Jump to content

Behaarte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DIEGOEmre...sprich nur für Dich, Kollege.Nein! nicht jede Frau sollte rasiert sein, auch wenn Du da scheinbar einen Sprung in der Platte hast, Geschmäcker sind nun mal verschieden, und ich zum Beispiel liebe behaarte Muschis.

Geschrieben

Ich stehe nicht drauf. Erstens find ich optisch zu hübsch was im "Dschungel" versteckt ist und zweitens mag ich keine Haare im Mund.

Geschrieben

Es ist wunderschön. Und bei aller Fremdbestimmung, die Du Dir wohl so gibst, sehr selbstbestimmt und eigenwillig. Respekt!

Geschrieben

Ich finde den Sex mit einer Natur behaarten Frau viel geiler als eine blanke *** Muschie

Geschrieben

Wo in der Frage der Intimbehaarung Diskriminierung stecken soll, ist mir auch ein Rätsel.
Klar reicht meine Phantasie aus um mir vorzustellen wie ne Horde Halbstarker öffentlich über Dich herzieht, wenn Du auch Deine Achselhaare unrasiert belässt und diese "Affen" der Meinung sind eine Frau müsse rasiert sein.
Aber ey. Lächeln und winken. Dafür müssen diese Jungs sich Gestrüpp im Gesicht wachsen lassen um im Spiegel nen Mann zu erkennen....
So what...

Geschrieben

Diskriminierungen in jeglicher Form wird es wohl immer geben, von Menschen, die sich selbst nicht lieben und daher auch andere, die anders sind, als sie selbst, nicht tolerieren können. 🤷🏻‍♂️ Das Problem liegt also bei ihnen, und nicht bei Dir! Geniesse Dich, so wie Du bist, und diejenigen, die Dich erkennen, werden Dich wertschätzen, und die Richtigen für Dich sein. 😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chubbycoupleforu:

Gibt es Männer oder Frauen die es sexy finden, wenn sich Frauen bewusst nicht rasieren?
Leider werde ich oft noch diskriminiert weil ich mich nicht rasiere

Ja, gibt es. 

Ich mag Schamhaare! 

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch lest doch mal was Te schreibt.....nicht nur Intimbehaarung

 

Ob dann auch Kommentare kommen wenn ein kurzer Rock und Haare an den Beinen, getragen werden....

Nicht nur Intim🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Finde ich geil wenn Frauen nicht rasiert sind vorallem untenrum

Geschrieben

Lässt sich des Öfteren lesen, dass es Liebhaber gibt. Ich mag es rasiert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chubbycoupleforu:

Gibt es Männer oder Frauen die es sexy finden, wenn sich Frauen bewusst nicht rasieren?
Leider werde ich oft noch diskriminiert weil ich mich nicht rasiere

Wir lieben auch Haare an muschi und schwanz

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chubbycoupleforu:

Gibt es Männer oder Frauen die es sexy finden.......

Ja :-))

vor einer Stunde, schrieb Fire12345:

Zottelbart

ist seltsamerweise voll 'in'

Geschrieben

Ich finde, dass dies auch auf die gesamte Ästhetik ankommt. Bei manchen Frauen sieht's super aus, bei anderen halt nicht 😊

Geschrieben

Oben drauf finde ich es bei Frau super wenn Haare sind aber unten zum lecken gerne gestutzt oder rasiert.

Geschrieben

Warum nicht, Hauptsache ist das man gemeinsam geilen Spass hat. Ein behaarter Bär stört mich nicht. 

Geschrieben

Was die Intimbehaarung an geht ist es mir völlig egal, da sollte eine Frau selbst entscheiden was sie möchte. Finde beides schön. Ein Bart im Gesicht finde ich bei einer Frau nicht schön. Ähnlich sehe ich es bei den Beinen. Passt für mich irgendwie nicht zu einer Frau und würde mich irritieren.

Geschrieben

Bleib so wie du bist... Meinung von anderen Menschen interessiert nicht
Und kannst ruhig fotos von deine behaart muschi hier posten, ich sehe es immer wieder gerne 😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DIEGOEmre:

beharrte

Ich beharre nicht drauf :clapping:

Geschrieben

So wie bei allem, wir es bestimmt jemand geben... Für mich ist es nichts

Geschrieben

Ich freue mich immer über Intimbehaarung. Es ist doch heute schon was besonderes.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Freddym3:

Sauberkeit

Sagt ein Mann mit Bart - gehts noch? Auch Intimbehaarung wird gewaschen.

vor 51 Minuten, schrieb RealerMann:

Aus hygienischer Sicht, grad im Sommer, macht es schon Sinn.

Da bist Du falsch informiert, gerade Haare schützen die Haut

Geschrieben

schneeflöckchen
Man gut, dass ich keine kurzen Röcke oder Hosen trage

×
×
  • Neu erstellen...