Jump to content

Hilfe

Wirausmg3850

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

hier sind einige Informationen --> https://www.poppen.de/sex-auf-dem-parkplatz/ Die Signale können sehr unterschiedlich sein. Viel Spaß.

Erkundet im Hellen die Parkplätze, welche bekannte Treffpunkte für Gleichgesinnte sind. Die Plätze sollten einigermaßen versteckt bzw. nicht einsehbar sein. Nicht, daß es Ärger mit Unbeteiligten gibt. Manche geben Lichtsignale als Erkennungszeichen, welche Interessenten für Parkplatzsex ausmachen. Beobachtet, mit Augenkontakt und Gesten erfolgt oft eine eindeutige Kommunikation, wenn es mehr sein soll. 

(Und nur themenbezogene Antworten, keine Scherzkommentare.)

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich habe es bis jetzt so erlebt das Paare die Pp-Sex bevorzugen sehr offen waren. Meist lassen Sie im Dunkeln die Innenbeleuchtung im Suto an oder blinken mit Fernlicht oder Bremse mehrfach auf. Geht man dann zum Auto sucht man das Gespräch, meist bricht dann das Eis und es kommt
Dazu das man sich gegenseitig etwas freizügiger zeigt oder bewegt. Der Rest steht jedem frei und ist offen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für die netten Informationen...Alpi viel spass mit deinen Socken

Link zum Beitrag
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Bildzeitung hinter der Windschutzscheibe 2x gefaltet - es gibt kein Zeichen was eindeutiger ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Herz im auto is gleich sex lol xD kein wuder das da männer an meine scheibe klopfen xD 

Bei mir is das deko im Auto 

Ne also ohne Verabredung würd ich da nich so rum laufen 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt parkplätze die dafür bekannt sind - wenn man auf solch einen fährt wird man eigentlich nicht enttäuscht - war dort des Öfteren mit Partnerin - kann nur positiv darüber berichten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Reizen-Sehen-Zeigen- Innenbeleuchtung-Bremslichter-Scheinwerfer

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du brauchst nur einen kurzen Rock anziehen oder deine Brust ein wenig aus der Bluse blitzen lassen und schon lernst du ganz ganz ganz viele notgeile Typen kennen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Noch keine Erfahrung im, aber Enke wie bei vielem könnt es auf nonverbal Zeichen an und im Notfall wird es eben kurz peinlich aber das sollte man ab können wenn man sich auf soetwas einlässt

Link zum Beitrag
Geschrieben

vor allem: die ganzen publizierten Zeichen nicht ernst nehmen!!!

verhaltet euch eindeutig, versteckt euch nicht!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt keine Zauberformel. es kommt auf den Tag an. geh dorthin, schau dich um, schau dir alles an und vielleicht hast du Glück oder nicht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...