Jump to content

Beliebter Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen die Damen und Herren,

 

ist euch ein großer Schwanz lieber oder wenn der Schwanz dicker ist ? 
Also ich finde wenn er schön dick ist wäre viel besser als wenn der gross und dünn ist! Was meint ihr? 
 

Wünsche euch allen einen schönen Tag noch✌️

Geschrieben

Das Thema hab’s ja noch nie ... 🙄🙄🙄

Geschrieben

Frauen bevorzugen eher dich als lang..naaaa vielen Dank auch... wie das bei Männern ist weiß ich nicht..lol...

Geschrieben

Die Diskussion hatten wir erst gestern hier.

Geschrieben

Ich finde lang und dünner geil. Aber es kommt auch darauf an, was man damit anstellen will.

Geschrieben

Was nützt einem Mann ein großer Schwanz, wenn er nicht damit umgehen kann?
.
Ein großer Schwanz ist noch lange keine Garantie für guten Sex.
.
Den besten Sex meines bisherigen Lebens hatte ich tatsächlich mit einem Mann, der weniger als 5 cm in der Hose hatte.
Im erigierten Zustand, wohlgemerkt.

Geschrieben

Also ich bevorzuge einen Schwanz genau so, wie MEINER ist. Und genau so sollten auch alle Männer ihn bevorzugen, so wie genau "ihrer" ist. Liebt euch mal ein bisschen selbst, wir können "ihn" doch eh nicht ändern, was bringt es wenn die Dame sagt "also dicker wär mir jetzt schon lieber". Er ist so am heißesten, wie er genau an DIR ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Summasumarum:

Lange Pferdeschwänze fallen besser über den Kragen vom Mantel ... ........bei kurzen fummele ich immer so rum alle 2 Minuten .....

Aber der Kragen wuschelt dann immer an den Haaren und die kleinen Härchen lösen sich schneller.. ist beides unvorteilhaft mit Kragen 🥺🙈😂 also, nix mit Kragen anziehen dann funktioniert ein kurzer und langer schwanz 

Geschrieben

naja ich mag gern einen dickeren in meinem hintereingang

Geschrieben

Ist das für die Fortpflanzung wichtig?

Er_ist_wieder_da
Geschrieben (bearbeitet)

Liebes DR. Sommer Team. Heute habe ich mal eine Frage an dich: Stimmt es das alle Frauen.......

bearbeitet von Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Im Idealfall ist er wahrscheinlich beides, groß und dick 😀

PrivatesGloryhole
Geschrieben

Zu klein und dünn macht keinen Spass,zu gross und dick aber auch nicht.Ein gutes Mittelding ca echte 17/18*5 finde ich am geilsten.....wenn die Angaben im Profil halt stimmen,aber das ist ein anderes Thema hier;)

Geschrieben

Größe nicht so wichtig, ich stehe auch auf richtig dicke Schwänze beim blasen :)

Geschrieben

Durchhaltevermögen muss er haben und standhaft muss er sein.
Und er sollte keine Latexallergie haben.
Der dazugehörige „Träger“ sollte mit umgehen können.

Geschrieben

Und selbst wenn es das Thema schon gab, ich glaube nicht, daß hier jeder erstmal im Forum schaut ob es ein bestimmtes Thema schon mal gab bevor er ein Threed erstellt, oder. Ich ehrlich gesagt nicht, da bin ich zu faul zu😜.
Und ja, dicke, kürzere Schwänze sind geiler als lange dünne Schwänze. Aber darauf allein kommt es nicht an. Wie wir alle wissen, die Technik macht es doch letzten Endes aus.
Und nicht jeder Mann, der einen dicken geilen Schwanz hat kann auch damit umgehen

×
×
  • Neu erstellen...