Jump to content

Rim-Ranch "Anilingus" in Franken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so, wir können wieder zu dem interessanten teil übergehen. die einlage zwischendurch ist erledigt.....

thema : Rim-Ranch

 

Geschrieben

Ich glaube du liest zu viele Schundromane!🤫😜

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

Im Freundeskreis haben wir uns darüber unterhalten, dass wir ein leerstehendes Gebäude zur Rim-Ranch ausbauen könnten. Kommen darf an 2 Tagen pro Woche jeder, der gerimmt werden möchte oder rimmen möchte.

Ouzo und Milch gibts zur Begrüßung gratis.

Was haltet ihr von der Idee ?

Was würdet ihr euch in der Rim-Ranch ausser Rimming wünschen ?

Wir dachten uns, dass es gut ankommen könnte, wenn auch noch ein paar fickgeile " Hengste und Stuten " ( passend zur Ranch ) vorhanden wären, die nicht nur poppen wollen, sondern auch geile Blowjobs im Heu anbieten.

Wie geil findet ihr den Gedanke und wie weit würdet ihr fahren um in der Ranch dabei sein zu können ?

Mein Heushcnupfen sagt NEIn
Ich sage auch Nein, brauch ich nicht.

 

Geschrieben

Euren Freundeskreis würde ich (w) ja mal gerne kennenlernen ... bei uns drehen sich alle immer pikiert weg wenn’s um sex geht 😂

Geschrieben

Ich kenne ein Pärchen die das auch gemacht haben mit Übernachtung allerdings in der SM zehne

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht kennst du sie ja, die welt ist ja bekanntlich klein. @nama736809

vor 7 Minuten, schrieb Benho-1818:

Ich kenne ein Pärchen die das auch gemacht haben mit Übernachtung allerdings in der SM zehne

kam es gut an ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ja sie sind in der Nähe von Pforzheim und schalten regelmäßig Annoncen und das seit 3 Jahren.

Geschrieben

ja. jeder soll sich austoben können. auch in der ranch

Geschrieben

Ich hätte ehrlich zugegeben als bisexuell devoter gesunder SUB großes Interesse.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn wir das hier klären was ihr wissen wollt wäre das besser, denn sonst werde ich ja mit schreiben nicht mehr fertig und so hätten die anderen, die vielleicht auch diese frage hätten, auch gleich eine antwort. .

ich möchte nochmal darauf hinwisen, dass die rim-ranch bisher in dieser form nur eine idee ist, die zukünftige rim-ranch gibt es bisher nur ohne namen und steht verlassen rum. ( das unbewohnte gebäude ohne name " rim-ranch " )  ) es könnte im grunde jetzt schon für sexzwecke genutzt werden, wird es aber nicht.

irgendwas wird mit dem haus passieren, entweder es wird an bedürftige vermietet oder es entsteht die rim-ranch. für besucher völlig kostenfrei. ich wäre für die rim-ranch und jetzt nach diesem thema und den vielen tolle antworten um so mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe schon wesentlich schlechtere Ideen gehört... Eine Ranch für Rimjobs und Blowjobs klingt verlockend!

Geschrieben

Klasse Idee.... eine nette Location und Zusammentreffen von Menschen, die Lust auf Arsch lecken haben. Ein Träumchen ! 

Geschrieben
Am 24.2.2020 at 08:29, schrieb GundulaFeucht:

Rim-Ranch [...] Was haltet ihr von der Idee ? [...] Wie geil findet ihr den Gedanke und wie weit würdet ihr fahren um in der Ranch dabei sein zu können ?

Wäre für mich recht uninteressant, obwohl ich es aktiv und passiv mag. Liegt bei mir einfach daran, dass ich Rudelrimmen nicht wirklich erotisch finde und diese Praktik gerne Eins-zu-eins erlebe. Und das, obwohl ich den Gedanken an Sex in einer Gruppe grundsätzlich spannend finde, nur eben nicht, wenn es ums Rimmen geht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich wurde gerne als blas und fick nutte dabei sein.

Geschrieben
Am 24.2.2020 at 08:29, schrieb GundulaFeucht:

Im Freundeskreis haben wir uns darüber unterhalten, dass wir ein leerstehendes Gebäude zur Rim-Ranch ausbauen könnten. Kommen darf an 2 Tagen pro Woche jeder, der gerimmt werden möchte oder rimmen möchte.

Ouzo und Milch gibts zur Begrüßung gratis.

Was haltet ihr von der Idee ?

Was würdet ihr euch in der Rim-Ranch ausser Rimming wünschen ?

Wir dachten uns, dass es gut ankommen könnte, wenn auch noch ein paar fickgeile " Hengste und Stuten " ( passend zur Ranch ) vorhanden wären, die nicht nur poppen wollen, sondern auch geile Blowjobs im Heu anbieten.

Wie geil findet ihr den Gedanke und wie weit würdet ihr fahren um in der Ranch dabei sein zu können ?

Es wird vermutlich an der finanzierbarkeit scheitern..... wenn es denn kostenlos sein soll... und an der empörung der nachbarn....

Geschrieben

was privat gemacht wird kann den nachbarn egal sein, bzw.... egal ist es ihnen vielleicht nicht, aber sie könnten nichts dagegen machen.

finanzieren müssten sie nur den ouzo und die milch und das gibt man seinen gästen doch gerne.

Am 23.5.2020 at 05:44, schrieb glenda54:

Ich wurde gerne als blas und fick nutte dabei sein.

besser erst nach der pandemie wieder blasen und ficken  ;)

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.2.2020 at 08:29, schrieb GundulaFeucht:

Im Freundeskreis haben wir uns darüber unterhalten, dass wir ein leerstehendes Gebäude zur Rim-Ranch ausbauen könnten. Kommen darf an 2 Tagen pro Woche jeder, der gerimmt werden möchte oder rimmen möchte.

Ouzo und Milch gibts zur Begrüßung gratis.

Was haltet ihr von der Idee ?

Was würdet ihr euch in der Rim-Ranch ausser Rimming wünschen ?

Wir dachten uns, dass es gut ankommen könnte, wenn auch noch ein paar fickgeile " Hengste und Stuten " ( passend zur Ranch ) vorhanden wären, die nicht nur poppen wollen, sondern auch geile Blowjobs im Heu anbieten.

Wie geil findet ihr den Gedanke und wie weit würdet ihr fahren um in der Ranch dabei sein zu können ?

Finde ich eine Superidee. Würde so 80 bis 100km fahren, wenn Übernachtungen möglich

Geschrieben

Super Idee. Und ich wurde gerne Dauer blowjobs anbieten. Natirlich auch mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte! Hier fliegt das Kopfkino Loopings. Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wie lange glaubt Ihr, dass der Laden, wenn es ihn denn geben würde, offen hat? Ich garantiere, dass sich als erstes die lokale Gewerbeaufsicht meldet. Der zweite Schritt ist das Landratsamt, das kommt dann in Begleitung der Sheriffs und schließt die Bude mechanisch aufwendig ab. So etwas wurde in Eching bei Freising sehr professionell als Erlebnishotel "getarnt". Die Betreiber wollten es dann durch alle Instanzen wissen. Das war ziemlich teuer. 

Bitte jetzt nicht argumentieren, dass man kein Gewerbe hätte und es Nachbarn & Co. nichts anginge. Der Schuss geht nach hinten raus.

Viel Spaß bei den geilen Gedanken zwischen Sex, Bauordnung, Änderungsbewilligung, Brandvorschriften und viele ähnliche spannende Dinge.

bearbeitet von Guter-Mann
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.6.2020 at 17:41, schrieb glenda54:

Super Idee. Und ich wurde gerne Dauer blowjobs anbieten. Natirlich auch mehr

Wenn du TV bist, dann solltest du kein Frauenprofil haben. 

Am 24.5.2020 at 07:36, schrieb GundulaFeucht:

was privat gemacht wird kann den nachbarn egal sein, bzw.... egal ist es ihnen vielleicht nicht, aber sie könnten nichts dagegen machen.

finanzieren müssten sie nur den ouzo und die milch und das gibt man seinen gästen doch gerne.

besser erst nach der pandemie wieder blasen und ficken  ;)

 

Wie weit ist die Planung schon? Fand die Party mit 99 Männern und einer GundulaFeucht schon statt? 

Geschrieben

Immer dieses Arschgelecke hier ...

 

😂

 

Just kidding... viel Spaß euch beim Arschlecken... klingt so lustig 😜 

×
×
  • Neu erstellen...