Jump to content

Jungfrau?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin kurz vor mein Schulabschluss umgezogen... 20 Jahre? War ich auch noch Jungfrau, manchmal kommt es halt so, machste nix..Schlimm? Muss du für dich wissen ob es schlimm ist.findest du es schlimm? In dem momet, war es für mich selbst, am schlimmsten. Was haben andere damit zutun? Hab, aber auch lange gebraucht dahinzu kommen, hoffe du schaffst es auch. Kann mir vorstellen, nein bin mir sicher, dass es öfter vorkommt nur geht damit nicht viele an die Öffentlichkeit.

Geschrieben

Könnte für die ein oder andere sogar ein Reiz sein

Geschrieben

Nein warum sollte es denn schlimm sein? Wenn es soweit ist, wirst du es schon merken... Viel Spaß

Geschrieben

Ich hatte erst mit 18 das erste mal sex wahr aufregend gewesen und werde es nie vergessen das einzige negative wahr leider nur bist du ein mal in den Genuss gekommen willst du jeden Tag sex haben hahahaha 😂😂😂

Geschrieben

Schlimm? Definiere das! Und letztlich zählt nur und ausschließlich wie DU dich damit fühlst

Geschrieben

Kommt drauf an... Aber ich denke, einige Frauen hier hätten ihren Spass daran, den Zustand zu ändern.

Geschrieben

Warum sollte es schlimm sein? Lieber so, als die Typen die mit 20 jede Nacht eine andere abschleppen 😉😁

Geschrieben

Ist schon Okay. Männer die sich an jedem Ast austoben, sind e uninteressant. Deshalb, bleib so und mache nicht jedem misst mit.

Geschrieben

Ich bin seit meiner Geburt Jungfrau und lebe ganz gut damit.

Geschrieben

Quatsch..daran ist doch nix schlimm, dein "erstes Mal" wird bestimmt etwas ganz Besonderes...!

Geschrieben

Ausserdem haste doch 2 Hände...Training is immer gut, damit du dann mit ihr länger und mehr davon hast...

×
×
  • Neu erstellen...