Jump to content

Leben zu dritt - FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ja bekanntlich alle Frauen Zicken sind...ich mich eingeschlossen...geht das sicher auf Dauer nicht gut. 

Für mich ein totales nogo..ich teile nicht..never 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TaLi91:

dritt FFM

  • Es ist ein Maenner Traum 
  • Erdolchen sich Weiber auf engsten Raum 
  • Muesste man sich noch viele Hausfreunde suchen, weil ein Mann dem nicht standhält 

 

Ergo

  • bei mir zieht keine Frau ein
Geschrieben

Wir, wobei leben in einem Haus mit mehr als 3 gleichgesinnten wäre uns noch viel lieber. Wobei das Verhältnis Männlein Weiblein relativ ausgeglichen sein sollte. Herrlicher Gedanke!

Geschrieben (bearbeitet)

Halte ich nichts von und kann ich mir nicht vorstellen. 

Ich teile meinen Partner nicht und es würde Krieg geben, da ich in meinem Haus den Ton angebe. Alle anderen hätten sich unterzuordnen ! Muss niemand mögen meine Meinung, aber auch das ist mir so ziemlich egal ;) 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Frau Frau Mann nur für 2 bis 3 Stunden..... für 24/7 klappt es nie im leben....

Geschrieben

Wenn sie ähnlich gestrickt ist wie ich, unkompliziert, keinesfalls zickig, naturbegeistert, Hunde und Katzen liebt,Fussball schaut udn gerne Rummy Cup spielt könnte das sehr vergnueglich werden, einen grünen Daumen sollte sie haben, ich kriege jede Pflanze klein, ich koche leidenschaftlich gern, wenn sie eine begnadete Bäckerin ist, halleluja !

Geschrieben

Es kommt drauf an ...
Aber ich find die Vorstellung mit einem Mann und einer Frau zusammen zu sein und auch untereinander Sex zu haben irgendwie gut ....
Auch ausserhalb des Bettes

Geschrieben

Vergiß es, dass gibt es nur anders herum. Schliesslich haben wir ja "Gleichberechtigung" ;)...

Geschrieben

Hält der Mann den den ständigen Zickenkrieg überhaupt dann aus...

Geschrieben

Jetzt machen sich die Frauen untereinander aber schlecht. 

Ich könnte mir vorstellen, in einer Art WG mit Frauen zusammen zu wohnen ( mit einer Freundin ist das die Überlegung fürs Alter, wenn wir denn tatsächlich unsere Männer überleben sollten). 

Aber: eben ohne Männer, bzw Männer nur ambulant und nicht stationär aufnehmen. 

Eine richtige Beziehung und Sex mit einem Mann und einer weiteren Frau kann ich mir nicht vorstellen bzw möchte ich nicht.

Geschrieben

Ich finde es immer bewundernswert wenn zwei Menschen gut miteinander auskommen. Drei Menschen stelle ich mir recht schwierig vor. Auf WG Basis als offene Beziehung/Freundschaft Plus kann sowas vielleicht funktionieren. Als Gleichwertige Beziehung in der die Frauen Bisexuell sind stelle ich mir das schwierig vor.

Es gibt ja Gegenden in denen Polygamie üblich und Legal ist. Allerdings bezweifel ich das es dort zu Sexuellen Austäuschen mit mehr als 2 Personen kommt.

 

Geschrieben

Hallo wir leben das seit sechs Jahren - allerdings zu viert - ich mit drei Frauen - werde leider immer hier beleidigt dafür und angemacht dass ich lügen würde. Wir hatten in der ganzen Zeit keinen einzigen Streit - wir sind denke ich, einfach erwachsen. Keiner von uns möchte das mehr wissen. Und ja, wir haben alle miteinander Sex, auch die Mädels unter sich. Finde das wie im Paradies, völlig eifersuchtsfrei.

Geschrieben

Ich würde das nicht wollen, kann mir aber gut vorstellen das es funktioniert. Kenne einige Wohngemeinschafften, ob es dort zum Sex kommt ist mir nicht bekannt. Es ist aber für alle Bewohner eine pos. Bereicherung, von einander lernen,respektieren und Lebensfreude. Solange der Einzelne sich selbst und niemand Anderen gerecht wird.

 

Geschrieben

Eine WG (schwierig genug) ist aber etwas völlig anderes als so eine polyamore Beziehung.

Das geht eigentlich meist nur so lange gut, bis eine der Damen ihre Chance wittert, die lästige Nebenbuhlerin loszuwerden.

Also, ca. 20 Minuten...😀

Geschrieben

Für ein paar Stunden sehr gerne...aber auf Dauer niemals...das würde nur riesen Ärger im Paradies geben. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb TaLi91:

wer von euch könnte sich ein Leben zu dritt FFM vorstellen? Also ich meine nicht nur im Bett sondern dauerhaft?

Kann man machen. Muss man aber nicht.

Und der Tag wird auch nicht länger sein, wenn Du dann zwei Frauen bei Dir hast.

Da ich auch noch meine anderen Interessen pflegen möchte, käme das nie für mich in Frage.

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 07:17, schrieb TaLi91:

Hallo zusammen, 

eine Frage an die Damenwelt 😊 wer von euch könnte sich ein Leben zu dritt FFM vorstellen? Also ich meine nicht nur im Bett sondern dauerhaft? 🤔

Wenn es regeln gibt.. und alle 3 damit einverstanden sind.. warum nicht?

Jedes lebensmodell hat vorteile und nachteile...

Geschrieben

Warum denken alle so schlecht davon? Es hat auch nichts mit „Partner teilen“ zu tun. Vielmehr gönne ich meinem Partner, wenn ich ihn/sie wirklich liebe, Aufmerksamkeit, die ich ihm/ihr vielleicht gerade nicht geben kann oder möchte.
Ich liebe beide, Frauen wie Männer. Und wenn man das große Glück hat, 2 liebenswerte Menschen zur gleichen Zeit kenne zu lernen, die sich untereinander ebenfalls gut verstehen und die gleichen moralischen Werte und Vorstellungen haben, dann sollte man dieses Glück auch nutzen.
Ich war bereits Teil einer solchen Beziehung gewesen, nur leider ist es aus anderweitigen Gründen auseinander gegangen. Leider habe ich seitdem eine solche Konstellation nicht mehr gefunden. Für mich persönlich war es DIE perfekte Beziehung

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dasbinich217:

Wer teilt seine Partnerin wenn er sie wirklich liebt 🤔

Ganz viele...das eine schließt das andere doch nicht aus. 🙈

Wir sind ja sehr offen und treffen uns mit Solo-Frauen, Solo-Männern und Paaren. Zu Beginn war so eine FFM-Konstellation, die über den reinen Sex hinaus geht, der Traum meines Mannes, und wir haben das auch zwei Mal mit Frauen, die das auch wollten, angestrebt. Mussten aber erkennen, dass sich das nicht in die Realität umsetzen lässt...viel zu anstrengend, auf allen Seiten. 
Wir haben es dann bei reinen Sex-Dates belassen und sind auch heute noch mit beiden befreundet, ohne, dass noch etwas passiert, was auch sehr schön ist. 

×
×
  • Neu erstellen...