Jump to content

Paare beim Sex zuschauen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Frederike-Frodo:

Wird sind öfters im PK und lassen uns unter diesen Vorausetzungen zuschauen.

Das ist ja der Kick, deswegen suche ich auf PK auf und entsprechende FKK's. Zeigen und Sehen - Exhibitionismus und Voyeurismus - sexuell handeln bis zum ORGASMUS !!!! Die zuschauenden und wichsenden Männer dürfen eben nur nicht aufdringlich sein. Manche denken, nur weil sich Paar fickend zeigt, dass sie dann gleich auf die Pelle rücken dürfen und anfassen.

So ist es aber auch wenn ich einem Mann einen blase oder er mir, oder mich ein Mann in den Anus fickt. Es heißt aber eben nicht das jeder mitmachen darf - zuschauen aber immer. Das ist mir (sexueller Exhibitionist) egal wer zuschaut und sich einen runterholt. Sexuell exhibitionistisch zeige ich mich (fast) jeder gepflegten Person.

In der jetzigen Zeit (Corona) ginge das auch - mit 2 Meter Abstand.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Erektor:

Das ist ja der Kick, deswegen suche ich auf PK auf und entsprechende FKK's. Zeigen und Sehen - Exhibitionismus und Voyeurismus - sexuell handeln bis zum ORGASMUS !!!! Die zuschauenden und wichsenden Männer dürfen eben nur nicht aufdringlich sein. Manche denken, nur weil sich Paar fickend zeigt, dass sie dann gleich auf die Pelle rücken dürfen und anfassen.

So ist es aber auch wenn ich einem Mann einen blase oder er mir, oder mich ein Mann in den Anus fickt. Es heißt aber eben nicht das jeder mitmachen darf - zuschauen aber immer. Das ist mir (sexueller Exhibitionist) egal wer zuschaut und sich einen runterholt. Sexuell exhibitionistisch zeige ich mich (fast) jeder gepflegten Person.

In der jetzigen Zeit (Corona) ginge das auch - mit 2 Meter Abstand.

Unter 1,5-2 m mögen wir keine Zuschauer.

Am liebsten lassen wir uns durch die "Spannerfenster" im PK zuschauen. Da ist der Abstand gewährt.

Schonmal darf einer, nach klarer vorheriger Ansage und mit Abstand, den Raum.mit uns teilen. Dann kann er auch gerne dabei an sich spielen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frederike-Frodo:

Unter 1,5-2 m mögen wir keine Zuschauer.

Am liebsten lassen wir uns durch die "Spannerfenster" im PK zuschauen. Da ist der Abstand gewährt.

Schonmal darf einer, nach klarer vorheriger Ansage und mit Abstand, den Raum.mit uns teilen. Dann kann er auch gerne dabei an sich spielen.

 

Genauso - zuschauen - mit Abstand - darf bei mir fast jede Person, bin ja Exhibitionist. Passt mir der Zuscher, darf er aber auch näher kommen, auch meinen Schwanz und mich anfassen, ich dann auch seinen - und sexuell spielen. Aber, eben mir muss er zusagen. Sonst nicht !!!

Geschrieben

Habe bei 2 Paaren mal zugeschaut, einmal Frau/Mann und einmal 2 Bi Typen, geil alles.

Geschrieben

Ich würde mal sehr fern bei einem Paar zusehen. Ich stell es mir sehr spannend und Geil vor. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Finde Zuschauer auch geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habs noch nie gesehen, würde aber gern mal. Dafür haben wir im Nebenhaus ein Paar, das zulässt, dass sie beim Sex gehört werden. Abends dann im dunkeln aufm Balkon leise sein, darauf achten, dass man zur Straße hin niemanden kompromittiert und dann bin ich auch schon 2x gekommen während sie sich die Seele aus dem leib gestöhnt hat. Ab ud zu träum ich von einer Situation, bei der ich ihr mal im vertrauen beichte, dass ich mir auf ihre orgasmen einen runterhole. Der gedanke an die beichte macht mich an.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Irgendwie stehe ich total darauf einen stabileren Mann dabei zuzugucken wie er seine Frau befriedigt.  Wenn es ein Paar gibt das mir diesen Traum erfüllt bitte melden. Würde sogar evtl Kleinigkeit zahlen. Lg

Geschrieben

Zuschauen ist doch was geiles, mal schaue ich echt nur zu ohne was zu machen, mal wixe ich mal.

Geschrieben

Ist auch ein Traum von mir mal einem Pärchen zuzusehen. 

Gerne ziehe ich mich auch zuerst aus und lasse mir die Hände auf den Rücken binden. Dann kann ich nicht grapschen und das Pärchen kann noch Spaß an meinem Anblick haben weil ich immer geiler werde aber noch nicht einmal wichsen kann 

Geschrieben

Habe es noch nicht erlebt, aber schon ab und an an den Fenstern zu den Straßen gezeigt. Finde die Vorstellung zu sehen und gesehen zu werden, direkt vor einem sehr erregend. 

Geschrieben

Mit 16 wollte meine Frau (damals noch Freundin) mal einen Freund zum Mitmachen animieren und hat mit mir vor ihm gefickt, er hat sich aber nicht getraut und tat so, als würde er schlafen. Sonst hatten wir beim Sex nur "Mitspieler".

Geschrieben

Zuschauen kann genau so prickelnd sein wie mitmachen. Ich sehe gerne zu und genieße die Vorstellung aber genau so gerne mach ich mit 

Geschrieben

Ich habe mir vor vielen Jahren mal zuschauen lassen, ich fand es mega geil,war auf einer Party, heute würde ich lieber Mäuschen spielen,  meine Freundin würde es auch nicht mitmachen 

Am 4.7.2021 at 23:53, schrieb tenberks:

Ich habs noch nie gesehen, würde aber gern mal. Dafür haben wir im Nebenhaus ein Paar, das zulässt, dass sie beim Sex gehört werden. Abends dann im dunkeln aufm Balkon leise sein, darauf achten, dass man zur Straße hin niemanden kompromittiert und dann bin ich auch schon 2x gekommen während sie sich die Seele aus dem leib gestöhnt hat. Ab ud zu träum ich von einer Situation, bei der ich ihr mal im vertrauen beichte, dass ich mir auf ihre orgasmen einen runterhole. Der gedanke an die beichte macht mich an.

Ich mag das gar sehr,  hatte erst vor kurzem ein Hotelzimmer wo über mir gebumst wurde, Mensch war ich rolling.

Am 29.9.2022 at 08:05, schrieb sveni1971:

Mit 16 wollte meine Frau (damals noch Freundin) mal einen Freund zum Mitmachen animieren und hat mit mir vor ihm gefickt, er hat sich aber nicht getraut und tat so, als würde er schlafen. Sonst hatten wir beim Sex nur "Mitspieler".

Ich war ein Spätzünder denke ich, hab mich auch schlafend gestellt damals,  obwohl mir fast die Hose geplatzt ist, es war Unsicherheit meinerseits und wahrscheinlich auch verklemmt total 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb user777:

Ich war ein Spätzünder denke ich, hab mich auch schlafend gestellt damals,  obwohl mir fast die Hose geplatzt ist, es war Unsicherheit meinerseits und wahrscheinlich auch verklemmt total 

Ging ihm damals genauso, unseren 3er hatten wir dann mit rund 10 Jahren "Verspätung", als wir in geselliger Runde über sexuelle Themen sprachen und er uns es praktisch genau so bestätigte. Als wir dann an diesem Abend zu dritt bei uns daheim waren, haben wir es beide genossen, ihr an uns zuzusehen :relaxed:.

Geschrieben

Aus Interesse würde ich das mal mitmachen bei einem Paar als Zuschauer dabei zu sein ...Bisher hat es sich noch nicht ergeben ....

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin mit einem tollen Paar befreundet und wir hatten auch schon öfter einen Dreier zusammen. Dabei habe ich den beiden auch zwischendurch nur mal zugesehen. Und es war sehr erregend, ja. Seine Frau ist wirklich unglaublich sexy und ich sehe es einfach gerne, wie sie von ihm ran genommen wird. Wenn sie mich dann noch dabei ansieht … das ist so geil! Unsere Blicke treffen sich. Und sie stöhnt dabei.

Naja, nur zusehen reicht mir dann allerdings irgendwann nicht mehr. 🤷🏻‍♂️ Dann will ich seine Frau auch. Aber dennoch ist es echt schön, den beiden auch mal zuzusehen.
×
×
  • Neu erstellen...