Jump to content

Leben zu dritt - FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach 3 Tagen müffelt der Mann, weil er nicht ins Bad kommt ;-)

Geschrieben

Das hört sich ja gut an aber das wird doch nichts und ob du dann beide befriedigen kannst weis man auch nicht

Geschrieben

Es ist wie mit allem so, nur eine Frage der Zeit bis einer weint.....im Bett hab ich absolut keine Probleme damit, aber dauerhaft für eine Beziehung wäre das nix für mich / uns....irgendwann will einer immer mehr 🤷‍♀️

Geschrieben

@TaLi91...wie würdest du dich bei einem Leben zu dritt MMF fühlen ?
Denke, deine Frage ist damit beantwortet

Geschrieben

Das geht gar nicht. FFM war früher lediglich als sexuelle Variante interessant und tauglich, die gemeinsame Wohnung gehörte meinem Mann und mir.

Zusammen wohnen, würde bei mir Liebe vorraussetzen und soweit könnte das für mich mit einer Frau keinesfalls gehen, ich würde auch eine Frau nicht so nah auf meiner Pelle dulden, ich könnte einen solchen Klotz am Bein nicht gebrauchen. Frauen sind mir zu oft viel zu kompliziert, viel zu unlogisch und daher viel zu anstrengend.

Geschrieben

Da können wir Kerle noch so cool tun, mit zwei Frauen werden wir ja doch nicht fertig ;-)

Geschrieben

"Roll" das Thema doch einfach mal umgekehrt auf. Such dir zwei Frauen und frag, was sie von der Idee halten. Denke Diskussion damit erledigt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich weiß, jeder Mann träumt davon, aber sowas kann auf Dauer nicht gut gehen, finde ich. Und ich habe auch einfach viel zu viel Stolz als dass ich mich auf sowas einlassen würde. Also, träum mal schön weiter😊.

Also das jetzt jeder Mann davon träumt, dass kann ich mir  überhaupt nicht vorstellen.... so etwas kann auch richtig stressig werden... 😉

Geschrieben

Klaudia, dieses kenne ich über 2 Jahre. Es funktioniert

Geschrieben

Mit ZWEI Nervensägen auf Dauer ? 😳
Danke nein- bin mit EINER mehr als ausreichend beschäftigt 😂

Geschrieben

Wer will den als 2 Haustier als Frau gehalten werden ... wir haben Jahrzehnte lang für Freiheit gekämpft.. und eine 100% Gleichberechtigung gibt es immer noch nicht ...
Und nun soll das alles um sonst gewesen sein ...

Geschrieben

Ich glaube nicht,das sowas gut gehen kann.Eine würde sich immer vernachlässigt fühlen.Sowas artet in Stress aus,um allen gerecht zu werden.Ich z. B. teile nicht..wenn ich so richtig verknallt bin,schenke ich Ihm mein Herz und meine Seele,wenn es auf Gegenseitigkeit beruht..Da ist für niemanden mehr Platz.

Geschrieben

Ich kannte mal einen, der hatte zu Hause FFFFM. Glaube mir, das möchtest Du auf Dauer nicht haben, mit all dem Zickenkrieg. Und das waren nur seine Frau und drei Töchter...

Geschrieben

Da muss man schon ganz schön geistig im Schrank leben, wenn man daraus ein politisch emanzipatorisches Thema macht. Würdest du dieses Fass such aufmachen wenn Frauen über Polyamorie mit mehreren Männern redet?
Einfach mal kurz das Hirn einschalten.

Geschrieben

Absolut nicht mein Ding.

Ich glaube auch, dass kein Mann es auf Dauer mit zwei Frauen aushält. Manche sind ja schon mit einer Frau überfordert :grin:

Geschrieben

Kennst du die Netflix Serie "you me her"? Ganz nette Serie zu diesem Thema ...

Geschrieben

Polyamorie kann ich mir vorstellen.Warum nicht? Ich kann doch für zwei Männer Gefühle haben. Für eine Frau so gar nicht. Und auch mit zwei Männern möchte ich nicht unter einem Dach leben. Dafür brauche ich viel zu sehr meine Freiheit und meinen Rückzugsort. Aber jede/r wie sie/er mag.

Geschrieben

Neulich noch irgendwo aufgeschnappt: 2 Frauen sind 3 zuviel. 😉

Geschrieben

Da ich nicht bi bin (nur "heteroflexibel"): Nö. Auf keinen Fall.
Zusammenwohnen mit 2 Männern: wäre mir zu viel/zu eng. Ich brauche viel Zeit und Raum für mich.

Geschrieben

Nope! Ich stehe Null aufs eigene Geschlecht und dafür wäre ich auch zu eifersüchtig

Geschrieben

Kann den nette Herd und Damen vor mir nur recht geben, glaub niemand spielt gern die zweite Geige. Vielleicht findet sich jemand damit an, aber in der Regel knallt es dann nur noch heftiger. Ganz davon abgesehen, das Mann nicht für mehrere Frauen gleichzeitig gemacht ist sowohl sexuell als auch emotional,zumindest kein normalo.

Geschrieben

Interessant, alle außer Klaudina, scheinen erstmal davon auszugehen, dass der TE sich eine 2. Frau in die Beziehung holen will...
Wie sähe es denn aus, wenn er überlegt, eine Einladung in ein Bi-Paar anzunehmen?

×
×
  • Neu erstellen...