Jump to content

Behaarte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muss doch jeder für sich entscheiden. Ich finde die Natürlichkeit sehr schön.

Geschrieben

Haarsträubendes Thema🤔... Also im Endeffekt, soll das jeder mit sich selbst ausmachen... Denke es ist soweit alles supi, solange man nicht am Strand liegt und ne Grp von PETA kommt und protestiert "Pelz tragen ist mord"...

Geschrieben

Wie kann man da diskriminiert werden? Es gibt genug, die das mögen. Ich bin auch behaart.

Geschrieben

Warum rasieren? Haare sind von der Natur gegeben und ich finde diese stets total sexy. Ich habe Haare auf dem Kopf, so wie fast jeder Mensch. Warum soll ich diese denn rasieren? Wenn dann höchstenfalls zu recht stutzen. In den 70er Jahren war es ganz und gebe.Resieren sehe ich als eine Modeerscheinung an. Diese kommen und diese gehen.

Geschrieben

Wo nicht rasieren? So überall nicht, oder nur der Intimbereich nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DIEGOEmre:

Jetzt komme ich zu dir louismolly jede frau muss rasiert sein an der fotze pussy muchi so und nicht anders

Sterben muss man, sonst Nichts! 

Ich finde es zwar auch um einiges schöner, wenn die Frau rasiert oder teilrasiert sind, doch muss niemand was. 

Bist du denn auch so konsequent bei dir, rasierst dein Intimbereich und den restlichen Körper? Gibt ja genug Frauen, die auf glatt rasierte und „gestählte“ Körper stehen. 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DIEGOEmre:

Jetzt komme ich zu dir louismolly jede frau muss rasiert sein an der fotze pussy muchi so und nicht anders

Ach wie gut, dass ich heutzutage nichts muss, sondern mich dafür oder dagegen entscheiden kann. Im Winter entscheide ich mich manchmal dagegen den Rasierer zu nutzen. Im Sommer ist er des Öfteren im Einsatz. Liebe TE, lass dir eins gesagt sein. Alles was dir nicht guttut, raus aus deinem Leben. Und dazu gehören auch diejenigen die es nicht respektieren, dass du keine Lust mehr hast dich zu rasieren. Deswegen bist du doch nicht unhygienisch.

Ich habe auch den ein oder anderen Beitrag der den Forenregeln nicht entsprach entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Sicher gibt es Männer,denen es gefällt...warum nicht?

Geschrieben

Ich persönlich stehe darauf wenn die Frau untenrum nicht rasiert ist

Geschrieben

Für mich ist es wichtig, dass Sie sich wohl fühlt. Rasiert oder unrasiert ist dabei zweitrangig. Das hat auch nix mit Hygiene zu tun, sondern nur mit dem eigenen Körpergefühl.
Ignoriere einfach diejenigen, die dich deswegen anmachen. Du definierst dich selbst. Niemand anderes sollte das tun.

  • Moderator
Geschrieben

Ich komme dem Wunsch der TE nach und schließe an der Stelle das Thema. Ich bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...