Jump to content

Ab wann...


jx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Theorie dort wo alle Bewussten Handlungen ihren Anfang nehmen, im Oberstübchen.

Kontroverses Thema und die Antwort darauf ist nicht so einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine Meinung ja schon weiter vor kundgetan.In irgendeinem Post heißt es ; der Mensch lügt bis zu 200 mal am Tag, ich bin der Meinung  das man hier differenzieren muß. Sage ich die Unwahrheit oder LÜ G E ich.  Sage ich in meinem täglichen Alltagsleben die nackte Wahrheit in jedem Einzelfall, werde ich sehr schnell, sehr einsam sein. In dem Bereich schade ich aber keinem Menschen.

Damit tue ich keinem weh und bringe mich nicht in Erklärungsnot

.Die Lüge bedingt, das ich mir einen persönlichen Vorteil verschaffen will, die Lüge ist geplant und wird gezielt gegen eine Person eingesetzt, um ihr zu schaden

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Wenn man merkt und sich nach anderen Möglichkeiten/Partner umschaut oder offen ist! Was nicht heißt man darf keine neuen Menschen real kennen lernen. Man sollte von Anfang an offen und ehrlich sein und auch sagen nach dem ersten Date, "du als Partner oder Sex mit dir "kommst du nicht in Frage! Und nicht einfach hinhalten oder sich rar machen! Ist leider bei den meisten so

×
×
  • Neu erstellen...