Jump to content

Latex


4longplay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Latex ist ein ganz besonderer stoff,der sich toll an fühlt beim tragen,ein Leichtigkeits gefühl,wie eine zweite Haut,kann man nicht beschreiben,man muss dies mal getragen haben,ich mags es...

Geschrieben (bearbeitet)

Nein... Bin gegen Latex hochgradig allergisch!!!

Noch nicht einmal mein Hund darf deswegen Spielzeug aus Latex haben. 

Ich bevorzuge ganz klar Haut in Kombination mit schöner Spitzenunterwaesche... 🥰🥰😍😍😏

Finde ich persönlich, sinnlicher als jedes Latex Outfit... 

Aber die Geschmäcker sind ja nunmal verschieden und das ist auch gut so! 

vor 8 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Schrecklich.
 

Wenn sich da Männer in Outfits quetschen, was ihnen 2-3 Nummern zu klein ist. Aber Hauptsache der Bierbauch und der kleine arbeitslose  Zwerg darunter sind da in was reingepresst.

Ich trage beruflich täglich Handschuhe aus Latex, dass ich das in meiner Freizeit nicht auch noch haben muss.

Der "kleine arbeitslose Zwerg" 👌😂😂😂😂😂😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ice_Lady71:

Latex ist ein ganz besonderer stoff,der sich toll an fühlt beim tragen,ein Leichtigkeits gefühl,wie eine zweite Haut,kann man nicht beschreiben,man muss dies mal getragen haben,ich mags es...

Ich auch!

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bester666:

Schöne haut reicht ..ich brauche keine maskerade

Wenn du von Maskerade schreibst, dann bist du gedanklich wohl eher bei diesen schwarzen Ganzkörperanzügen, die man eher im SM Studio vermutet. 

Da gibt es ja durchaus richtig heiße Outfits, die keinesfalls billig aussehen (und es auch nicht sind!). 

Aber es ist schon so wie Ies @Imperatorin geschrieben hat.... das kann lange nicht jede Frau tragen, weil da die Grenze zwischen heiß und peinlich fließend ist.

Ich persönlich stehe drauf. Ich komme extrem stark und "Anspritzen" ist schon so ein kleiner Fetisch von mir.... und auf so ein richtig sexy Latexkleidchen zu spritzen hat nochmal was ganz besonderes für mich. 

Ich mag aber eher die Kleider mit passenden Strümpfen weil die Jumpsuits doch eher "unpraktisch" sind und ich die Teile mit Reißverschluss im Schritt eher ungeil finde. 

Leider hatte ich in meinem Leben erst eine Freundin die, die Figur dazu hatte, und auch selber drauf gestanden hat.... aber als Spielart fand ich es geil! 

Geschrieben

Mein Fall ist es überhaupt nicht. Aber das gilt für jeglichen Materialfetisch und "Verkleidungen" für Sex...

Geschrieben

Ich finde latex auch geil wenn es sich schön am Körper anschmiegt.schade das man keine gleich gesinnte Frauen und Paare aus der Nähe findet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde Latexklamotten abstossend, Männer in diesen Fetischteilen sehen für mich schwul und unmännlich aus, ausserdem steht unter diesem künstlichen Fummel die eigene Brühe der Träger/innen.🤢

Ich besitze keine Latexfummel, da ich diesen Fetisch nicht habe und ich lehne sämtliche Verkleidungen grundsätzlich ab.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wir mögen es auch, wobei ich Frau Keldhar erst nach und nach begeistern konnte, wir haben mit Kleinteilen angefangen. Zuerst war es ein Latextop und dann kamen nach und nach Sachen wie Röcke, Kleider, Strümpfe und Handschuhe hinzu. Klar, ist nicht billig, nicht Pflegeleicht und schon gar nicht leicht anzuziehen. Besonders die Strümpfe und Leggings sind ziemlich mühsam, aber mittlerweile mag sie es auch sehr gern. 

Geschrieben

Überhaupt nicht meins, naja da sieht mal wieder wie unterschiedlich die Menschen doch sind. ^^

Geschrieben

Ich polarisiere und sage, dass alle oder zumindest die meisten, die das hier kategorisch ablehnen, absolut keine Berührungspunkte dazu hatten. Ausprobieren, auch wenn es nicht ganz günstig ist. Bisher kenne ich niemanden, der es absolut kacke fand. Ist eben Geschmacksache ob man es Natur belässt oder sich den Öl/Puder Stress spart und chlorieren lässt. Ein bisschen Verzicht auf Glanz, dafür ist man genau so schnell drin, wie in seiner Lieblingsjogginghose 😋

Geschrieben

Wir mögen es, auch wenn es kein Lebensinhalt von uns ist.

Und dieses Material bietet, auch optisch, so viel mehr als nur stumpfe Komplettgummierung.

Aber wem dieses wundervolle Material zu teuer oder nicht erschwinglich ist, den können wir verstehen.

Geschrieben
Am 19.2.2020 at 20:46, schrieb Nato-9186:

Latex ich mag es dies Gefühl Kälte aber wenn man es lange genug an hat passt es sich der Körper Wärme an 😊

das stimmt je länger man es trägt um so geiler

Geschrieben

Als erstes muss Latex richtig passen.
Wenn es richtig passt, am besten als Maßanfertigung, ist es mega angenehm auf der Haut. Da ist nichts kalt (zumindest nicht nach den ersten 5 - 10 Sekunden).
Zum Thema Allergie und Fingerabdrücke: Wenn das Latex chloriert ist, ist es zum einen Pflegeleicht und zum anderen gibt es keine Abdrücke mehr, da kein Silikon Öl mehr nötig ist.
Wenn es keine starke Allergie ist, ist es nach dem chlorieren auch für Allergiker geeignet.
Zum Thema "teuer": Eine Latex Hose z.B. ist nicht teurer als eine normale gute Hose, nur dass Latex länger hält. Vorausgesetzt man schaut an den richtigen Stellen.

Als letztes muss man den Style natürlich mögen. Allerdings gibt es mittlerweile viele Arten die so gar nicht nach Schlafzimmerspielen oder SM Studios aussehen und es muss auch nicht zwingend glänzen ;)

Geschrieben

Ich finde es ein tolles Tragegefühl. Nur im Sommer schwieriger wegen Wärme. 

Trage es gern

Geschrieben

Frauen sollten auf jeden fall die passende Figur haben. 
 

Bei Männern sieht es für mich lächerlich aus,dann lieber zu Leder greifen 

Geschrieben

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Latex. Ich liebe es. 

Der Glanz, der Geruch, das Gefühl der Umschlossenheit. Die permanente Stimulation der Haut.... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Latex ist total geil, schon der Anblick und es dann zu berühren ist geil, Trage gerne immer mal Latex, so oft es geht, gerne auch unter normale Sachen

bearbeitet von Franke1962
×
×
  • Neu erstellen...