Jump to content

BeckenbodenKugeln für die Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb susa:

intensiver ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck aber "Frau" kann voll und ganz bei sich sein ... 

"Frau" kann voll und ganz bei sich sein ......das geht auch wenn die Muskulatur nicht so ausgeprägt ist....das hat nichts damit zu tun......

Geschrieben

@ Imperatorin. Du spannst die Beckenbodenmuskeln automatisch an,wenn Du mit dem Becken kreist oder es hebst und senkst.

Geschrieben

Ich brauche keine Kugeln... Beckenbodenmuskulatur wird durchs reiten gut trainiert. 👍
Kugeln auf längere Zeit (Stunden) tragen... für mich unvorstellbar...
Ja ... es ist für beide ein sehr intensives Gefühl, wenn Frau zu richtigen Zeit anfängt die BBM einzusetzen.
Ebenfalls für die Frau eine gute Vorbereitung auf den Höhepunkt 🚀

Geschrieben

Ja klar kann Frau dann den Mann zusätzlich stimulieren. Ich bekomme es sehr oft gesagt das ich es gut beherrsche und die Männer damit sehr gut reizen kann.

Geschrieben

Das kann Frau auch nutzen damit der Mann schneller kommt, wenn man keine Lust mehr hat.

Geschrieben

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vaginalkugeln


Schau da. Dort wird es genau erklärt was die machen sollen und wirklich bewirken
Geschrieben

... schon mal vom *Griff der Kleopatra* gehört?! 😏

Geschrieben

Sag der Frau einfach sie soll versuchen deinen Schwanz rauszudrücken, damit können die meisten was anfangen.

Das ist auch eine gute Art und Weise es einer nicht so erfahrenen Frau, auf diesem Gebiet, beizubringen.

Denn es ist unabdinglich.

Eine Frau die das nicht beherrscht, braucht sich nicht wundern wenn sie vaginal nicht zum Orgasmus kommt.

🏻

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier einige Off Topics entfernt. Und nochmal ein Hinweis: Wer zu der Frage nichts beitragen kann außer sinnlosen Kommentaren, wie "Frag Dr. Sommer", der möge doch einfach weiterziehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

@babe_78 kannst du den Griff der kleopatra?

Geschrieben

Beides. Konen und Gewichte werden sogar medizinisch bei Inkontinenz genutzt zum Training. Es funktioniert. Zum einen. Wird die Muskulatur trainiert, zum anderen lernt Frau dich auf die Rehion zu konzentrieren..

Geschrieben

Na klar kann man sie nutzen. Das muss natürlich geübt werden. Zieht man sie dann beim Akt zusammen erhöht man damit als Frau die eigene Intensität und für den Mann wird es enger. Oder Frau nutzt es als innere Massage. Es kann allerdings passieren, das das irgendwann automatisch passiert und es dem Mann erschwert zu erfühlen, wann Frau kommt.
Im Übrigen ist es auch ein gutes Training für den Mann.

Geschrieben

Die Beckenbodenkugeln bringen tatsächlich etwas für die Muskulatur, gerade wenn es kleine, schwere Stahlkugeln sind, die Frau versuchen muss in ihrer Vagina zu halten.
Und das Training der Beckenbodenmuskulatur geht auch super ohne jegliche Hilfsmittel. Einfach täglich ganz bewusst mehrfach die Muskulatur an-und entspannen. Das kann jede Frau überall und zu jeder Zeit tun.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Dafür braucht man nix trainieren,sollte ne Frau schon drauf haben...kann doch sicher auch einhalten wenn kein Klo weit und breit...is nix anderes...

Kannst Du es denn ?

Geschrieben

Da wird nun aber echt ein Thema gesucht, oder? Meinw Güte....

Geschrieben

Nein, den Beckenboden trainiert man nicht nur für den Sex. Hilft auch gegen Inkontinenz, z.B. nach einer Geburt soll das sehr hilfreich sein.
Ja... Mies ärgern geht damit.
Hey, die Konen sind übrigens anspruchsvoller, die 80g oder was das ist, drin zu behalten ist nicht einfach. Vor allem, weil es sich auch noch gut anfühlt - und dann rutscht das Teil ja nich besser raus! 🤗🤤😬

Geschrieben

Muss ja auch mal gesagt werden...🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Kugeln für die Frau.... Na sicher!!! 🙈🙈🙈🤔😂🤦🏼‍♀️
War das schon der vorgezogene Freitagswitz???!!!! 🤔🙈😂😂

Geschrieben

Ich möchte mich für die ganzen hilfreichen & wissenswerte Kommentare bedanken.. ☺️
Und Ja, mir ist bewusst, dass bei uns Männern diese auch existieren.. 😝

×
×
  • Neu erstellen...