Jump to content

Behaarte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch toll wenn es noch Leute gibt die sich nicht rasieren! Steh dazu!

Geschrieben

Ich persönlich stehe drauf .... wenn es ästhetisch wirkt!
Robert

Geschrieben

Ich rassiere mich auch nicht. Ich wurde dafür das ein oder andere mal angegriffen zumindest wurde es versucht. Ich lasse das aber nicht an mich ran weil es mir egal ist den ich fühle mich so wohl und wem es nicht passt der muss doch nix mit mir machen oder es anschauen. Mir ist es bei der Frau egal ob sie rassiert ist oder nicht es ist ihre Entscheidung und Körper sie soll es so tragen wie sie sich wohlfühlt.

Geschrieben

Ich stehe persönlich nicht darauf . Aber jeder wie er mag. Gibt auch genug die es mögen. Lg

Geschrieben

Lass Dich nicht beirren... ich rasiere mich auch seit Jahren nicht mehr. Wem‘s nicht gefällt der soll wegbleiben. Rasiert verliert!

Geschrieben

Ich finde es persönlich sehr schön, wenn sich Frauen nicht rasieren

Geschrieben

Ich komme gleich zu sache RASIER RASIER dich mal was ist das den beharrte frau gewählt mir nicht so und nicht anders

Geschrieben

Jeder wie er möchte. Ich finde es nicht schlimm, finde aber rasiert besser. Aber jemanden dafür zu diskreminieren ist überzogen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin lieber rasiert und mag es auch bei Männern lieber rasiert...

Aber es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er sich rasiert oder eben nicht...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Was hat das jetzt mit Diskriminierung zu tun, nur weil das viele nicht mögen?

Geschrieben

Ich und meine Frau sind auch nicht rasiert. Dazu stehen wir auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DIEGOEmre:

Ich komme gleich zu sache RASIER RASIER dich mal was ist das den beharrte frau gewählt mir nicht so und nicht anders

Erstens: WAT? 

Und zweitens: Ich glaube kaum, das du in der Lage bist, ihr Vorschriften zu machen...

Geschrieben

devotinHH
Naja wenn ich beleidigt werde im Internet oder Öffentlich dann ist das schon diskriminierend.. etwas nicht zu mögen oder jemanden zu beleidigen ist schon etwas anderes

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chubbycoupleforu:

Gibt es Männer oder Frauen die es sexy finden, wenn sich Frauen bewusst nicht rasieren?
Leider werde ich oft noch diskriminiert weil ich mich nicht rasiere

Lasst euch nichts einreden, Ihr seid so am schönsten wie IHR seid. Verstellt euch nicht, ordnet euch keiner Norm unter. Genießt einfach euer Ding, wer andere Meinungen hat, kann sie ja gerne haben, aber lasst euch davon nicht diskriminieren!

Geschrieben

Also ich finde behaarte frauen sexy aber wie heißt es so schön, Geschmäcker sind verschieden. Lass dich nicht runter kriegen, musst ja nicht jedem gefallen ;)

Geschrieben

Alles im Wechsel. Ich finde Veränderung immer schön, viele Facetten sehen. Wirken lassen, genießen. Es ist verdammt sexy mal mit behaartem Venushügel und genauso aber auch sehr sexy blank. Mal mit mal ohne. Mal habe ich einen 3-4-5-6-Tage Bart  und mal glatt rasiert - und schwupps sehe ich aus wie 25  :clapping:
Ist doch schön, wenn man die Person ansich im Herzen hat. Ich mag den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. 
Alles hat immer seinen besonderen Reiz. Es gibt Dinge, die mag man genau dann auf einmal an der Person, gerade weil man sie, die Person so sehr mag und immer wieder aufs neue faszinierend erscheint. 

Geschrieben

Ich finde behaarte Frauen sexy. Ist ja auch schön kuschelig.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo überall behaart? Intim? Es gibt genug Frauen die sich nicht rasieren. Acksel,  Beine oder sonst wo? ...

Ach nö mag ich nicht sehen wollen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Ich würde diesbezüglich auch niemanden dafür diskriminieren .Der eine mags , der andere nicht.
Mir gefällt es allerdings rasiert an Mann / Frau besser.

Geschrieben

schneeflöckchen
Nein ich rasiere auch nicht meine Achseln oder Beine.

×
×
  • Neu erstellen...