Jump to content

Seinen Partner anal Fingern


Firemen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bitte um themengebundene und sachliche Antworten, da bei ähnlichen Themen leider Kommentare abgegeben wurden, welche laut Forenregeln nicht gestattet sind.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Kann sehr anregend sein wenn es einem gefällt und der gegenüber genügend Einfühlungsvermögen besitzt Körpersprache zu verstehen. Ist wie aber alles eine Frage der persönlichen Vorlieben.

Geschrieben

Ich mache es sehr gerne wenn gewünscht und meinem Gegenüber hat es stets gefallen

Geschrieben

Fingern egal ob bei Männern oder Frauen ist was richtig geiles. Ich würde mich gerne mal fesseln und penetrieren lassen. Ohne die Möglichkeit zu haben das zu überbauenden

Geschrieben

Mein Arsch ist tabu. Man braucht nur gegen meine Rosette kommen, dann knallt es! Mehr als immer wieder sagen kann ich es nicht. Ich schlage wirklich zu! Für mich ist der Arsch einzig und allein zum Scheißen da.

Geschrieben

Wenn beide Partner Bock drauf haben . Warum nicht . Was soll diese Moral sch.......
Ich steh auch so gar nicht drauf wenn mir eine Frau ....
Mach dir einfach keinen Kopf Kollege. Mitnehmen wenn es beiden gefällt und gut!

Geschrieben

Also wenn meine Partnerin das bei mir macht geh ich steil so geil finde ich das

Geschrieben

Das Gesülze von der Kollegin da oben ..... Schau dir das Profil an dann weißt Bescheid 🤣 . Drugs und Borderline .Also lebe dein Leben 🙂

Geschrieben

"(...) Ich schlage wirklich zu!(...)".
.
Dann hast Du aber bestimmt nichts dagegen, wenn auch der Mann zurückschlägt?
Was für den einen gut ist, kann für den anderen doch nicht schlecht sein, oder?!

Geschrieben

Warum soll ich seinen Partner fingern?😁😁😁

Geschrieben

mein partner würde sich bedanken...... bei meinen langen fingernägeln.....das muss nicht sein.

Geschrieben

Wenn man puhlen kann, soll man puhlen. Der Mensch an sich ist invasiv.

Geschrieben

ich bin auch sehr analfixiert, wir machen auch gerne Beides.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mein Arsch ist tabu. Man braucht nur gegen meine Rosette kommen, dann knallt es! Mehr als immer wieder sagen kann ich es nicht. Ich schlage wirklich zu! Für mich ist der Arsch einzig und allein zum Scheißen da.

Ich habe laut schallend gelacht!!! 🙈😂😂😂😂👌

Ich hätte es etwas anders formuliert, aber ansonsten : volle Zustimmung!!!! 😁

Geschrieben

Warum nicht? Gespült voll okay und wenns ihm trotz meiner Nägel gefällt 😋🤣

Geschrieben

Wir haben da mal ganz aus Zufall mit begonnen. Dann über eine lange Zeit immer mehr gesteigert. Lange Zeit bedeutet Monate bis Jahre. Und am Ende hatte sie sogar einen reinen analen Orgasmus. Bei mir hat sie dann auch irgendwann mit streicheln und fingern begonnen. Als ich diese innere männliche Urangst „ Bin ich jetzt schwul „ überwunden war hat es mir auch gut gefallen.

×
×
  • Neu erstellen...