Jump to content

Latex


4longplay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fürchterlich....wenn sich mein Partner mir in so einem Kostüm präsentieren würde ,wäre ich wahrscheinlich einem Schreikrampf nahe.

Geschrieben

Sieht am Körper lustig aus.... wenn es irgendwie zu klein gekauft wurde.... 😅

Geschrieben

Ich finde Frauen in Latexlegginns sexy 😊

Geschrieben

Mir reichen schon die Hygienehandschuhe an der Arbeit.

Geschrieben

Brauch ich nicht. Mag ich nicht. Aber... jeder wie er / sie mag.

kleineswürstchen
Geschrieben

Latex eignet sich gut als Unterlage für Naßspiele bei Natursekt und squirten.

Geschrieben

Latex zu tragen ist ein schönes Gefühl. Mir gefällt es ab und zu Latex zu tragen.

Geschrieben

Muss ich nicht haben, intensiver Hautkontakt ist mir lieber

Geschrieben

Ich find‘s richtig abturnend.
Die Lack&Leder-Fraktion hat mich nie interessiert. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

An Models mag es gut aussehen. An allen, die keine Modelmaße haben, eher nicht. Und mir ist Haut an Haut tausendmal lieber, als sich an irgendeinem Kunstzeugs zu reiben.

Geschrieben

Lustig die Vorstellung in Latex vor einem zu stehen, der euch umfassen möchte und ihr dann nach oben schnellt durch den Druck...😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4longplay:

Wie gefällt euch Latex?

Ich mag es nicht, fühlt sich künstlich an. Sieht künstlich aus. Und quitscht unangenehm für meine Ohren. Darunter zu schwitzen, ist für mich einfach nur ekelhaft. Hatte mal ein Hemd mit Latexeinsatz, habe mich an der Stelle immer nur eklig nass gefühlt.

 

vor einer Stunde, schrieb 4longplay:

Liebt ihr Latex?

Nein.

Geschrieben

Müsste ich erst probieren um mir eine Meinung zu bilden.

Geschrieben

Ich finde Latex an der richtigen Frau, richtig schön, allerdings nicht alles . Aber ich finde es nur zum Angucken schön. Man sieht sofort jeden Fingerabdruck und ich finde es sieht schon nach wenigen Minuten Sexspiel einfach nur schmierig aus.

Geschrieben

Ich finde Latex supergeil. Der Glanz und wie der Körper darin aussieht, wenn es anliegt wie eine zweite Haut 😍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde Latex an der richtigen Frau, richtig schön, allerdings nicht alles . Aber ich finde es nur zum Angucken schön. Man sieht sofort jeden Fingerabdruck und ich finde es sieht schon nach wenigen Minuten Sexspiel einfach nur schmierig aus.

Schöne haut reicht ..ich brauche keine maskerade

Geschrieben

Am genialsten sind die Latexliebhaber die dann aber beim Kondom ne Latexallergie haben.

Frauchen hat ein Latexkleid. Sieht gut aus aber die Arbeit und der Stress da rein und wieder rauszukommen! Von daher eher nein zu Latex.

Geschrieben

Latexkleidung könnte ich stundenlang tragen.Schöne Gefühle auf der Haut und wenn man gestreichelt wird spürt man alles intensiver. Einfach geil.

Geschrieben

Ich bin ein Liebhaber von Latex. Nimmt die Körperwärme auf, fühlt sich sehr gut an und zeigt die schönen Seiten des Körpers auf eine besondere Art... aber trifft auf Satin, Spitze, Lack und Leder, etc auch zu... irgendwie alles schön anzusehen...😇

×
×
  • Neu erstellen...