Jump to content

Rim-Ranch "Anilingus" in Franken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😖....muss ich nicht haben...jeder sonst wie möchte.

Geschrieben

Frauen Fotzen-Rimming mache ich sofort mit

Geschrieben

Man muss nicht alles mitnehmen...

Geschrieben

2 Tage in der Woche...denke da wären dann nur Männer da, also nein Danke

Geschrieben

....gute Idee, würde genau die km fahren um mit dabei zu sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selina_TV:

In welchem Teil des schönen Frankens wäre das?

Mittelfranken

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb engel324:

Und zum Essen gibt's heu hafer Apfel karotten. Also eine vegi Ranch den vegis Fans wird es freuen dann

karotten kann man ja nicht nur essen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wer fürs rimmen nicht aufgeschlossen genug ist, kann sich ja ruhig verhalten.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich gerade was es mit dem Ouzo und der Milch zur Begrüßung auf sich hat...? Vielleicht weil...Ouzo ist desinfizierend...und Milch neutralisiert den Geschmack...? :confused:

bearbeitet von play_and_fun
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

Ouzo und Milch gibts zur Begrüßung gratis.

Was haltet ihr von der Idee ?

Klingt ungewöhnlich, aber irgendwie lecker. Nur trinke ich nicht mehr... dürfte ich einen Salmiaklolli zur Milch bekommen? Schmeckt ähnlich, aber ich randaliere danach nicht 🤘🏻

Geschrieben

Bin dabei mir eine gebäude zu mieten, spätestens nächste woche dienstag bescheid ob es klar geht, da könnte ich euch anbieten

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 7 Minuten, schrieb Lustvoll610-8871:

Bin dabei mir eine gebäude zu mieten, spätestens nächste woche dienstag bescheid ob es klar geht, da könnte ich euch anbieten

danke aber brauchen keine gebäudeangebote - gebäude ist vorhanden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ansonsten finde ich die Vorstellung ganz schön einseitig.... Wäre nichts für mich...

Geschrieben

Was ich davon halte? Für so einen Sch… würde ich nicht mit der Tür klappen, sprich das Haus nicht verlassen. Wieder mal ein tolles Outing der Notgeilen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Wieder mal ein tolles Outing der Notgeilen.

JA!!! Und schon weiß man/frau, wem man im Falles des Falles nicht antworten braucht, den NDB vorsetzt oder direkt ignoriert....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

 

Ouzo und Milch gibts zur Begrüßung gratis.

Was haltet ihr von der Idee ?

 

Was würdet ihr euch in der Rim-Ranch ausser Rimming wünschen ?

Wie geil findet ihr den Gedanke und wie weit würdet ihr fahren um in der Ranch dabei sein zu können ?

Soviel wie man mag oder einen Ouzo ? 🤔

 

Ich fänd Tequila sunrise sollte unbedingt auch zur Verfügung gestellt werden...

 

Also hinfahren könnt ich bei positiver Antwort schon ne ziemliche Strecke ,

ich weiß nur noch nicht wie ich wieder zurück komme 😏

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie Unterstellungen entfernt worden. Da wir hier nicht im Off-Topic Bereich sind, sollte und darf hier auch gerne diskutiert werden ohne Off-Topic. Denn dieser Forenbereich befindet sich dann doch weiter unten. ;) Wer dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" erachtet, kann gerne kommentarlos weiterziehen zu einem Thema was ihm gefällt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ein halbes 12 eckiges glory Hole. Vo. Hinten kann man dies direkt besetzen und dann wenn's klappt 6 Schwänze und sich haben, natürlich Langlöcher,nicht jeder ist 180cm groß.am besten noch mit einem nur von innen zu öffnenten Ausschnitt,damit man bei geilem Schwanz seinen Hintern raus strecken kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JaSe:

Ich fänd Tequila sunrise sollte unbedingt auch zur Verfügung gestellt werden...

es spräche nicts dagegen wenn du ihn mitbringst, allerdings würde man einen üermässigen alkoholkonsum nicht dulden. nur für den fall, falls du daran gedacht hast.

 

vor 8 Minuten, schrieb JaSe:

ich weiß nur noch nicht wie ich wieder zurück komme 😏

übernachten könntest du in einer pension, auto, schlafsack oder hotel oder falls du in der ranch jemand kennenlernst, kannst du ja bei ihm übernachten. aber das ist dann eure sache wo ihr übernachtet.

Geschrieben

Na da wäre doch Herrenüberschuß vom feinsten...denn ich kann mir nicht vorstellen das es soviele Frauen gibt...die wildfremden Männern den Arsch lecken. Also für mich ein absolutes No-Go. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb play_and_fun:

Na da wäre doch Herrenüberschuß vom feinsten...denn ich kann mir nicht vorstellen das es soviele Frauen gibt...die wildfremden Männern den Arsch lecken. Also für mich ein absolutes No-Go. 

fänd ich nicht schlimm, wenn mann mit mann spass hat ist das doch auch ok.

 

×
×
  • Neu erstellen...