Jump to content

Beliebter Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer können eh nicht messen 

Die frage ist jetzt wie misst mann richtig?

nicht das ich müsste...  Da nicht die Länge und Breite den Zauberstab aus macht! Sonder nur der Zauber der in ihm steckt!

Und meiner ist auf jeden Fall Magisch 😋☝️

Geschrieben

Lang und schmal > Frauenqual

Kurz und Dick > Frauenglück :P

Schön, dass es hier Frauen gibt, bei denen die Größe scheinbar untergeordnet ist, aber es gibt hier ja auch Frauen, bei denen ein Mann ohne eine gewisse Mindestgröße keine Chance hat und wegen diesen Frauen hat der Großteil der Männer hier die "berühmt / berüchtigten" 20x6! :clapping:

Geschrieben

Lieber TE, du hast die Form vergessen, ganz gerade, leicht gebogen oder krumm wie ein Krummsäbel. Außerdem gibt es Unterschiede bei der Eichel, manche sind dicker und manche dünner als der Schaft.
Tja, das Thema ist sehr komplex. Wahrscheinlich bist du daher etwas überfordert und beschäftigst dich nur mit einem kleinen Teil.
Definierst du dich über deinen Schwanz?

Geschrieben

Ich bevorzuge ein großes Gehirn, mit dem Männer umzugehen wissen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südländer_2020:

Guten Morgen die Damen und Herren,

 

ist euch ein großer Schwanz lieber oder wenn der Schwanz dicker ist ? 
Also ich finde wenn er schön dick ist wäre viel besser als wenn der gross und dünn ist! Was meint ihr? 
 

Wünsche euch allen einen schönen Tag noch✌️

Absolut deiner Meinung. Lieber dicker als länger👌🤙

Geschrieben

Ohh mal wieder die grosse Grössenfrage🙃
Definiere doch bitte mal was normal ist und dann kann jeder für sich entscheiden zu welchem Lager er gehört.
Ausserdem hab ich noch nie ne Frau gehabt die vor dem sex das aus gemessen hat.
Also frage ich mal ist das jemanden schon passiert und gab es deshalb keinen sex weil er zu klein zu gross zu dick oder zu dünn war?

Geschrieben

Ich denk am Liebsten mag Frau den Schwanz dessen Wurmfortsatz keine seltsamen Fragen stellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaPerla:

Mir ist ein Gesicht, das mir gefällt lieber, als der Schwanz...

:wave:

aber irgendwann hat man mit denjenigen Sex und was dann ?( wenn sich dann , dieses Gesicht was DIR gefällt einen Minischwanz hat / haben sollte )

was dann ?

.... dann is doch sicherlich Frau auch unzufrieden , ....

:-( 

Geschrieben

Dann back dir doch ein Eis und geh Gummibärchen essen. Wenn du doch das soooooo toll findest, dann ist doch gut. Mir ist das auch Latte ob Harry seine Sackhaare rasiert oder nicht. 
Als ob du den Schwanz jetzt langwachsen, dicker , dünner, oder kleiner machen kannst. Ist doch also total Fritte wie andere es sehen. So und jetzt setz dich auf die stille Treppe. 

Geschrieben

Aus Eigeninteresse hoffe ich doch lieber auf dick u nicht so groß😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Den besten Sex meines bisherigen Lebens hatte ich tatsächlich mit einem Mann, der weniger als 5 cm in der Hose hatte.
Im erigierten Zustand, wohlgemerkt.

Also so ein kleiner "Finger" ist mir echt zu wenig! Vor Jahren lernte ich einen Mann kennen, der so einen Mikropenis hatte. Obwohl er wirklich nett war, gabs kein Wiedersehen. So viel Mitleid konnte ich nicht aufbringen.

 

vor 2 Stunden, schrieb OralistGH:

Ein gutes Mittelding ca echte 17/18*5

Das ist kein Mittelding, auch wenn es uns hier auf poppen.de weißgemacht wird, sondern liegt leicht über der Norm. 

Geschrieben

Ich bevorzuge Warmherzigkeit und Synapsen, die mich zum Wahsinn treiben. Dann ist der Rest absolut GEIL!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Viktor900:

:wave:

aber irgendwann hat man mit denjenigen Sex und was dann ?( wenn sich dann , dieses Gesicht was DIR gefällt einen Minischwanz hat / haben sollte )

was dann ?

.... dann is doch sicherlich Frau auch unzufrieden , ....

:-( 

Das ist dann eben so...Der Mann besteht ja nicht nur aus Schwanz...

Geschrieben

Mir ist keiner am liebsten 🤣🤣🤣

Geschrieben

....und wieder ein Schwanzthema, was muss M(ann) für Probleme mit seinem Schwanz haben um jedesmal nach der Meinung und Ansicht anderen  zu fragen?  Sich einfach damit zufrieden geben, was die Natur ihm gegeben hat!

Geschrieben

Herrlich....egal was hier an Antworten kommen, sie nützen TE wie immer rein gar nichts...ich liebe solche Fragen....

Verdammt...OP, ja oder nein? Und in 3 Monaten wieder....und dann nochmal....tztztz, ein Teufelskreis.

Die Fragestellung ist völlig latte!

 

Geschrieben

Also ich bevorzuge dann lieber ein richtiges schönes Hirn, brauch kein Typen der sich über seinen Schwanz definieren muss... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Miezie110:

Also so ein kleiner "Finger" ist mir echt zu wenig! Vor Jahren lernte ich einen Mann kennen, der so einen Mikropenis hatte. Obwohl er wirklich nett war, gabs kein Wiedersehen. So viel Mitleid konnte ich nicht aufbringen.

 

Das ist kein Mittelding, auch wenn es uns hier auf poppen.de weißgemacht wird, sondern liegt leicht über der Norm. 

Ich habe mit ihm garantiert nicht aus Mitleid gevögelt.

Sondern: Weil er seine Hände und seine Zunge unwahrscheinlich geschickt einzusetzen wusste.

×
×
  • Neu erstellen...