Jump to content

welche stellung kommt euch am intensivsten vor und wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

welche stellung kommt euch am intensivsten vor und wieso?

„Intensiv“ ist zum Glück stellungsunabhängig. Wieso?
Weil es mit Gefühl/Chemie/Begierde zu tun hat. Da kann selbst Knutschen schon für eine Explosion ausreichend sein. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Die abgewandelte Missionarstellung, weil sein Oberkörper nicht über mir oder auf mir ist und ich selbst nachhelfen kann. Doggy, weil ich selbst nachelfen kann, zudem habe ich in beiden Stellungen, die für mich nötige körperliche Entspannung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Missionar, weil es so ist.
Ich muss am wenigsten machen und kann mich voll und ganz meinen Gefühlen und der Lust hingeben. Frauen sind ja wesentlich schwieriger zum Orgasmus zu bringen und wenn die sich noch großartig auf andere Sachen konzentrieren müssen, also ich zumindest, wird es sehr schwierig.

Geschrieben

Doggy - hier kann man die Dominanz etwas mehr ausleben, sich richtig in die Pobacken festkrallen und tief stoßen.

Wiener Auster - hier kann man mehrere Dinge kontrollieren. Tiefe, Tempo, Intensität und Einfühlsamkeit.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hugetomxl:

ich liebe es wenn ich in ihr bin , ihre beine zu verschränken um es sehr eng und natürlich intensiv zu machen ist es bei euch auch so?

 

Bei mir ist es sehr situationsbedingt...

Löffelchen in der richtigen Situation, sehr langsam und innig, kann sehr geil sein! 

Missy, ist auch wirklich geil! Wie man sich in die Augen schaut und dabei, mit einer nur leicht schwimmenden Hüfte, den Muttermund stimuliert! Auch wenn es „nur“ ein leichtes eindringen ist, bei dem man kurz inne hält...

Doggy.... bla bla bla... 

Es gibt nicht DIE Stellung, es gibt nur die passende Stellung, für Dir richtige Situation!  

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich komme doggy am intensivsten.

...das hattest du noch nicht erwähnt....!

Geschrieben

Das ist schon sehr situationsabhängig. An einem verregneten Sonntag z.B. alles mit viel Körper- und Augenkontakt und mindestens einer Hand frei.

Geschrieben

Es gibt viele schöne Stellungen. Besonders intensiv für mich ist es, wenn sie mich reitet. Sie sehen zu können, wie sie sich auf mir bewegt, ihre Brüste dabei so vor mir zu haben (sie vielleicht auch zu verwöhnen), sie dabei auch halten zu können, das macht es alles besonders intensiv.

Geschrieben

Mein Favorit ist es, wenn Frau auf mir reitet. Wichtig dabei ist aber, dass sie hockt, also auf den Füssen steht und nicht kniet. So ist es die intesivste Stellung, die ich bilang ausprobiert habe.

Geschrieben
Am 20.2.2020 at 08:53, schrieb michelinweibche:

sagte man von hinten ist es am Besten, da muss man kein freundliches Gesicht machen... verhindert auch das Lachen beim Anblick den Gegenübers in gewissen Situationen...

Wer will schon ein freundliches Gesicht sehen? Es reicht zu sehen was das Gegenüber empfindet...  und es ist toll, wenn man zusammen lachen kann und freude hat. ;)

Geschrieben

Doggy und Reiten,

Bei Doggy kann Mann schön hart zustossen, beim Reiten wackeln schön die Titten und Mann kann das beobachten.

Geschrieben

Am schönsten ist es wenn Sie es einfach genießt wie Ihre Pussy verwoehnt wird und einen tollen Orgasmus erlebt und das ist am wichtigsten denn dann ist es am Schönsten....

Geschrieben

Ich mag es wenn sie auf mir einen wilden Ritt hat....

Geschrieben

Ich hab für mich die "Maikäferstellung" entdeckt. 

Einfach auf dem Rücken liegen, mit Armen und Beinen zappeln und machen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...