Jump to content

Was ist eigentlich ein Fetisch und was ist keiner?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lucy-aus-HST:

Absolut nichts geht mehr ohne den Fetisch eine sexuelle Befriedigung zu bekommen ?

Ja, "Absolut" ist nur noch eine Steigerung davon, die es noch deutlicher macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

Dann achte mal auf deine Wortwahl.

Was ein Fetisch ist, das wurde zu Genüge erklärt. Auch ist nicht jeder Fetisch nachvollziehbar. Es gibt einfach bestimmte Praktiken und Verhaltensweisen, die andere sexuell so stimulierend finden, daß sie ohne diese Praktiken/Verhaltensweisen kaum eine erfüllte Sexualität finden. 

Stell dir vor, du findest eine Eissorte, die dir schmeckt. Zwar genießt du noch andere, aber DIESE Eissorte muss es weiterhin sein. Du willst nicht auf sie verzichten, es fällt dir schwer. Erst, wenn du sie hast, fühlst du dich vollkommen und wohl.

Nee ich achte nicht auf meine Wortwahl und du bestimmst auch nicht wann etwas hinlänglich erklärt wurde 

 

und auch wenn ich dir keine Rechenschaft schuldig bin 

 

man muss gegenüberstellen 

 

vollkommen verblödet , dumm , krank , behsndlungswürdig 

oder vollkommen ok normal und ein Fetisch wie jeder andere 

 

oder auch überhauptkein Fetisch 

 

Thematik und Fragestellung nicht verstanden 

 

oder eventuell nur ne Ausrede um verhalten zu rechtfertigen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daredevil:

Nee ich achte nicht auf meine Wortwahl und du bestimmst auch nicht wann etwas hinlänglich erklärt wurde 

Dann bezweifle ich das ernsthafte Interesse. Die Wortwahl sagt aus, ob jemand Vorurteile hat oder wirkliches Interesse

 

vor 2 Minuten, schrieb daredevil:

Thematik und Fragestellung nicht verstanden 

Ich habe sie verstanden, aber du wohl meine Antwort nicht. *schulterzuck*

Wenn dir die Antworten nicht zusagen...tja...kann man nichts machen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, "Absolut" ist nur noch eine Steigerung davon, die es noch deutlicher macht.

also ich habe einen Fetisch der mich geil macht und wenn ich den bekomme geht die Lucy ab.Aber wenn nicht ist auch nicht so tragisch,besser ist aber den Fetisch zu bekommen?Seh ich das so richtig?

Geschrieben

Ein Sklave ist ein Fetisch.. bz hat einen Fetisch.. ein Geld Sklave zahlt an die Herrin oder zahlt Sachen für sie .. das kann sich weit erstrecken .. der Sinn. Sich zu unterwerfen und die macht an jed anderen zu übertragen.. in extremster Hinsicht..
Auf blonde stehen ist nur eine Vorliebe.. weil geschackssache
Drall kann beides sein .. hängt davon ab wie weit so was geht .. optisch reizend.. Vorliebe.. bessen davon fetisch ...
Jemand der nicht gerne aufräumt.. hat einfach kein Meister propper gen .. Messie ist eine Krankheit.. sammelsucht .. im extrem ohne sich von was trennen zu können.. wenn 5 dumme das gleiche gut können ist das ein Versuch da eine Sport Disziplin zu erschaffen .. da es aber so viele variablen gibt bei dumm startet durch.. dauert es wohl noch paar Jahre bis genaue Regeln fest gelegt sind ...
Du bist echt am arsch .. mit dem Fetisch der wohl auch eher keiner ist sondern eher ein Wahn aus Neugier.. den du dir besser nicht zu eigen machen solltest.. den man kann nicht alles verstehen was sich Leute so denken die verrücktes tun .. da dies meinst ohne denken praktiziert wird ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lucy-aus-HST:

also ich habe einen Fetisch der mich geil macht und wenn ich den bekomme geht die Lucy ab.Aber wenn nicht ist auch nicht so tragisch,besser ist aber den Fetisch zu bekommen?Seh ich das so richtig?

Für mein Verständnis geht NICHTS mehr ohne den Fetisch. Ansonsten wäre es halt eine starke Vorliebe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Für mein Verständnis geht NICHTS mehr ohne den Fetisch. Ansonsten wäre es halt eine starke Vorliebe.

danke

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist ein Fetisch etwas, ohne das jemand sexuell nicht mehr erregbar ist...sprich, das Gegenüber allein reicht nicht um stimuliert zu werden..

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Für mich ist ein Fetisch etwas, ohne das jemand sexuell nicht mehr erregbar ist...sprich, das Gegenüber allein reicht nicht um stimuliert zu werden..

Bevorzugt eine Frau, Männer in Uniform ist das für mich eine reine Vorliebe...

Ja aber warum machst du da Unterschiede 

 

das ist ja genau was ich mich fragte 

und wie siehst du den bezahl Fetisch 

 

wenn es sowas überhaupt gibt 

 

 

 

Geschrieben

Ein Fetisch ist etwas, ohne das Sex bzw. ein Orgasmus nicht geht. Streng genommen hat dann jeder einen Fetisch (bei mir, ohne Gefühle füreinander geht nichts).

Was "Zahlschweine" an geht, sehe ich es auch so, dass es für mich unverständlich ist und eine psychische Störung ist. Wer dies bedient, nutzt in meinen Augen seine Lage für sich aus.

Aber für Ihn ist es das was er braucht (oder zumindest glaubt zu brauchen).

Eine Neigung/Vorliebe ist dagegen etwas, das man gerne mag aber nicht unbedingt nötig ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daredevil:

Ja aber warum machst du da Unterschiede 

 

das ist ja genau was ich mich fragte 

und wie siehst du den bezahl Fetisch 

 

wenn es sowas überhaupt gibt 

 

 

 

Der Bezahlfetisch? Nun...es könnte ihn erregen...kommt dann noch Demut dazu...ist es für mich eine Neigung...man neigt zur Demut...

Weil etwas mögen und von etwas stimuliert zu werden, sind für mich 2 Paar Schuhe...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie241277:

Aber für Ihn ist es das was er braucht (oder zumindest glaubt zu brauchen).

Eine Neigung/Vorliebe ist dagegen etwas, das man gerne mag aber nicht unbedingt nötig ist.

ja so sehe ich das auch. macht anders keinen spass.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Weil etwas mögen und von etwas stimuliert zu werden, sind für mich 2 Paar Schuhe...

Also könnte ich Dich mit 2 Paar Schuhen stimmulieren? smilie_denk_10.gif ...oder magst Du mich dann immer noch nicht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ein Fetisch ist etwas, ohne das Sex bzw. ein Orgasmus nicht geht. Streng genommen hat dann jeder einen Fetisch (bei mir, ohne Gefühle füreinander geht nichts).

Was "Zahlschweine" an geht, sehe ich es auch so, dass es für mich unverständlich ist und eine psychische Störung ist. Wer dies bedient, nutzt in meinen Augen seine Lage für sich aus.

Aber für Ihn ist es das was er braucht (oder zumindest glaubt zu brauchen).

Eine Neigung/Vorliebe ist dagegen etwas, das man gerne mag aber nicht unbedingt nötig ist.

Aber in welcher Form kann das kann das zahl Dingen denn sexuell befriedigen ???

vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Also könnte ich Dich mit 2 Paar Schuhen stimmulieren? smilie_denk_10.gif ...oder magst Du mich dann immer noch nicht?

LOL 

Geschrieben

Fetisch wäre, wenn du OHNE nicht kannst ☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Also könnte ich Dich mit 2 Paar Schuhen stimmulieren? smilie_denk_10.gif ...oder magst Du mich dann immer noch nicht?

Fuck den Preis für den coolsten Spruch in dem thread kann ich schon wieder vergessen 

 

wahrscheinlich hast du ihr schon deine zalando Card geschickt hast nen Date mit ihr 

 

und hast gleich deine Version von zahlschwein erklärt 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daredevil:

Aber in welcher Form kann das kann das zahl Dingen denn sexuell befriedigen ???

Das ist das, was ich daran nicht verstehe. Da es für mich nichts mit dem gesunden Menschenverstand zu tun hat, sondern eine psychische Krankheit. Ich denke, einen Fetisch kann man nicht verstehen, ohne ihn selbst zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Das ist das, was ich daran nicht verstehe. Da es für mich nichts mit dem gesunden Menschenverstand zu tun hat, sondern eine psychische Krankheit. Ich denke, einen Fetisch kann man nicht verstehen, ohne ihn selbst zu haben.

Naja ich verstehe eine Menge Fetische ohne sie zu mögen hmmmm 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daredevil:

...und hast gleich deine Version von zahlschwein erklärt 😬

Vorher muss ich aber noch, auf dem fünften Bildungsweg, einen Volkshochschulkurs im Trockenbau belegen! smilie_frech_020.gif...sonst kriege ich das nicht verkleidet!

Geschrieben

@daredevil Ich versuche es mal so zu verstehen. Hast Du schon mal jemandem was geschenkt und einfach nur ein Glücksgefühl gehabt, weil Du jemandem was geschenkt hast? So in etwa verstehe ich den Fetisch "Zahlschwein". Er bekommt dadurch dieses Glücksgefühl, welches er wieder braucht für Sex/Orgasmus.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Goldie241277:

@daredevil Ich versuche es mal so zu verstehen. Hast Du schon mal jemandem was geschenkt und einfach nur ein Glücksgefühl gehabt, weil Du jemandem was geschenkt hast? So in etwa verstehe ich den Fetisch "Zahlschwein". Er bekommt dadurch dieses Glücksgefühl, welches er wieder braucht für Sex/Orgasmus.

Ja klar und es macht mich sehr glücklich Leuten was zu schenken 

 

aber ich kann nicht drauf anspritzen 🙄😳😬

Geschrieben

Fetisch ist wenn ohne nichts mehr geht...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mifar75:

Ich hab da jetzt mal die genaue Definition von Fetisch in der Sexualität nachgelesen. Dafür reicht mir der Platz nicht aber im Prinzip ist das Wort “Fetisch” so zu verstehen, dass man darunter ein abweichendes Verhalten der Norm versteht. So, was ist die Norm. Und wer entscheidet was Normal ist ?

Wo hast du denn diese Definition gefunden? :clapping:

Geschrieben

Sehr schade das keiner der Betroffenen mitredet 

aber ich verstehe es ... würde wohl leider wie ein oranger enden was eigentlich schade ist 

 

wenn es ein Fetisch ist scheint es schwieriger zu sein drüber zu reden 

 

schwieriger als über andere offensichtlich 

 

danke erstmal an alle die sich viel Mühe gegeben haben die Sache zu erörtern 

Geschrieben

bei einem fetisch zählt nicht der mensch, sondern eben der fetisch...der mensch dahinter ist austauschbar.

×
×
  • Neu erstellen...