Jump to content

Keine aktuellen bzw. sehr alte Profilbilder, schlimm?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TV_Doreen_schlank:

ich wollte mich auf diesem wege hier mal melden, weil mir mehrfach auffällt, dass viele Profile mit sehr alten Bildern bestückt sind die nicht selten 3 Jahre, 5 Jahre oder noch älter sind.

Kommt auf das Motiv an. Hände verändern sich zwar auch, sind aber eh so wenig aussagekräftig, dass es mir völlig egal ist, wie alt das Bild ist.

Sind es aber Gesichtsbilder oder Ganzkörperbilder, dann "sollte" hin und wieder mal gewechselt werden. Ich sehe ich hier auch Bilder, die ich vor 4 Jahren schon gesehen habe und die damals schon alt waren. Vielleicht glaubt man subjektiv sich rein gar nicht verändert zu haben, aber das stimmt selten.

Meine Bilder sind auch älter. Aber ich habe keine Detailfotos, also ist es entsprechend auch egal. Aktuelle Bilder (Gesicht), gibt es nur per PN und nur dann, wenn auch ein Treffen angedacht ist und er ein Foto möchte. Ich möchte meist nämlich lieber keins und oft will das Gegenüber dann auch keins.

Geschrieben

Naja an einem Rsch oder Bein oder von hinten sieht man ja nicht wie die Jahre so vergehen.
Also locker bleiben 😅😅😅😅
Nee mal im Ernst es ist teilweise erschrecken wie egal das hier vielen ist.

Geschrieben

Hallo meine Liebe, also meine Fotos sind aktuell. Und deine Fotos, was will man da sagen sowas schönes sieht man selten du hast eine Mega geile Figur. Schade dass ich dir nur hier schreiben kann angeblich komme ich nicht durch den Filter. Egal vielleicht liest du diese Nachricht und weiß dass es da hier jemand gibt der deine Figur Mega geil findet. Ein schönes Wochenende wünscht dir der Andy.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TV_Doreen_schlank:

... weil mir mehrfach auffällt, dass viele Profile mit sehr alten Bildern bestückt sind die nicht selten 3 Jahre, 5 Jahre oder noch älter sind. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh über jedes real Profil mit Bildern. Aber ist es so schwer immer mal wieder ein aktuelles Bild von sich in das eigene Profil zu stellen. Über das Bild gewinne ich doch meinen ersten Eindruck von der Person und wenn ich dann wegen einem Date angefragt werde und das aktuellste Bild 7 Jahre alt ist, weiß ich nicht ob die Person noch so aussieht oder sich verändert hat..

Woher weißt du, wie alt ein Bild ist?

Ich habe auch noch ein paar ältere Bilder in meiner Galerie drin, weil sie mir und auch anderen gefallen. Immer noch besser als die ewigen Schwanzgalerien oder Modenschauen.

Geschrieben

Wenn Du siehst, dass Dir das Bild zu alt ist, frag doch einfach nach einem aktuellen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Woher weißt du, wie alt ein Bild ist?

Ich habe auch noch ein paar ältere Bilder in meiner Galerie drin, weil sie mir und auch anderen gefallen. Immer noch besser als die ewigen Schwanzgalerien oder Modenschauen.

Wenn es nicht ausgeblendet ist, sieht man es in den Aktivitäten. Wenn ein Bild "vor einiger Zeit" hochgeladen wurde, dann war das vor mehr als 2 Jahren.

Ältere und neue Bilder mischen (gerade Gesichtsfotos) finde ich sehr viel schlimmer!

Ich achte doch so sehr auf Haare. Und dann gibt es ein Bild mit langen Haaren, eins mit kurzen, eins mit Glatze. Und welches ist jetzt aktuell? Dann find ich 3 Bilder toll und und sympathisch und 3 Bilder einfach grauenhaft. So und was ist nun "real".

Darum mag ich lieber keine Bilder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb TV_Doreen_schlank:

....dass viele Profile mit sehr alten Bildern bestückt sind die nicht selten 3 Jahre, 5 Jahre oder noch älter sind...

 

:coffee_morning: Ich gehöre zu diesen Personen,  die hier ältere Bilder im Profil haben. 

Und da ich hier nicht mehr suche, sondern nur noch im Forum bin, lasse ich die auch im Profil.

Damals habe ich per PN bei gegenseitigem Interesse dann ein aktuelles Bild geschickt.

 

P.S. Meine Fotos habe ich in der Galerie aber alle mit Monat/Jahr gekennzeichnet...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich handhaben dass so dass ich mein Profil Vorschau Bild aktuell halte und im Profil daraufhinweise dass die anderen Bilder etwas älter sind , die älteren Bilder habe ich im Profil da ich nicht oft Fotos von mir mache oder machenlasse die mir dann auch gefallen 😅

Geschrieben

also bei Bildern die bald 15 Jahre alt sind frage ich mich was soll das ? Angst davor das andere sehen das an älter geworden ist ? 3-5 Jahre geht ja noch. Aber bei 13-15 Jahren nenne ich das Vortäuschung falscher Tatsachen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TV_Doreen_schlank:

Ich wollte euch mal fragen, sehe ich das alles zu eng und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Thema gemacht.

Nö , sehe ich schon ähnlich ,

allerdings habe ich auch von Bilderlosen wenn sich zumindest im Ansatz ein engerer Kontakt ergab auch immer ein aktuelles Bild bekommen . 

Geschrieben

Ja ich finde es schlimm denn ich möchte ungern beim Date eine Überraschung erleben

Geschrieben

Du hast voll und ganz Recht! Und dann die schöne Ausrede, ich bin so unfotogen, blablabla . im Zeitalter von Handy und Laptop kann jeder Foros machen. Sogar ich, die sich sonst auch nicht fotografieren lässt. Für mich müssen das auch überhaupt keine professionellen Bilder sein , im Gegenteil umso besser das Foto sie abschrecken da finde ich es umso größer ist die Möglichkeit dass es bearbeitet wurde. besten sind ja dann noch die Leute die ein einziges Foto drinne haben vom Rücken, das 10 Jahre alt ist, wenn überhaupt , und mich denn fragen ob ich noch mehr Fotos habe. Ich habe mehrere Fotos im Profil Mann sieht alles von mir meine Bilder sind aktuell, ich verschicke keine Bilder. Und ich bestehe definitiv auch auf Gesichtbild. Auch da die üblichen Ausreden Arbeit, blablabla. Du stehst nicht zu dem was du machst? Welcher Arbeitgeber kann dir diese Seite hier verbieten? Bullshit Punkt nur zwei Möglichkeiten verhindern ein Gesichtsbild. Ein fester Partner, oder du bist ein Fake und hier nur zum rumtrollen.

Geschrieben

Also wenn ich meine Bilder von heute mit denen vor 5-7 Jahren vergleiche, da sehe ich wenig Unterschied.
Vielleicht ein oder zwei Lachfalten mehr am Auge, aber sonst hat sich da relativ wenig verändert.

Geschrieben

Also wenn ich mich mit den Frauen aus meinem Freundeskreis unterhalte, die sich hier oder zB bei Lovoo überhaupt anmelden würden erleben die genau dasselbe. Alte Bilder und dann steht man davor und denkt uiuiui 😁 ist der aber alt geworden. Dann war das ein ODD ein OneDateDate.

Geschrieben

Wenn er dir kein aktuelles Foto schicken will, klick weiter...ganz einfach.

Geschrieben

Ich finde ..hauptsache sie habe welche im Profil. .egal wie alt die sind....Und das kann man im Gespräch erwähnen..Das sie älter sind...Aber nur Beine ..Auch nicht so prickelnd. .zwinker

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Mein Poppes ist immer schön.

 Auch nur eine rein subjektive Meinung ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TV_Doreen_schlank:

 Auch nur eine rein subjektive Meinung ;-)

Nö,  Bestätigungen von Dates. 😉

Geschrieben

Das gute bei mir ich verändere mich kaum bis garnicht und sehe immer noch so aus wie vor 5 Jahren😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn es nicht ausgeblendet ist, sieht man es in den Aktivitäten. Wenn ein Bild "vor einiger Zeit" hochgeladen wurde, dann war das vor mehr als 2 Jahren.

Ältere und neue Bilder mischen (gerade Gesichtsfotos) finde ich sehr viel schlimmer!

Ich achte doch so sehr auf Haare. Und dann gibt es ein Bild mit langen Haaren, eins mit kurzen, eins mit Glatze. Und welches ist jetzt aktuell? Dann find ich 3 Bilder toll und und sympathisch und 3 Bilder einfach grauenhaft. So und was ist nun "real". Darum mag ich lieber keine Bilder.

Kann dir leider nicht folgen, wo steht Aktivitäten? Die Bilder sind auf jeden Fall älter als der letzte Login.

Ansonsten muss ich dir zustimmen. Die Bilder sollten doch noch einigermaßen real sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Kann dir leider nicht folgen, wo steht Aktivitäten?

Das kann man im Profil sehen. (Wenn es nicht ausgeblendet wurde) Da sieht man auch, wann die Bilder hochgeladen wurden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann man im Profil sehen. (Wenn es nicht ausgeblendet wurde) Da sieht man auch, wann die Bilder hochgeladen wurden

Okay, dann haben alle, die ich hier so angeschaut habe, ihre Aktivitäten versteckt, du auch!

Ich verstecke bisher meine Aktivitäten nicht, da ich nicht erwartet habe, dass z.B. das Erstellungsdatum veröffentlicht wird. Davon steht nichts in den Einstellungen. Werde mir noch überlegen, ob ich es nicht doch mache.

Habe erst jetzt gesehen, dass die VIP- und Premium-Mitglieder noch andere Statistikdaten  sehen können. Also werde ich sie jetzt auch verstecken. Sind dann auch alle Bilder weg?

bearbeitet von lustluemmel01
Geschrieben

Es gibt Leute die tun alles für die Kontaktaufnahme und es gibt Leute die tun alles gegen eine Kontaktaufnahme.....da wir hier sind und auch was wollen, sind wir schon bestrebt es aktuell zu halten....

×
×
  • Neu erstellen...