu empfehlen da man es hört.

×
×
  • Neu erstellen...