Jump to content

welche stellung kommt euch am intensivsten vor und wieso?


Hugetomxl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe es wenn ich in ihr bin , ihre beine zu verschränken um es sehr eng und natürlich intensiv zu machen ist es bei euch auch so?

 

Geschrieben

In der horizontalen...da schlaf ich am besten ein.

Geschrieben

Ich glaube doggy mögen die meisten Frauen! Kann man(n) verstehen!

Vormittagsficker
Geschrieben

Wenn SIE wehrlos gefesselt und fixiert vor mir kniet oder liegt ...

Geschrieben

sagte man von hinten ist es am Besten, da muss man kein freundliches Gesicht machen... verhindert auch das Lachen beim Anblick den Gegenübers in gewissen Situationen...

Geschrieben

Ich empfinde doggy auch sehr schön und intensiv.

Geschrieben

Eine Stellung ist von Frau zu Frau unterschiedlich... Sonst wäre es langweilig

Geschrieben

Die Anstellung, weil dafür gibt’s Knete monatlich ...😉

Geschrieben

Wenn Sie auf dem Bauch liegt und ich von oben/hinten eindringe.und auch doggy.

Geschrieben

Das musst du nicht wissen. Erfährt dann der Mann, mit dem ich das mache...

Geschrieben

Wichtig ist eine gute Einstellung...! 😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich finde die Stellung am intensivsten, die in der jeweiligen Situation am intensivsten ist. Da ich ohne Drehbuch arbeite, ist das nicht sicher vorhersagbar.

Geschrieben

Ich auf dem Sofa mit der Hand in der Chips Tüte... das ist intensiv. Zu zweit in meiner Chips Tüte - da steh ich gar nicht drauf.

Wenn es um Sex geht, ist das wechselhaft, je nach Stimmung. Gibt Tage da finde ich es intensiver wenn es mal ein bisschen gefühlvoller zur Sache geht, dann gibt es Tage da finde ich es intensiver wenn es mal ein bisschen wilder abgeht. Die Stellungen sind da eher Nebensache. 

Geschrieben

Die Wiener Auster finde ich super. Dabei kann man sich anschauen und sehen wie es gefällt. 
Jede Veränderung von Tempo und Tiefe kann direkt abgelesen werden

Und Löffelchen ist einfach nur gemütlich. Die beste Stellung wenn ich nachts oder morgens aufwache. 

Geschrieben

Am intensivsten empfinde ich immer die Einstellung, die man zueinander hat. Einstellung ist die beste Stellung.

Geschrieben

Am intensivsten empfinde ich, eine Festeinstellung.                                                                                                                                                                                                              :round_pushpin:  1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

×
×
  • Neu erstellen...