Jump to content

Beliebter Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südländer_2020:

Was meint ihr? 

Das der Mann mit dem für mich unreifen Thema Schwanzvergleich, schon in der Pubertät abgeschlossen haben sollte, ansonsten kam er für mich als Partner nicht in Frage, er durfte sich eine zu ihm passende Frau, mit dem gleichen eingeschränkten Blick suchen.

Mir ist die Schwanzgröße wurscht, denn beim zu mir passenden Mann, ist nach meiner Erfahrung auch sein Penis richtig für mich. Ich hätte nie nach den Maßen gefragt und mir hat im Umfeld noch kein Mann erzählt, wie groß sein Penis (angeblich) ist.

Die (oft nur erträumten...🙄) Maßangaben hier in den Profilen, waren bei mir Ausschlusskriterien für die jeweiligen Männer, für mich ist das Verhalten unnatürlich und wer nichts angegeben hatte, hatte auch nicht gelogen und definierte sich nicht über sein Pimmelchen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb OralistGH:

Ein gutes Mittelding ca echte 17/18*5 finde ich am geilsten....

😂😂😂😂 der war gut ...der war echt gut

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südländer_2020:

Also ich finde wenn er schön dick ist wäre viel besser als wenn der gross und dünn ist!

Ich denke, da du ja dich von Maennern poppen lässt, kann man das nicht vergleichen, welcher nun besser ist. Bedenke, anal ist immer etwas enger. Aber wenn es dir nicht unangenehm ist, wenn er dick ist, ist doch alles oki

 

 

Ich find ja immer, der Typ am Schwanz muss was koennen, dann ist dessen Schwanz auch bei mir beliebt. 

Geschrieben

Ein Mann ist durchaus in der Lage auch mit anderen Dingen ein Frau zu verwöhnen, nur funktioniert es nur, wenn Verstand und Gefühl nicht komplett in das erwähnte Körperteil rutscht und er Frau nicht nur als Lustobjekt sieht.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage gab es erst gestern oder vorgestern. Warum muss denn ein Schwanz eigentlich immer dünn sein, wenn er lang ist oder kurz sein, wenn er dick ist? Irgendwie verstehe ich diese Logik nicht? Gibt es keine dicken langen oder kurze dünne Schwänze?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich Würde sagen.... Meiner ist Dünn, dafür aber Klein 😂😂😂😂😂🤯😉😁😂🙈....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Olymp100:

Ich Würde sagen.... Meiner ist Dünn, dafür aber Klein 😂😂😂😂😂🤯😉😁😂🙈....

Ja meiner auch... Aber dafür komm ich total schnell und er riecht definitiv wie ein Großer 😁👊👊👊👊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südländer_2020:

Guten Morgen die Damen und Herren,

 

ist euch ein großer Schwanz lieber oder wenn der Schwanz dicker ist ? 

Für ein Ochsenschwanzragout lieber die dickeren Stücke.

Geschrieben

@MrsZicke
Kurze dünne Schwänze gibt's zu hauf.
Nur werden die auf 20x6 schön gelogen😁

Geschrieben

Ich persönlich finde es richtig gut, dass diese wirklich sehr wichtige Frage... hier endlich mal angesprochen und geklärt wird.... ☝️🙄

Geschrieben

Im Idealfall stellt er keine Fragen, sondern gibt Antworten.

Geschrieben

Endlich mal ein Thema, neben Glory Hole, was noch nicht angesprochen wurde !

Geschrieben

20 x 5 immer noch

vor einer Stunde, schrieb Summasumarum:

Lange Pferdeschwänze fallen besser über den Kragen vom Mantel ... ........bei kurzen fummele ich immer so rum alle 2 Minuten .....

Danke :D 

vor einer Stunde, schrieb Meet-me-soon:

Lol.? Jetzt Alle eine Runde Schwanz messen.

Männer können eh nicht messen 

Geschrieben

Und wir immer: es nutzt der tollste Schwanz nichts, wenn ein Idiot dran hängt. Ich bevorzuge den normalen Durchschnitt.

Geschrieben

Die Frage stellt sich auch die Banane ob sie nun dick dünn klein gerade gekrümmt usw. sein soll. Es hängt doch immer von der Benutzung ab.

Geschrieben

Ob lang , kurz, dick oder dünn.....ändert das was??? Jeder Mann kriegt sein "Freund" für's Leben verpasst....Männer's...pflegt das Teil, denn schmeckt "Er" wenigstens....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nightshaft:

Frauen bevorzugen eher dich als lang..naaaa vielen Dank auch... wie das bei Männern ist weiß ich nicht..lol...

Wohl eher nicht :)

ich bevorzuge Männer, die nicht fragen, wie der Schwanz ist, sondern die, die selbstbewusst mit ihm um gehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südländer_2020:

Also ich finde wenn er schön dick ist wäre viel besser als wenn der gross und dünn ist! Was meint ihr? 
 

Wünsche euch allen einen schönen Tag noch✌️

Was stellst du dann mit den Infos an? Schreiben welche, einen richtig dicken.....formst dann mit Knete noch was drumrum? Oder andere schreiben, ihnen ist es egal.....verkaufst deinen dann? 🤔

Das sind immer so Fragen......da bringen einen die Antworten doch 0 weiter. MANN kann ihn, doch sowieso nicht ändern. 🤷‍♀️ 

 

×
×
  • Neu erstellen...