Jump to content

Warum verschicken Männer Penisbilder ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja - Badewannenbilder sind ja auch im Trend.
Manche Männer unterliegen dem Trugschluss, dass wenn TVs Penisbilder einfordern, dann auch Frauen dies tun und im vorauseilendem Gehorsam die Bildchen schicken.....

Geschrieben

Warum? Weil se Dumm sind und bei der Geburt zu wenig Luft bekommen haben.

Geschrieben

weil für alle Frauen das das wichtigste ist damit sie einen Mann unbedingt kennenlernen wollen...........meinen diese Sorte Männer jedenfalls.....

Geschrieben

Pimmelbilder sind ähnlich wie eine Katze, die dir ne tote Maus schenkt. Lieb gemeint, aber Frau möchte es nicht haben.

Geschrieben

Weil Männer denken, sie können einen damit beeindrucken und ich glaube auch, dass sie es anmacht, sobald sie auf den "Sende"- Button gedrückt haben. Dabei erreicht ihr damit nur das Gegenteil, zumindest bei mir. Und anschliessend am besten noch einen "mimimi" Thread schreiben, weil sie ja wieder keiner lieb hat🙄

Geschrieben

Die Männer die Schwanzfotos versenden, kommen direkt zur Sache und schreiben nicht so gerne irgendwelche schleimigen Märchen an Frauen, so denke ich...:persevere:

Aber irgendwie wissen wir alle ja trotzdem, das eine Frau zum boppen auch einen Mann braucht...

Von daher haben nicht nur Männer die schlechten Karten....fg

Geschrieben

der 25647. Fred zum thema Penisbilder!
Ich bin noch auf einer anderern Dating.App, dort kann man festlegen, ob FSK-Bilder vom Gegenüber in einer Nachricht erwünscht sind oder nicht

Geschrieben

Warum schicken Frauen keine Vagina-Bilder?
Könnte eventuell derselbe Grund sein, oder?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Berg_Mann:

überhaupt nicht interessiert

Ist er jetzt unter der Flut zusammengebrochen?? 

Geschrieben

Warum verschicken Frauen Fotzenbildet? Machen Männer wohl öfter unaufgefordert, aber bei vielen Dingen des Mannerbashings wird immer gerne vergessen das Frauen im Netz oft genau so auftreten wenn auch weniger offensiv.

Und der gemeinsame Nenner? Wahrscheinlich die exhibitionistische Ader... Bei beiden Geschlechtern.... 😜

Geschrieben

Mir ist es egal, wer welche Bilder verschickt. Hab ich keinen Kontakt mit dem Versender gibt's n Igno. Ohne zu hinterfragen, weshalb er der Meinung war, ich müsste sein Schniedelchen sehen. Bin ich an einem Kontakt sexuell interessiert, frage ich danach,bzw stört es mich nicht. 

Keine Ahnung, warum man hier deshalb ein Fass aufmachen muss 

Geschrieben
Am 24.2.2020 at 09:32, schrieb KnackigesKerlchen:

Vielleicht weil die Damen auch gern ihre Brüste zeigen!

Und die sind FSK frei, was ich auch nicht wirklich verstehe, entweder man ist hier in einem expliziten Forum angemeldet, dann sollten diese Inhalte aus primären Geschlechtsmerkmalen auch angezeigt werden, oder eben nicht - und dann auch keine Titten. Die Mehrzahl der hilflosen Typen hier würden bestimmt ihre Nacktmulle den komplett arglosen Frauen hier nicht senden, wenn sie permanent sichtbar würden. Aber aus Gier der Seitenbetreiber wird daraus ein Mitgliedschaftsmodell und lauter Typen zu Psychopathen, die sich dem Schein nach über ihren Dödel definieren ... 

Geschrieben

sie sind halt so begeistert von dem Teil und denken die Frauen sind es auch (meine Vermutung, sagen warum sie es tun, müssen sie selbst)

Geschrieben

Das Warum werde ich niemals verstehen!!! 

Wer mir ungefragt gleich mit der ersten Nachricht ein Penisbild zukommen lässt, landet bei mir im Papierkorb...

Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor wie es wohl wäre, würden solche Kunstwerke per Post im Briefkasten landen. Da würde doch das Papierschräddern wiederum ein Vergnügen bereiten, vor allem wenn man das den Absender in entsprechend genüsslicher Weise wissen lässt.

Alleine der Gedanke daran, was mit ihm möglicherweise geschehen würde, bei ähnlichem Verrhalten während eines Dates, könnte als eine effektiv präventive Massnahme ihre Wirkung entfalten

Geschrieben (bearbeitet)

Wissenschaftler haben etwas herausgefunden...

 

Gehirn2.jpg

bearbeitet von French_Tiger
Bild wurde nicht hochgeladen
Geschrieben

... weil die Frauen mit denen ich geschrieben hatte, es ausdrücklich wollten. Ungefragt und einfach so  würde ich selbstverständlich keine Fotos versenden. 

Ausserdem hatten diese Frauen mir ihrerseits ebenfalls Fotos von sich geschickt. Das beruht immer auf Gegenseitigkeit. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Warum nicht?

Am 24.2.2020 at 09:22, schrieb StaenkerJule:


Liegt vielleicht auch daran wie man in dem Fall Frau sich Präsentiert... Meine Meinung...

Echt? Du kriegst keine???

Vlt. sagst mir ja mal, was an meiner Präsentation nicht stimmt, dass ich schon ein kleines Sammelsurium hab...

Meine Farbe? 😂😂😂

Bist du lustig...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb beyourself:

 

Echt? Du kriegst keine???Vlt

Nein... Toll wa... 🙄 🤦‍♀️ 

vor 1 Stunde, schrieb beyourself:

 

Bist du lustig...

Aber sowas von ey... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nein... Toll wa... 🙄 🤦‍♀️ 

Aber sowas von ey... 🙄 🤦‍♀️ 

Ja nett...😉

Aber wie war das jetzt mit deiner Präsentation???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb beyourself:

Präsentation???

Scheint dich Schlumpf ja richtig zu Triggern... 🙄 

Nicht mein Problem wenn dich da so sehr Angesprochen fühlst... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Scheint dich Schlumpf ja richtig zu Triggern... 🙄 

Nicht mein Problem wenn dich da so sehr Angesprochen fühlst... 🤷‍♀️

Naja, ich dachte lediglich es steckt mehr in deiner Aussage als heiße Luft...

Nix für ungut. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.2.2020 at 09:25, schrieb Deepsuck:

Ich will die Schwänze sehen, schickt die Bilder mir 😊

🤣

bearbeitet von Nushi
×
×
  • Neu erstellen...