Jump to content

Keine aktuellen bzw. sehr alte Profilbilder, schlimm?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Völlig egal. Wenn ein Mann eine Hose in grellem pink trägt wie @fruitpunch, der sieht bestimmt viiieeel jünger aus 😊

 

Das ist ja lieb. :$ Vielen Dank für das Lächeln, das Du mir soeben schenktest. 

Geschrieben

naja, wenns nen aktuelles ist hat es oft 3-4 apps durchlaufen...
frauen und realität ist nicht ganz so eins...
bei den kerlen weiß ich nicht, aber die kommen mit technik meißt besser klar....😆😆😆😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TV_Doreen_schlank:

Es zeugt eher vom beschränkten horizont, wenn man sich nicht globale Gedanken zu etwas machen kann ;-)

Auweija - also von einem größeren Zusammenhang ´zu schrieben wäre ja nicht in Ordnung gewesen, aber von Global zu schreben zeigt mir eher den Versuch, irgend wleche Worte anwenden zu wollen....

Nein - meine Sichtwiese - ja Überzeugung hätte ich slebstverständlich nicht, wenn ich mir nicht vorab umfassende Gedanken über einen beginnenden Trend gemacht hätte. Dieses BNachdenken ist nun so lange her, wie Handys weiter verbreitet wurden. und bis Heute hat sich an dieser Sicht nix geändert. Im gegenteil - die gesellschaftlichen Veränderungen die sich eingestellt haben, waren schon im Vorfeld absehbar und haben siich auch das schlimmste durch die Realität belegt.

Das Du zumindest unterschwellig davon ausgehst, das ich mich gedankenlos einer Entwicklung verwehre, zeigt das ich mit meiner Einschät6zung doch recht nahe an der Realität geölegen habe.

Ich kann dir aber versichern - ist ist nicht wirklich ein Vergnügen, immer wieder erlöeben zu müßen, das eine erste Einschätzung zumindest tendenziel richtig ist. Im Gegenteil - es ist immer wieder erschreckend.

vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

@liebhab_er1 Du bist so lächerlich. Euch ältere Herren stört doch immer nur, dass ich auf Jüngere stehe. Das habe ich schon etliche Male durch.

Mich stöhrt absolut nicht, dass DU auf jüngere stehst. Für mich mangelt es DIr einfach an autentitzität. Schon deswegen keinerlei Interesse....

Geschrieben

@liebhab_er1 Selten etwas Dümmeres gelesen als Deine Beiträge. Und vielleicht solltest Du auch ab und zu mal die Rechtschreibprüfung benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb TV_Doreen_schlank:

Hallo,

(..) weil mir mehrfach auffällt, dass viele Profile mit sehr alten Bildern bestückt sind die nicht selten 3 Jahre, 5 Jahre oder noch älter sind. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh über jedes real Profil mit Bildern. (...) Aber wenn ich nach einem aktuellen Bild frage, keine Chance :-(

Ich wollte euch mal fragen, sehe ich das alles zu eng und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Thema gemacht.l

Lg eure Doreen

Wir sehen das ganz genau so. Wir tauschen vor jedem Treffen Gesichtsbilder (haben selbst wegen unserer Jobs keine im Profil), alleine wegen des besseren Erkennens. 

Bekämen wir den Eindruck, dass diese Fotos "Asbach Uralt" wären... no Chance. 

 

SM-Art und Babs 😏👌

 

PS: Vor dem Stammtisch genügen SM-Art allerdings Gesichtsfotos jeglichen Alters...wegen des Wiedererkennungswertes und des etwas größeren Verbindlichkeitgrades. 🤔

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Bilder sollten schon relativ aktuell sein .. also nicht älter als ein Jahr.. und der Voraussetzung das die Person immer noch so aussieht
Ich sehe das als irreführend.. mann macht ja kein date in der Vergangenheit.. es kommt einfach mal einer Lüge gleich ..
Es ist ja auch nicht so schwer 1 mal im Jahr neue Bilder zu machen

Geschrieben

Wir versuchen immer aktuelle  (Max.1/2 Jahr alt) Fotos im Profil zu haben. Nacktbilder gibt es bei uns gar nicht,denn wenn es passen sollte dann siehst man sich früher oder später etwas freizügiger 😜

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Auweija - also von einem größeren Zusammenhang ´zu schrieben wäre ja nicht in Ordnung gewesen, aber von Global zu schreben zeigt mir eher den Versuch, irgend wleche Worte anwenden zu wollen....

Nein - meine Sichtwiese - ja Überzeugung hätte ich slebstverständlich nicht, wenn ich mir nicht vorab umfassende Gedanken über einen beginnenden Trend gemacht hätte. Dieses BNachdenken ist nun so lange her, wie Handys weiter verbreitet wurden. und bis Heute hat sich an dieser Sicht nix geändert. Im gegenteil - die gesellschaftlichen Veränderungen die sich eingestellt haben, waren schon im Vorfeld absehbar und haben siich auch das schlimmste durch die Realität belegt.

Das Du zumindest unterschwellig davon ausgehst, das ich mich gedankenlos einer Entwicklung verwehre, zeigt das ich mit meiner Einschät6zung doch recht nahe an der Realität geölegen habe.

Ich kann dir aber versichern - ist ist nicht wirklich ein Vergnügen, immer wieder erlöeben zu müßen, das eine erste Einschätzung zumindest tendenziel richtig ist. Im Gegenteil - es ist immer wieder erschreckend.

Mich stöhrt absolut nicht, dass DU auf jüngere stehst. Für mich mangelt es DIr einfach an autentitzität. Schon deswegen keinerlei Interesse....

Ja wieder sehr subjektiv....kannst du gerne dabei bleiben und auch einschätzen wer hier wieso welche Worte wählt. Aber über die eigenen solltest du dir mehr Gedanken machen ;-)

vor 13 Stunden, schrieb Linda0512:

@liebhab_er1 Selten etwas Dümmeres gelesen als Deine Beiträge. Und vielleicht solltest Du auch ab und zu mal die Rechtschreibprüfung benutzen.

:)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TV_Doreen_schlank:

..... weil mir mehrfach auffällt, dass viele Profile mit sehr alten Bildern bestückt sind die nicht selten 3 Jahre, 5 Jahre oder noch älter sind.

.....woher weißt Du, wie alt Fotos sind?

Körper- und Gesichtsfotos älter als 3 Jahre sind ein NoGo.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TV_Doreen_schlank:

dass viele Profile mit sehr alten Bildern bestückt sind die nicht selten 3 Jahre, 5 Jahre oder noch älter sind

Woher weißt du, daß die Bilder älter wie 3 Jahre sind?

Mein ältestes Bild in der Geheimen ist fast 10 Jahre alt und ja, ich sehe immer noch so aus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

10 Jahre alt und ja, ich sehe immer noch so aus.

Wir sind ja auch exzellent haltbar geblieben. 

Bei mir würde man das Alter der Fotos auch nur raten können...und ich schreibs noch dabei.....tutztzz

Geschrieben

Ich kann es gut nach empfinden, mit den völlig überalternden Fotos.

Vor über 10 Jahre war ich mal bei freenet angemeldet. Dort waren ein paar Männer aus SH.

Die sind hier auch angemeldet. Was soll ich dir/euch sagen - gleiches Foto.

15 Jahre hinterlassen äußere Spuren. Ich muss dann immer grinsen, wenn diese guterhaltenen 50+ über mein Profil stolpern.

Viel schlimmer finde ich die User, die sich mit fremden Federn schmücken. Schon genug Fakefotos gefunden.

Ist mittlerweile ein Running Gag bei mir. Jeden Tag einen zu eleminieren.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieHobbyfotografin:

Ist mittlerweile ein Running Gag bei mir. Jeden Tag einen zu eleminieren.

Wieso tust Du das? Wenn man drüber stolpert....ok, aber gezielt? Totale Zeitverschwendung, sich mit Menschen zu beschäftigen, die für einen selbst uninteressant sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Wieso tust Du das? Wenn man drüber stolpert....ok, aber gezielt? Totale Zeitverschwendung, sich mit Menschen zu beschäftigen, die für einen selbst uninteressant sind. 

Hab ich doch nicht geschrieben, das ich es Extra mache. Bei den ganzen Profilbesuchern jeden Tag, ist immer ein Bilderdieb dabei. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieHobbyfotografin:

Hab ich doch nicht geschrieben, das ich es Extra mache. Bei den ganzen Profilbesuchern jeden Tag, ist immer ein Bilderdieb dabei. :clapping:

Ist mir noch nicht aufgefallen, weder aktiv noch passiv.

Als Running-Gag hast Du es bezeichnet und eliminieren dazu. Wie ist das gemeint?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ist mir noch nicht aufgefallen, weder aktiv noch passiv.

Wäre mir vor einiger Zeit auch nicht aufgefallen, als sich damals jemand, wohl per Screenshot, aus meiner Galerie "bedient" hatte. Jemand, mit dem ich Kontakt hatte, steckte mir, dass ein User ihr Profil besucht hatte, genau mit meinem Pic in seiner Galerie. Wie gesagt, es wäre mir im Leben nicht aufgefallen, da ich Männerprofile in der Regel nicht besuche und besagter User mir auch durch das Forum nicht bekannt war.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wäre mir vor einiger Zeit auch nicht aufgefallen, als sich damals jemand, wohl per Screenshot, aus meiner Galerie "bedient" hatte. Jemand, mit dem ich Kontakt hatte, steckte mir, dass ein User ihr Profil besucht hatte, genau mit meinem Pic in seiner Galerie. Wie gesagt, es wäre mir im Leben nicht aufgefallen, da ich Männerprofile in der Regel nicht besuche und besagter User mir auch durch das Forum nicht bekannt war.

Da sieht man mal, welch Einzelfälle das sind, die man auch noch durch Dritte erfährt. Wie soll jetzt noch Jemand erkennen und wissen, dass das Profil, mit dem er gerade Kontakt hat, ein Foto von Dir benutzt? Nahezu unmöglich. Daher wundere ich mich sehr über die täglichen und zahlreichen "Treffer" hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Daher wundere ich mich sehr über die täglichen und zahlreichen "Treffer" hier.

Wer täglich hier Bilderdiebe aufspürt, dürfte verdammt viel Zeit auf Poppen verbringen 😳

Du müsstest nicht nur sichtbare Profilbesucher checken, eigentlich auch alle "unsichtbaren".... eine Lebensaufgabe :joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gattaca266:

eine Lebensaufgabe :joy:

Aber derjenige hat eine.... Vollkommenunschuldigguggt 

Ich kann sowas auch nicht erkennen, und keiner wird so dämlich sein, meine Bilder zu klauen, hatta keen Erfolg mit, mit den Bildern 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gattaca266:

Wer täglich hier Bilderdiebe aufspürt, dürfte verdammt viel Zeit auf Poppen verbringen 😳

Du müsstest nicht nur sichtbare Profilbesucher checken, eigentlich auch alle "unsichtbaren".... eine Lebensaufgabe :joy:

Mein reden.....deshalb meine Frage an die Hobbyfotografin....die diese aber wohl nicht beantworten kann oder will....

Geschrieben

Bilder sollten schon aktuell sein. Man muss zu sich stehen können, so wie man ist. Es gibt immer jemanden der einen so mag wie man halt ist. Von daher. Traut euch mal mit eigenen Bildern zu zeigen, ansonsten habt ihr was zu verbergen und ein schlechtes Gewissen. 😜

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 14:16, schrieb DesertEvil:

Absolutes NoGo! Das ist das Gleiche wie mit völlig zugefilterten Bildern. Meiner Meinung nach kann man dass wirklich mit lügen gleichsetzen. Hatte leider auch schon solche Dates wo mir dann echt die Kinnlade runtergeklappt ist.

Hast du einen Bruder, der dir zum verwechseln ähnlich sieht, oder warum bist du auf deinem anderen Profil zwei Jahre jünger? 

Lügen wirst du ja nicht. Da du das selbst nicht leiden kannst. 

 

 

Zur Frage:

Ich habe hier mal ein Paarprofil gesehen, die hatten die gleichen Fotos im Jahre 2011 auf einer anderen Plattform. 

Erinnert habe ich mich deswegen, weil die Fotos einfach sehr prägnant fotografiert waren. Nicht unbedingt gut, aber auffällig. 

Mein Profilfoto dürfte von 2017 sein. Die Nackellackfarbe bevorzuge ich immer noch. 

Ansonsten kommts drauf an. Fotos, die privat getauscht werden, sollten dann schon ziemlich aktuell sein. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Hast du einen Bruder, der dir zum verwechseln ähnlich sieht, oder warum bist du auf deinem anderen Profil zwei Jahre jünger? 

Lügen wirst du ja nicht. Da du das selbst nicht leiden kannst. 

Stimmt, du hast Recht. Kann es leider momentan nicht ändern (kostet 300Punkte), aber ich hab im Profiltext einen Hinweis hinzugefügt. :)

bearbeitet von DesertEvil
×
×
  • Neu erstellen...