Va**** Geschrieben Juli 27 vor 3 Stunden, schrieb Windgust: Ich kenne den angeblichen Fetisch "Zahlsklave" so, dass derjenige keinerlei Gegenleistung vom Empfänger bekommt Also wie ein Ehemann?
Wi**** Geschrieben Juli 27 vor 15 Stunden, schrieb Varrick: vor 18 Stunden, schrieb Windgust: Ich kenne den angeblichen Fetisch "Zahlsklave" so, dass derjenige keinerlei Gegenleistung vom Empfänger bekommt Also wie ein Ehemann? Wenn du das so empfindest, tut es mir leid. Meine Frau gibt mir alles was sie hat und kann.
Va**** Geschrieben Juli 27 vor 47 Minuten, schrieb Windgust: Meine Frau gibt mir alles was sie hat und kann. Schön für Dich. Dafür nehmen viele Frauen ihren Männern irgendwann mindestens die Hälfte von dem was diese haben.
Wi**** Geschrieben Juli 28 vor 19 Stunden, schrieb Varrick: vor 20 Stunden, schrieb Windgust: Meine Frau gibt mir alles was sie hat und kann. Schön für Dich. Dafür nehmen viele Frauen ihren Männern irgendwann mindestens die Hälfte von dem was diese haben. Du meinst den Zugewinnausgleich bei einer Scheidung? Da geht es nur um während der gemeinsamen Zeit hinzugewonnene Werte. Eine segensreiche Regelung für Gerechtigkeit, in meinen Augen.
Za**** Geschrieben Juli 28 vor 21 Stunden, schrieb Varrick: Schön für Dich. Dafür nehmen viele Frauen ihren Männern irgendwann mindestens die Hälfte von dem was diese haben. Da kommt's sicher auch immer drauf an wie intelligent der Mann und v.a. dessen Anwalt ist. Es gibt ja auch nicht wenige Männer, die in der Ehe extrem großkotzig sind ein luxurioses Leben leben und plötzlich nix mehr verdienen oder nur noch Schulden haben und alle nur erdenklichen Tricksereien kennen. Oder solche, die während der Ehe so dumm sind und ihre Ehefrauen nicht arbeiten lassen- obwohl sie keine Kinder haben. Und natürlich gibt's Frauen, die eigentlich nur auf Kosten ihrer Männer leben. Dafür braucht's aber auch die entsprechenden Männer mit gewissen geistigen Herausforderungen...(sorry, mir gefällt momentan einfach dieses Vertriebler-/Verkäufergeschwätz) Und wenn Kinder da sind, sagen ja auch die wenigsten Männer, geh halt du arbeiten, ich kümmere mich um den Haushalt. Im Normalfall gibt ne Frau in ner Beziehung ihrem Mann aber ausser Sex schon auch sonst noch was zurück. Bei ner Zahlsau ist das doch meist ganz was anderes. Die einen nennen's kreativ, manche evtl. sogar charitativ, andere charakterlos, intelligent, beinahe kriminell... Manchmal hat's eben auch Vorteile Frau zu sein. Bei all den "fetischfreundlichen" Herren.
Nu**** Geschrieben August 12 Nur so zum Spaß für mich hätte ich auch gerne mal so eine Zahlsklavin. Ich mache mit der dann was ich will. Was muss ich dafür können und welche Infrastruktur ist nötig? Wer traut sich?
Wi**** Geschrieben August 13 Von Frauen die Zahlen wollen habe ich noch nicht gehört, @Nussknacken. Es sind meist Männer, bei denen der Versorgungsinstinkt irgendwie durcheinander ist.
Do**** Geschrieben August 13 (bearbeitet) Am 27.7.2026 at 18:59, schrieb Varrick: Schön für Dich. Dafür nehmen viele Frauen ihren Männern irgendwann mindestens die Hälfte von dem was diese haben. Auch das ist Unsinn und reine Polemik. Nachehelicher Unterhalt beläuft sich auf 3/7 des Nettogehalts und auch nur, wenn der eine Partner Unterstützung benötigt und der andere überhaupt Unterstützung leisten könnte. Ist die Ehe kinderlos und verdienen die Expartner weitestgehend ähnlich, fällt Unterhalt gar nicht an. Frauen können Männern nur die Hälfte, nicht mehr, nehmen, wenn es eine Gütergemeinschaft gibt. Aber das hat der Mann dann auch mitentschieden - Standard ist die Zugewinngemeinschaft, da nimmt keine Frau die Hälfte dessen, was die haben. bearbeitet August 13 von DoofieBerlin
Nu**** Geschrieben August 14 vor 11 Stunden, schrieb Windgust: Von Frauen die Zahlen wollen habe ich noch nicht gehört, @Nussknacken. Es sind meist Männer, bei denen der Versorgungsinstinkt irgendwie durcheinander ist. Ich bin für Emanzipation, Gleichberechtigung und wie das alles heißt. Eine(r) muss ja immer die erste sein.
Empfohlener Beitrag