Jump to content

Paare beim Sex zuschauen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An gewissen sogenannten Schweinchenstränden (also natürlich das etwas bewachsenere Hinterland/Dünen, nicht direkt am Strand), an denen sich zeigefreudige Paare zeigen. 
Immer wieder geil....

Geschrieben (bearbeitet)

@TheShyMan83 "Paare beim Sex zuschauen!" Für mich fehlt/fehlen da einer oder sechs Buchstaben, um der Frage den nötigen Sinn/Inhalt zu geben. Meintest Du nun "Paaren beim Sex zuschauen!" oder doch "Paare beim Sex zuschauen lassen!"

Ich weiß, da kommt wieder der Krümelkacker in mir durch. Aber meist sind diese Kleinigkeiten wichtig, um Missverständnissen vorzubeugen. Denn es ist schon ein Unterschied, ob ich Paaren beim Sex zuschaue oder Paare mir zuschauen, während ich Sex habe.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Es Erregend und bringt einen Auf Ideen ^^ Manchmal denkt man auch (das könnte ich Besser) das man es anders machen sollte^^ ...Eine Erfahrung für sich!
Aber nicht jeder Kann still da sitzen und ein Whiskey genießen ohne sich in die Hose zu Fassen :P
Manchmal wollen die ja aufgenommen werden dabei o0 also Ist das schon manchmal sehr Unterhaltsam einfach nur dabei gewesen zu sein ohne mit zu wirken finde ich ^^ (aber nicht bei jedem!)

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen das es geil ist einem Paar zuzuschaun.

Ich hab es noch nie, würde es aber gern einmal tun. Mitmachen nur wenn es gewünscht würde.

Vielleicht findet sich ja mal ein Paar in meiner Nähe

Geschrieben

wie gesagt,ich find's reizvoll und wäre nicht abgeneigt in gewissem Abstand nur passiv zuzuschauen,wenn später gewollt vllt. auch mehr. Über diebezügliche und reale Angebote im Umkreis meiner Suche tät ich mich sehr freuen.

Geschrieben

Ob das beim zusehen bleibt? Ich denke es sollte für die Frau oder das Paar passen. Ich kann mir vorstellen das sich viele daran nicht halten was vereinbart war.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre noch mal etwas was ich auch noch nicht erlebt habe. 

bearbeitet von lloyd4
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BeaChris:

Für uns ist es gut und normal

Euch würde ich auch gerne mal beim Sex zuschauen. Ist einfach eine geile Spielart.

Geschrieben

Würde ich auch gerne mal machen..ist bestimmt sehr erotisch!!..aber hier in der Ortenau leider schwierig!

Geschrieben

Da wir den 3er und 4er sehr geil finden, bleibt sowas nicht aus das unsere Mitspieler/innen uns dabei zuschauen, uns isses doch viel lieber wenn alle Spass haben und aktiv mitmachen🤤😊

Geschrieben

Ich stelle es mir schon sehr spannend vor... Sowohl das zusehen als auch wenn zugesehen wird. Ich weiß nur nicht ob ich im ersten Moment etwas irritiert wäre wenn ich spontan auf so eine Situation treffen würde. Ich denke ich wäre hin und her gerissen zwischen dem Reitz zusehen zu wollen und dem Anstand nicht stören zu wollen und weiterzugehen 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wolf66:

Hier bei uns findest Du niemand der sich zuschauen lässt

Wo lebst du? Hier sind doch alle geil darauf, zuzuschauen oder sich zuschaun zu lassen. 

Geschrieben

Am besten versuchen, um zu wissen ob es was für Euch ist. Zusehen kann sehr angnehm sein, als wir als Paar noch sehr aktiv waren, war es ein sehr angnehmes Gefühl zu sehen wie ein Fremder Mann in meine Frau geglitten ist. Es ist ein sehr angnehmer Reiz zwischen, es zu sehen, Aktiv mitzumachen, ich Ihr es geniessen habe lassen.

Geschrieben

Beim Sex zuschauen ist sehr interessant und kann auch sehr erotisch sein.Aber auch da gibt es aber für viele Grenzen, ich persönlich finde es schon überflüssig wenn Leute am FKK Strand im Gebüsch sitzen und hoffen etwas zu sehen.

Aber jedem das seine ✌🏻

Geschrieben

Im Gegensatz zu vielen anderen, insbesondere der Aussagen der Männer, bringt mir Zuschauen gar nichts, aus dem Alter bin ich raus ;) , wenn, dann würde ich schon mitmachen wollen, da dass aber von vielen Pärchen nicht gewollt ist, brauche ich auch nicht zuschauen!

Bei Pärchen, die ausdrücklich Männer "nur" zuschauen lassen wollen, sollte man als zuschauender Mann die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass sie "nur" zur "Machtausübung" des Paares zuschauen "dürfen".....das Paar kickt es, insbesondere den männlichen Partner, nach dem Motto....älaätsch, zuschauen dürft ihr, aber nicht mitmachen, nur wir machen es miteinander.....?! Mir ist diese Möglichkeit bewusst und auch alleine deshalb verzichte ich schon auf das "nur zuschauen"! ;)

Geschrieben

Ich schaue gerne mal zu, wenn man mich lässt. Das kommt ab und zu am See vor, es gibt aber auch welche, die das nicht mögen, dann lasse ich sie alleine. Es ist nur Schade, daß manche Zuschauer die Zeichen nicht verstehen wollen.

In der frivolen Sauna geht auch manchmal was, kennt man sich näher, dann geht es ins Separee wo dann mehr geht....😏 

Geschrieben

Zuschauen und zuschauen lassen 

Mitmachen und mitmachen lassen 

Geschrieben

schau doch in diesen parkplatzgesuchen nach..ich denke größtenteils wird es dort um sowas gehen

Geschrieben

Gegenseitiges zuschauen ist sehr geil! Kann ich nur empfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...