Jump to content

Latex


4longplay

Empfohlener Beitrag

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Die Oberfläche bzw das glänzende sieht nett aus, aber ich finde je nach Kleidungsstück muss man den passenden Körper haben. Vor zig Jahren mal eher aus Spaß eine Latexhose angehabt, aber recht schnell wieder ausgezogen, da ich mich sehr unwohl gefühlt habe.

Geschrieben

nur Handschuhe und da ist mir das egal ob Gummi oder Latex

Geschrieben

Ich trage es gern....an Männern mag ich Leder lieber

Geschrieben

Ich mag kein Latex auf der Haut,ist mir irgendwie zu kühl ,vom Gefühl her........

Geschrieben

Schrecklich.
 

Wenn sich da Männer in Outfits quetschen, was ihnen 2-3 Nummern zu klein ist. Aber Hauptsache der Bierbauch und der kleine arbeitslose  Zwerg darunter sind da in was reingepresst.

Ich trage beruflich täglich Handschuhe aus Latex, dass ich das in meiner Freizeit nicht auch noch haben muss.

Geschrieben

Latex ich mag es dies Gefühl Kälte aber wenn man es lange genug an hat passt es sich der Körper Wärme an 😊

Geschrieben

Gracieuc1981 ...ich hätts net besser sagen können 👍zu geil...

Geschrieben

An der Wand ist das sehr pflegeleicht. 😀

Geschrieben

Ich finde es unangenehm, da es sich einfach nur kalt anfühlt.

Geschrieben

Hi
Ich trage es selber unheimlich gerne
Sehe es aber auch sehr gerne an meinem Gegenüber.
Das Gefühl auf der Haut ist einzigartig

Geschrieben

Unangenehmes Gefühl aber jeder wie er es mag.

×
×
  • Neu erstellen...