Jump to content

Jungfrau?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

auch wenn schon viele was dazu gesagt haben. Ich zwar auch bis Mitte meiner zwanziger Jungfrau.
Ich habe mir dann irgendwann mal ein Herz gefasst und mich mit einem Es Ort getroffen. Sie war wirklich toll und es hat mächtig Spaß gemacht und mir eine gewisse Bestätigung gegeben.

Es hat mich schon Jahre langetwas belastet nie Sex gehabt zu haben. Aus heutiger Sicht würde ich es zwar nicht anders machen aber mich nicht mehr unter Druck setzen deshalb.

Bleib du selbst und warte auf den richtigen Moment an dem du es für richtig hältst oder es sich einfach ergibt.

Geschrieben

Schlimm sind Hungersnöte und Krieg. Vielleicht nicht unbedingt üblich, aber jeder hat sein eigenes Tempo.

Geschrieben

du siehst aus als würdest du den ganzen tag nur fortnite o.ä. spielen.

hör mal auf damit. Da nutzt es auch nichts wenn du hier den vip-Account holst und erst recht nicht wenn du dich als Jungfrau anpreist.

Komm mal in die Pötte.

Geschrieben

...ganz schlimm, was du schon verpasst hast....zeig mehr Initiative.

Geschrieben

nein ist doch nicht schlimm. Höchstens etwas hhhmmmm, ungewöhnlich. Mach halt dann bald nen Thread auf, wie Dein erstes Mal so war. :jumping:

Geschrieben

ist nicht schlimm ..aber glaub mir ..es ist sehr schön sex zu haben

Geschrieben

Es gibt Schlimmeres.

Wenn du das ändern möchtest, dann mach dich an die Mädels deiner Umgebung ran, hier wird das nix. 

Geschrieben

Quatsch, das ist gar nicht schlimm. Manche sind viel, VIEL älter und noch Jungfrau!

Geschrieben

Schlimm nicht- aber Du hast ne Menge Spaß verpasst- hol das mal schnell nach ;)

Geschrieben

Was soll daran schlimm sein? Die einen haben mit 14 Ihr erstes Mal, die anderen mit 45.

Geschrieben

War ich auch in Deinem Alter. Hat sich mittlerweile klar geändert *gg* Keine Sorge!

Geschrieben

Es ist nicht schlimm wenn jemand Jungfrau ist.. es ist nur schlimm wenn Jungfrauen denken das andere es ausbaden sollen

Geschrieben

Geh ins Laufhaus...Was ist das denn für ne Aussage??? Nix gegen Huren aber du willst doch nicht allen ernstes, dein erstes mal, im Bordell verbringen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bremen341:

Ist es noch schlimm wenn man als Mann mit 20 Jungfrau ist?

Nein 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bremen341:

Ist es noch schlimm wenn man als Mann mit 20 Jungfrau ist?

Nein, alles gut aber solltest nichts überstürzen und ein Puff aufsuchen ist die falsche Option viele meinen die waren einmal drin und nie wieder. 👌😂

Geschrieben

Mit 28 erstes mal sex gehabt, keine liebe, nur sex... ich hätte lieber drauf verzichtet. Habs mir anders vorgestellt, wenigstens hats nix gekostet...

Geschrieben

Ist doch voll in Ordnung da kommt schon noch die Richtige oder wenn du eine liebe Frau kennst mit der du es dir vorstellen kannst, rede mit Ihr darüber und vieleicht macht es Sie ja einfach an Die erste zu sein und lernt Dich an Glaube schöner kann man es sich dann nich wünschen... Drück alle Daumen.

×
×
  • Neu erstellen...