Jump to content

Seinen Partner anal Fingern


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wünsch_dir_was:

Ich mache es sehr gerne wenn gewünscht und meinem Gegenüber hat es stets gefallen

Ja das würde sogar passen: Du suchst ja jemanden der ausdauernd leckt.. 😉

Geschrieben

Beim Blasen, den Anus stimuliert zu bekommen ist für mein Gegenüber immer ein sehr genussvolles Vorspiel. 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Sie hat mir mal einen Vibrator in den Hintern geschoben und mich gleichzeitig mit der Hand abgemolken. Erst wars geil, als ich gekommen war wollte ich das Ding so schnell wie möglich los werden...

Geschrieben

Immer wieder gerne in beide Richtungen...

Geschrieben

Ich liebe diese "Spielart" aktiv und passiv 👍👍👍

Geschrieben

Bei ihr gern wenn sie das mag, aber ich hingegen bin in der Hinsicht sehr zimperlich, die erste Vorsorgeuntersuchung hat mir gereicht. Natürlich schwer mit einer sexuell Erfahrung zu vergleichen aber sie hat mich geprägt und bei mir kommt erstmal kein Finger rein. Vielleicht überkommt es mich irgendwann mal. Sag niemals nie.

Geschrieben

Wenn sie es mag und wünscht, warum nicht? Sex ist schließlich mehr als nur Geschlechtsverkehr.

Geschrieben

Gegenseitig sich anal verwöhnen am liebsten mit Zunge und Finger .... nur sollten die Nägel der Frau eine "gesunde" Länge haben.... voll geil.... 

Geschrieben

Wenn beide es mögen und die Hygiene stimmt, gibt es schlechtere Alternativen sich zu verwöhnen ...

Geschrieben

Sie mag es nicht bei sich, dafür umso lieber bei mir. Und ich genieße es absolut.

Geschrieben

Für mich persönlich ist der Hintern zum streicheln und anschauen dar, aber nicht um mit dem Finge im Anus zu agieren. Der Hintern soll aber eine sehr erogene Zone sein, da der Anus von sehr viele Nerven umschlossen ist und dadurch sehr reizempfänglich ist. Denke, vielen macht es Spaß und diese genießen diese Reize sehr, habe ich auch schon des Öfteren so mitgeteilt bekommen.

Dennoch ist es für mich nichts, da ich schon Probleme mit Zäpfchen oder Untersuchungen habe. Bin dafür einfach zu verspannt/verkrampft, weshalb ich auch nicht locker genüg wäre es zu genießen, somit ist das Spiel mit dem Anus für mich eher tabu.  

Geschrieben

Meiner ex habe ich leidenschaftlich die finger in die rosette geschoben, auch outdoor, sie ist gekomnen und mich hats irre aufgegeilt

Geschrieben

Ich hab jetzt fünf Mal angesetzt, es zu beschreiben... das sagt eigentlich schon alles...

Ich fand es unglaublich intensiv, gefingert und gleichzeitig geblasen zu werden. Beim Orgasmus flog mir echt die Sicherung raus! (Danke, du! 😽)

Geschrieben

Herrlich, einfach nur geil und ich persönlich empfinde den Orgasmus viel intensiver.

Geschrieben

Beim Mann ist es geil noch eine Schöne Prostata Massage dazu

×
×
  • Neu erstellen...