Jump to content

Funk Spielzeug


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich habe gestern ein Bericht im Fernsehen gesehen, wo sie von einem Vibro - Ei stimuliert wurde und er es per Funk steuern konnte. 

Wir möchten das auch ausprobieren und ich möchte gerne wissen, was es da für toys gibt. Wer kennt sich damit aus und kann uns Tips geben, welches Sextoy dafür geeignet ist. 

Wir möchten das sehr gerne ausprobieren, in Restaurants zb. 

Danke im voraus! 

Geschrieben

Im Restaurant, wenn die Entfernung nicht groß ist, reicht das "billig Zeug".

Da kannst Du ja auch unterm Tisch mit der Hand auf 50cm ran.

 

 

Geschrieben

Es eignet sich dafür jedes funkbetriebene Vibro- Ei. Und es ist sooooo langweilig.... Nach dem ersten Mal ist der Kick und der Reiz des Neuen einfach weg. Taugt wirklich nur fürs Kopfkino.

Geschrieben

ja wir haben so eines von amorelie, ist ziemlich laut, würde ist im öffentlichen Bereich nur bei großer Lautstärke (z. b. Disco) empfehlen. Meiner gefällt das Ding, hat auch viele Stufen zum Einstellen.

Geschrieben

Vibratissimo und es funktioniert per App. Da muss man nicht einmal in der gleichen Stadt sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Es eignet sich dafür jedes funkbetriebene Vibro- Ei. Und es ist sooooo langweilig.... Nach dem ersten Mal ist der Kick und der Reiz des Neuen einfach weg. Taugt wirklich nur fürs Kopfkino.

Da stehen auch eher Männer drauf, glaub ich

Geschrieben

das ist besser als das Ei, Satisfyer Paarvibrator 'Plus Remote' aus Silikon, 8 cm

Geschrieben

Schau mal im Internet unter www. Amorelie.de Die haben solche Toys die haben da sehr geile Sachen

Geschrieben

Es gibt einige.. es gibt welche die funktionieren mit einer eigenen Fernbedienung auf kurzer Distanz.. es gibt aber auch welche die über weite Entfernung funktionieren.. Dafür muss das „Ei“ mit dem Handy(Bluetooth) verbunden sein und der Partner kann es per App aktivieren/steuern.. Heißt, wenn deine Frau auf Arbeit ist und du auf deiner, kannst du es dann trotzdem aktivieren.. 😅 Lovsense Lush wäre so ein Teil..

Geschrieben

Sucht es bei Google da werdet ihr fündig

Geschrieben

Sucht euch eins übers handy zu steuer per app und Bluetooth. Da die anderen wenig unterschiedliche Funktionen bieten. Ansonst ist es sehr geil wenn sie sich beherrschen kanb. Auch solltet ihr drauf achten was sie braucht, innen oder aussen stimulation

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sindbad651:

per App. Da muss man nicht einmal in der gleichen Stadt sein

Und was habe ich davon dass ich nicht sehe wie glücklich sie dann lächelt?

Lieber besorg ich einer Freundin einen echten Liebhaber, als ein seelenloses Stück (nach China plaudernde) Technik.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb a_m_o:

Und was habe ich davon dass ich nicht sehe wie glücklich sie dann lächelt?

Lieber besorg ich einer Freundin einen echten Liebhaber, als ein seelenloses Stück (nach China plaudernde) Technik.

Kopfkino ist auch sexy u der Bericht danach.

Geschrieben

Habe bisher mit zwei Produkten der Firma Lovesense erlebt. Sind preislich zwar höher angesiedelt aber die Qualität ist sehr gut. Lässt sich per App steuern.

Finde die gut in Punkto Leistung und Qualität.

Geschrieben

Preiswerte gibt es schon bei Eis.de, zum Ausprobieren reichen die erstmal

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Es eignet sich dafür jedes funkbetriebene Vibro- Ei. Und es ist sooooo langweilig.... Nach dem ersten Mal ist der Kick und der Reiz des Neuen einfach weg. Taugt wirklich nur fürs Kopfkino.

Danke für die Info, hatte es in Gedanken auch schon anschaffen wollen. 
denke aber nochmal darüber nach da jeder Mensch es anders empfindet.

Geschrieben

Vielen Dank für die Tips. 

Wir werden erst mal so ein vibro Ei ausprobieren und bei gefallen probieren wir bestimmt noch andere toys aus. Bin schon sehr auf das Gesicht von meiner Kleinen gespannt, wenn wir es ausprobieren. 

Danke nochmals! 

Geschrieben

leider muß man bei den eiern, egal op billig oder teuer, damit leben, das alle personen im näheren umkreis alles mitbekommen, da die dinger einfach viel zu laut sind.

×
×
  • Neu erstellen...