Jump to content

Beliebter Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find meinen super!😂😂😂😂😂

Geschrieben
Am 18.2.2020 at 09:05, schrieb Diablo1956:

Was nutzt der schönste Schwanz wenn er sich an einem A... befindet

Sehr gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
Am 18.2.2020 at 08:48, schrieb Mauseline240581:

Den besten Sex meines bisherigen Lebens hatte ich tatsächlich mit einem Mann, der weniger als 5 cm in der Hose hatte.
Im erigierten Zustand, wohlgemerkt.

Das ist ja schon sehr klein. Ich habe auch schon von Frauen gehört, dass Frau bei einem zu kleinen Penis nicht mehr wirklich viel spürt. Wobei es in meiner Vorstellung eher auf die Dicke als die Länge ankommt. Waren die 5 cm denn auch proportional entsprechend dünner?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2020 at 07:47, schrieb Südländer_2020:

Guten Morgen die Damen und Herren,

 

ist euch ein großer Schwanz lieber oder wenn der Schwanz dicker ist ? 
Also ich finde wenn er schön dick ist wäre viel besser als wenn der gross und dünn ist! Was meint ihr? 
 

Wünsche euch allen einen schönen Tag noch✌️

Also, die meisten Frauen mögen ja meinen Pferdeschwanz, besonders wenn er frisch gewaschen ist. Einige meinen aber, ich sollte meine Haare öfter auch mal offen tragen. 😂🤣😅

 

Nee, mal im Ernst (zumindest halbwegs): Ist ja wie mit nem fetten SUV oder unserem WoMo. Ganz nett, aber ökologisch ne Katastrophe und damit kommste noch längst nicht überall rein sowie nicht sehr wendig. 😂 

Babs meint ja, dass die Besitzer der "dicken Dinger" in der Regel fantasieloser sind/waren.

Wie manche SUV-Fahrer auf der Autobahn auch: "Gas geben" und der Rest kann sehen, wo er bleibt.

Oder auch beim Oral- bzw. Stadt-"Verkehr": Die "Einfahrt" verstopfen und es geht gar nichts mehr. 😏 🤣😅😂

 

Für eher genital fixierte ist die Schwanzgröße aber sicherlich mindestens so wichtig, wie die PS-Zahl bzw. der Hubraum für einige (Auto-)Mobilisten. Da empfehlen wir ja dann gerne mal nen Dampfer. Damit kann man(n) super Baden gehen bzw. Schiffen. 🤣😅😂

 

Eure Oral-Fetischisten in Karnevalsstimmung, 

 

SM-Art und Babs 😏👌😂

 

 

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie wärs mit dick und lang?

Geschrieben
Am 18.2.2020 at 07:47, schrieb Südländer_2020:

ist euch ein großer Schwanz lieber oder wenn der Schwanz dicker ist ?

Ich hab nur den einen, und der ist mal kürzer, mal länger, mal dicker, mal schlanker. Je nach Situation. Das gefällt mir ganz gut so.

Geschrieben

Schau mal im Spam-Ordner, da findest die Antwort auf deine Frage und auch Hilfe für dein Problem ;)

Geschrieben

Die Qualität  eines Mannes hängt doch nicht von der Größe  seines Phalluses ab.

Er sollte ausreichend Herz, Hirn und Humor  besitzen. 

Nicht die Größe  nachts sondern das ständige  hin und her macht die Meter

 

Geschrieben

Mir ist die Schwanzlänge oder Schwanzdicke egal. Wenn der Mann mir gefällt, also vom Typ her alles stimmt, dann ist mir die Länge oder Dicke seines Schwanzes egal. 

Ich habe schon lange dünne und kurze dicke und lange dicke und kurze dünne Schwänze im Mund und im Anus gehabt und geblasen und mich ficken lassen. Blasen ließen sich alle Schwänze gleich gut, es war nur ein (kleiner) Unterschied wie diese Schwänze meinen Mund ausgefüllt haben. :cock: Gepasst haben sie alle in meinen Mund und sexuell hat es geil gepasst. Und, im Anus passten diese auch wunderbar - mal tiefer (bei langem Schwanz) - mal ausgefüllter bei dickem Schwanz.

Wichtig ist wie man mit Schwänzen sexuell umgeht.

 

×
×
  • Neu erstellen...