Jump to content

Keine aktuellen bzw. sehr alte Profilbilder, schlimm?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freu mich im Frühling auf outdoor Bilder. Die mag ich besonders. Also Bilder vom letzten Frühling Sommer sind okay. Aber älter als 2 Jahre sollten sie nicht sein.

Geschrieben

Absolutes NoGo! Das ist das Gleiche wie mit völlig zugefilterten Bildern. Meiner Meinung nach kann man dass wirklich mit lügen gleichsetzen. Hatte leider auch schon solche Dates wo mir dann echt die Kinnlade runtergeklappt ist.

Geschrieben

Super du sprichst mir aus dem Herzen. 😁😁

Geschrieben

Leidiges Thema hier.
Es gibt sehr viele mit "alten" Bildern!
Wo ist das Problem, mal ein Neueres hochzuladen?

Geschrieben

wenn du vor hast jemanden zu daten..finde ich es suboptimal..allerdings ist es doch des gedatetens sache ob er mehr will oder nicht..finds beknackt wenn leute sich verhalten als ob es hier um bestellwahre ginge (der dater und der gedatete)..selbst wenn fotos 1:1 mit dem realen erscheinungsbild übereinstimmen, bedeutet das nicht das der rest passt

Geschrieben

Es gibt auch leider viele mit fremden Bildern das ist viel schlimmer

Geschrieben

Ich bin da ganz deiner Meinung. Ein aktuelles Foto ist nun mal der erste entscheidende Eindruck auf diesem Portal hier. Jedoch können manche ein aktuelles Bild nicht zeigen, weil die dann gar kein Foto von sich drin haben, sondern ein gefaktes. Das ist zumindest meine Erfahrung. Und wenn sich andere so sträuben weiss man dann halt auch, dass sich viel im Aussehen oder im Gewicht geändert hat. Aber, wie schon hier gesagt, man kann dadurch schneller aussortieren.

Geschrieben

......lieber ein altes bild ,als wenn man auf ein profil kommt und man von einem verkehrten auge angestarrt wird..noch schlimmer sind da allerdings diese fiesen schwanzaugen..mit sabber...da erschreckt man sich voll und ein ieeeh entfährt einem sofort und dann das schütteln ,weil es soo gruselig aussieht,,,,dann doch lieber ein abgelaufenes foto aus der jugend

Geschrieben

Klar sollten Bilder aktuell sein, nur wie will man das feststellen beim ersten Aufruf des Profils?
Soll da nun ein Zeitstempel ins Bild, damit sofort erkennbar ist, wann das Foto gemacht wurde?
Ich kann man noch an Zeiten erinnern, da machten manche Kompaktkameras auf das Bild nen Datum und ne Uhrzeit, das war dann auf dem entwickelten Bild zu sehen (manchmal leider nervig), das nun auch hier?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Du hast voll und ganz Recht! Und dann die schöne Ausrede, ich bin so unfotogen, blablabla . im Zeitalter von Handy und Laptop kann jeder Foros machen.

...Auch da die üblichen Ausreden Arbeit, blablabla. Du stehst nicht zu dem was du machst? Welcher Arbeitgeber kann dir diese Seite hier verbieten? Bullshit Punkt nur zwei Möglichkeiten verhindern ein Gesichtsbild. Ein fester Partner, oder du bist ein Fake und hier nur zum rumtrollen.

Welche Auswirkungen haben die technischen Möglichkeiten ein Foto aufzunehmen, auf das subjektive Empfinden 'ich bin nicht fotogen' (oder auch 'ich bin nicht attraktiv (genug)'.)?

 

Und natuerlich kann einem niemand "diese Seite hier verbieten", aber ich persoenlich moechte gern selbst bestimmen duerfen, wer das (und noch a bissal mehr) von mir weiss oder auch nicht!

Mir ist voellig Hupe, was andere Menschen ob meiner Anwesenheit hier, meinen Ansichten, Neigungen etc. von mir denken. Sollte allerdings jemand 'komisch', verächtlich oder sonstwas von mir denken und (wie Menschen das eben so tun) dies nicht offen ansprechen sondern mich einfach 'nur' anders behandeln, dann hat das Auswirkungen auf meinen Arbeitsalltag; und das werde ich zu verhindern suchen, denn darunter leiden am Ende nur unbeteiligte Dritte.

Geschrieben

Blöd finde ich es auch. Hat was von " damals sah ich noch gut aus, heute scheiße, deswegen kann ich mich nicht mehr aktuell zeigen" Aber im endeffekt sollen sie doch alle machen, ist mir wumpe.

Es kam bei einem Treffen eh immer raus und dann habe ich mich umgedreht und bin gegangen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb darkmother:

Blöd finde ich es auch. Hat was von " damals sah ich noch gut aus, heute scheiße, deswegen kann ich mich nicht mehr aktuell zeigen"

Gerade wo ich deinen Beirtgabg lese, stelle ich mir wiedr dir Frage - sehen wir uns womöglich selber noch so wie wir uns auf einem Profilbild zeigen?

Deine Aussage sehe ich eher als wenig passend an. Ich denke, kaum jemdan hat wirklich solch einen Beweggrund.

JA - mir ist klar, das ich einem üblichen Schönheitsideal nicht entspreche. Mir ist auf bewußt, das ich mittlerweeile ne Figur habe, von der ich selber immer gedacht habe, das ein Mann solch eine Figur nicht haben sollte. Dessen ungeachtet, bin ich mit mir zufrieden. Da spielt es wirklich keine Rolle, ob nun auf emienm Foto drei Haare mehr oder weniger sind. Wenn es weniger geworden sein sollten, dann macht die Naturkrause das eh wett. Da erinnere ich mich an den alten Spruch - krauses Haar kreuser Sinn - mitten steckt der deibel drinn ;-)  Ich bin mir so lieber als so manch angemaohltes getrackertes oder sonst wie der Natürlöichkeit beraubten Erscheinungsbildes.

vor 6 Stunden, schrieb TV_Doreen_schlank:

Aber wenn ich nach einem aktuellen Bild frage, keine Chance :-(

Ich gehe mal daon aus, das der überwiegendet Teil der Leute kein aktuelleres Bild von sicht hat. Ich habe überigens auch kein aktuelleres Bild von mir. Liegt sicher auch daran, das die wenigsten Bilder von sich machen.  Für nmich wesentklich wichtiger, das die Angabe zu Größe und GEwicht eher stimmen. Zumindest für mich wesentlich bedeutsamer.

vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

im Zeitalter von Handy und Laptop kann jeder Foros machen.

Auf deise Bemerkung habe ich gewartet.

In meinem Fall trifft genau das nicht zu. Ich habe weder einen Lappy noch ein Handy. Ich habe hier einen älteren "Blechtrottel" und Telefoniere ausschließlich über Festnetz. Für mich ist all dieser Trendyscheiß´absolut entbehrlich. Und ich kann dir versichern - mir fehlt nix in der RIhctung. Nur eine Interessante Frau, die kennen zu lehrnen sich log´hnen würde (egal ob mit oder Ohne sex) - das fehlt nir durchaus.

Geschrieben

Mich schreibt einer an, der wechselt fast täglich sein Profilfoto und die jeweiligen Altersklassen. Heute ganz krass eins, da war er (aktuell 66!!) mindestens 25 Jahre jünger, und er hatte auch schon einen "gefakten" Oberkörper aus dem Web drin. Was soll das? Warum macht man(n) sowas? Ich habe ihn darauf angesprochen, jetzt ist kein Bild mehr vorhanden und kam auch keine Antwort mehr 😂😂😂 Mimimimi....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann man im Profil sehen. (Wenn es nicht ausgeblendet wurde) Da sieht man auch, wann die Bilder hochgeladen wurden

wie armselig muß man den neuesten Tecknicken verfallen sein, sich überhaupt die Mühe zu machen, heraus zu finden, wie alt ein Foto sein könnte? Haben Leute dich sich mit sowas befassen, überhaiupt noch mehr in der BIrne ? oder sind die insgesamt so flach? ? ? wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ja ausreichend Leute hier, für die sowas von Bedeutung ist.

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich bin da ganz deiner Meinung. Ein aktuelles Foto ist nun mal der erste entscheidende Eindruck auf diesem Portal hier. Jedoch können manche ein aktuelles Bild nicht zeigen, weil die dann gar kein Foto von sich drin haben, sondern ein gefaktes. Das ist zumindest meine Erfahrung. Und wenn sich andere so sträuben weiss man dann halt auch, dass sich viel im Aussehen oder im Gewicht geändert hat. Aber, wie schon hier gesagt, man kann dadurch schneller aussortieren.

Na Du hast wenigstens das rihctige Avatar in deinem Profil. Es geit zumindest, wie aufgesetzt und vordergründig du bist. Ich habe dein Profil gerade nur besucht um zu sehen, ob dieser eindruck auch von deinem Profiultext untermauert wird. Ich muß feststellen JA.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Deine Aussage sehe ich eher als wenig passend an.

Dann ist das für dich so und dennoch meine Meinung ;) 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich habe aktuelle Bilder. Auf denen von vor 10 Jahren sehe ich aber genauso aus. Was ändern ein paar Jahre an der Attraktivität oder Nicht-Attraktivität?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TV_Doreen_schlank:

......nicht selten 3 Jahre, 5 Jahre oder noch älter sind.

3, 5 Jahre find ich noch im Rahmen, aber hier sind auch Fotos, die sah ich schon vor 12, 13 Jahren auf anderem Portal. Finde ich nicht mehr ok, dann besser keins.

Geschrieben

@liebhab_er1 Du bist so lächerlich. Euch ältere Herren stört doch immer nur, dass ich auf Jüngere stehe. Das habe ich schon etliche Male durch.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb liebhab_er1:

wie armselig muß man den neuesten Tecknicken verfallen sein, sich überhaupt die Mühe zu machen, heraus zu finden, wie alt ein Foto sein könnte? Haben Leute dich sich mit sowas befassen, überhaiupt noch mehr in der BIrne ? oder sind die insgesamt so flach? ? ? wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ja ausreichend Leute hier, für die sowas von Bedeutung ist.

Na Du hast wenigstens das rihctige Avatar in deinem Profil. Es geit zumindest, wie aufgesetzt und vordergründig du bist. Ich habe dein Profil gerade nur besucht um zu sehen, ob dieser eindruck auch von deinem Profiultext untermauert wird. Ich muß feststellen JA.

Eine wenig logische Argumentation von Dummheit zu sprechen. Es zeugt eher vom beschränkten horizont, wenn man sich nicht globale Gedanken zu etwas machen kann ;-)

Geschrieben

Es kann ein aktuelles Bild geschickt werden, sonst hat ein Treffen keine Chance ;-)

Geschrieben

Mein ältestes Bild hier ist 1 Jahr alt (Profilfoto, da ich dieses als schönstes Bild der letzten Jahre von mir sehe), das neueste von meinem letzten Geburtstag am 24.12. (seit dem sahen alle Bilder von mir doof aus).

Ich finde, man sollte sich von mir ein Bild machen können wie ich in etwa aus sehe. Dazu braucht man nicht jeden Tag ein neues Bild hoch laden, aber doch regelmäßig.

Fotos, die ich von mir selbst mache oder ich mit bekomme, dass gerade eins gemacht wird...sehen für mich meist gut genug für die Tonne aus. Darum gibt es immer mal wieder ein neues Bild, wenn jemand gerade ein gutes Bild von mir gemacht hat.

Ja, man verändert sich mit der Zeit. Aber in 1-2 Jahren nicht so viel, dass man jemand nicht mehr erkennt.

 

Geschrieben

im 3. Jahrtausend und mit der Smartphone-Ausstattung, die jeder hat bzw bei der Vielzahl von Bildbearbeitungsprogrammen ist es ein wenig fraglich, was sich manchen denken - außer sie kennzeichnen das Bild als "besondere Erinnerung" z.B. - die "tollsten" sind die mit Datum dran...ok, ich bin auch minimalistisch, aber "WYSIWYG", schönes WE!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TV_Doreen_schlank:

Ja im Gesicht eventuell 10 Jahre jünger aber das ist erstens deine subjektive Meinung und zweitens, glaube ich nicht, dass du mit rasieren deinen gesamten Körper + Frisur mit rasieren 10 Jahre jünger bekommst ;-)

Völlig egal. Wenn ein Mann eine Hose in grellem pink trägt wie @fruitpunch, der sieht bestimmt viiieeel jünger aus 😊

 

×
×
  • Neu erstellen...