Jump to content

Keine aktuellen bzw. sehr alte Profilbilder, schlimm?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 10:56, schrieb Er_ist_wieder_da:

Scheiß was drauf. Sind se doch alle selber Schuld wenn sie ihre Chancen damit schmälern. Wobei, was ist schlimmer? Gar kein Profilbild, ein Profilbild was nur ein Körperteil zeigt, oder ein Profilbild was 3 Jahre alt ist? 

Sagt derjenige, der gar kein profilbild hat... gröhl...

Um mein profilbild akruell zu halten, müsdte ich es aller 4 wochen ändern... aber da ich nicht date.. ist das völlig unerheblich...

Es kommt immer drauf an, was man mit dem profil bezweckt... vor dem potenziellen date aktuelle bilder anfragen... würde ich noch für das vernünftigste halten... wenn der andere das dann nicht will... hat der sicher seine gründe... und dann hat man nicht so viel zeit verschwendet...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sagt derjenige, der gar kein profilbild hat... gröhl...

Um mein profilbild akruell zu halten, müsdte ich es aller 4 wochen ändern... aber da ich nicht date.. ist das völlig unerheblich...

Es kommt immer drauf an, was man mit dem profil bezweckt... vor dem potenziellen date aktuelle bilder anfragen... würde ich noch für das vernünftigste halten... wenn der andere das dann nicht will... hat der sicher seine gründe... und dann hat man nicht so viel zeit verschwendet...

Da ich ebenfalls nicht date, brauche ich kein Bild. Das ich ohne vielleicht weniger Erfolg habe Kontakte herzustellen ist mir bewusst, aber was solls, scheiß doch drauf. Ob ich nun mit einer Person mehr oder weniger schreibe ist mir völlig egal. Von daher... 

Geschrieben

Ich find mein x+1jahre altes schön, das ist für mich ein MotivationsBild, mir doch egal, was andere darin sehen 

×
×
  • Neu erstellen...