Jump to content

Behaarte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jeder wie er mag.. Toleranz sollte schon gegeben sein. wir finden es behaart unheimlich heiss und sexy..

Geschrieben

Ich finde das durchaus sehr sexy. Außerdem verliebe ich mich doch in die Frau und nicht in ihre Haare oder eben ihre nicht-Haare. Das ist immer nur ein kleiner Teil eines großen Ganzen. Also von mir aus lass es sehr gerne wachsen und ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige, der das so sieht.

Geschrieben

Ich finde es sehr schön, sehr natürlich, sehr menschlich.
Klar ist die Pflege oder Sauberkeit notwendig und kein wilder Busch gewünscht. Aber wie schon erwähnt, die Natürlichkeit macht es sexy!

Geschrieben

Aber jaaa. Wahrscheinlich mehr Männer als du denkst mögen eine natürliche oder lediglich gestutzte Behaarung. Mich eingeschlossen.
Ich Frage mich aber warum du angefeindet wirst. Zu deiner Intimbehaarung steht keine Angabe in deinem Profil...

Geschrieben

Neustarter18
Doch ich habe abgegeben, dass ich leicht behaart bin 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb devotinHH:

Was hat das jetzt mit Diskriminierung zu tun, nur weil das viele nicht mögen?

Die Frage stelle ich mir auch.😂😂😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb svw2000:

Ich finde behaart toll. Fast schon je buschiger umso geiler.

ja, es ist schön wenn sie behaart ist, kann man schön drin kraulen..

Geschrieben

Es gibt mehr Männer, die darauf stehen, als man denkt. Eben weil heutzutage die meisten Damen glatt rasiert sind. Und du musst dir ja gefallen, das ist die Hauptsache!

Geschrieben

Phobos
Wenn du etwas höher scrollen würdest dann würdest du sehen, dass ich das erklärt habe..

Geschrieben

Ja das ist ja nun schon ein paar Jahre her mit voll Busch! Ende der 90er nun endlich der Durchbruch... Haare weg... Es gibt sie noch aber ich bin nie sicher das die meisten die Sauberkeit schätzen!

Geschrieben

Freddym3
Haare sind ja nicht gleich unsauber.. oder sind Haare auf dem Kopf auch „unsauber“ ?

Geschrieben

ich finde es sogar sehr erregend wenn Frau natürlich ist 😊

Geschrieben

Aus hygienischer Sicht, grad im Sommer, macht es schon Sinn. Ob man eine Vollrasur ästhetisch finden muss bleibt zum Glück jeden selbst überlassen.

Bei einer Frau finde ich einen Landing Stripe viel erotischer als eine Vollrasur. Grundsätzlich sollte sich aber jeder für das entscheiden was man selber mag, weshalb ich z. B. Teilrasiert bin.

Sollte es einem nicht gefallen und jemand möchte einen drängen es zu ändern,  ist es nicht der Richtige für einen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chubbycoupleforu:

schneeflöckchen
Nein ich rasiere auch nicht meine Achseln oder Beine.

Okay, weil die Antworten, sofort nur auf Intim bezogen sind ;)

Geschrieben

Ich finds geil haha:) ist mal was anderes und jeder so wie er mag! Feel free und so heheh

Geschrieben

Es kommt darauf an.

 

Ich mag es nicht, wenn ich beim lecken immer Haare im Mund habe.

Es gibt Frauen, die haben einen starken Intimhaarwuchs und welche, bei denen es weniger ist.

Es muß ja nicht rassiert sein. Schön gestutzt und gepflegt sieht auch sehr schön aus.

Nur kein Wildwuchs.

Geschrieben

Ist damit nur die Intimbehaarung gemeint oder auch Beine und Achseln?

Geschrieben

Vicky-
Ich rasiere mich am kompletten Körper nicht. Hatte einfach keine Lust mehr drauf

Geschrieben (bearbeitet)

früher hatten wir auch alle Haare - zu meiner Jugendzeit war dieser Hype gottseidank noch wenig bis gar nicht ausgeprägt - vllt bisschen die Bikinizone mit dieser stinkenden Paste, die man mit so einem Spatel auftragen musste - die höllisch gebrannt hat und sich hinterher die Pickel Hallo gesagt haben -

ja, damals war die Welt noch in Ordnung, da hatten Männer noch richtig Brustteppich und niemand der Männer hat sich die Beine rasiert -

natürlich ist heute alles Geschmacksache, aber man kann es auch übertreiben -

sein wir doch mal ehrlich - oder ????:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chubbycoupleforu:

Phobos
Wenn du etwas höher scrollen würdest dann würdest du sehen, dass ich das erklärt habe..
 

Und trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand diskriminiert wird, weil er sich nicht rasiert.

Dann erkläre mir bitte auf welche Art und Weise oder wie du diskriminiert wirst. 

Evtl. kann ich dann meinen Horizont erweitern und meine Aussage zuvor korrigieren.

×
×
  • Neu erstellen...