Jump to content

Ab wann...


jx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sobald man eine Beziehung anfängt und meint, dass man sich geborgen fühlt, betrügt man sich selbst.

Eigentlich sind es nur die Hormone die einem vorgaukeln es ist Liebe, wobei es lediglich der evolutionäre Drang zur Paarung ist.

Geschrieben

Ganz, ganz ehrlich............

Ich kann das nicht ! Fremdgehen.

Vielleicht weil wirs nicht brauchen,

eben weil wir

uns alles gegenseitig gönnen.............

Mite dem größten Vergnügen.

Und.: Mit freundlichen Grüßen !

Geschrieben

Wenn es nur die eine "Prinzessin" gibt, ist das zumindest schon mal kein Fremdgehen.

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 21:03, schrieb jxsx2000:

...beginnt bei euch betrügen?
Me: Nachrichten löschen, da man dann etwas zu verbergen hat.

wie bekommt man mit das der andere Nachrichten löscht ? In dem man ihn ausspioniert und hintergeht. Das ist für mich Betrug.

 

 

Geschrieben

Betrügen beginnt man dann, wenn man dem/r Partner/in falsche Gefühle ihm/ihr gegenüber vorspielt.

Man kann sehr leicht mehr als einen Menschen lieben, damit alleine betrugt man aber noch nicht. Erst wenn man einem dieser Menschen oder auch sich selbst etwas vor macht, wie man zu ihr/ihm steht, dann beginnt der Betrug.

Geschrieben

Moin moin...... Noch geil im Bettchen 🤪

Geschrieben

Wenn Mann Single ist wenn soll Mann dann betrügen 😅

Geschrieben

guten Morgen und nen schönen Start ins Wochenende wollt ich mal eben rüber tippeln.Und für den Fall das Dir noch nicht aufgefallen is das Du mir aufgefallen bist,gleich frech nen Gruß da lassen.
Lg Steven

Geschrieben

Bei mir wenn man sich persönlich trifft😉

Geschrieben

Betrügen würde ich es nicht nennen, wenn man Nachrichten löscht. Doch kann ich verstehen das es Zweifel erweckt. 

Wenn mir jemand was sehr persönliches schreibt, mir vertraut das die Infos nur bei mir bleiben, könnte ich es meiner Partnerin ja erklären. Ansonsten kann sie alles sehen, was in meinen Nachrichten steckt. 

Sage einer Frau auch immer, „stelle mir keine Fragen, wo du die ehrliche Antwort nicht hören willst“. 

Geschrieben

Und magst du auch schön versaut ? ;) Wenn ja, meld dich mal !

Geschrieben

mmm du hast lust gerade? ich reibe meinen schwanz.. bin sehr willig. ich liebe es zu lecken

Geschrieben

guten Abend wollt ich mal eben rüber tippeln.Und für den Fall das Dir noch nicht aufgefallen is das Du mir aufgefallen bist,gleich frech nen Gruß da lassen.
Lg Steven

Geschrieben

Mußte erst mal kurz epibriern.

Für mich beginnt ein Betrug an dem Punkt, wo mir bewußt ist das mein Verhalten meine Partnernerin verletzt.

Heißt im Umkehrschluß, wo ich mich durch das Vehalten meiner Partnerin verletzt fühle.

Es gibt im Deutschen einen schönen Satz:

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem Anderen zu.

und das bezieht sich für mich auf alle Situationen in meinem normalen Alltag.

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 21:03, schrieb jxsx2000:

...beginnt bei euch betrügen?
Me: Nachrichten löschen, da man dann etwas zu verbergen hat.

Wie schon mehrfach - auch in den anderen Threads - erwähnt im Kopf bis zum "Bett". Das definiert jede Beziehung anders, weshalb DU nicht hier, sondern Deinen Partner fragen solltest. 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 21:03, schrieb jxsx2000:

Ab wann beginnt bei euch betrügen?

Mit einer bewussten Lüge auf eine offen gestellte Frage.

 

Zitieren

Me: Nachrichten löschen, da man dann etwas zu verbergen hat.

Ich weiß nicht mal, wer meiner Partnerin überhaupt wie oft Nachrichten mit welchem Inhalt schreibt. Sie löscht oder speichert diese nach eigenem Gutdünken ab und beantwortet sie sogar, ohne dass ich weiß, was sie wem schreibt. Trotzdem ist das kein Anzeichen, dass sie etwas verbergen würde. Beziehungsweise WEISS ich sogar, dass sie Dinge vor mir verbrigt, einfach weil kein Mensch über alles spricht. Und es kommt sogar vor, dass auf eine Frage die Antwort gegeben wird: "Darüber möchte ich nicht reden." Schön, wenn man einem Menschen diese Selbstbestimmtheit über sein Leben lässt.

Umgekehrt halte ich den Wunsch, dass jemand Nachrichten nicht löschen darf, für einen ziemlichen Kontrollzwang, insbesondere weil das impliziert, dass man alle Nachrichten des anderen auch lesen will. Das finde ich total spooky. Stalking innerhalb der Beziehung ist für mich ein Grund, diese stark zu hinterfragen und ggf. zu beenden.

Geschrieben

Hi sexy... Gerne würde ich bei Dir vorbei kommen und mit Dir Sex haben... in allen Varianten und
Sex... Stellungen...... magst Du es geleckt zu werden und hart ....... gestoßen zu werden. .💋💋💋WhatsApp.

×
×
  • Neu erstellen...