Jump to content

Ist anal sex beliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NathalieG:

Ich würde sagen- "Ja und Nein", für Männer sicherlich sehr viel mehr als für Frauen. Problem gelöst und beantwortet :praise:

Wir haben damit fertig  😃😃😃😃 und das Problem ist        ........gelöst. 

Geschrieben

Das hängt doch immer von der Frau ab mit der ich Sex hab denn es sollten doch beide mögen sonnst hat nur eine Person Spaß und das wäre grundverkehrt beide sollten doch das volle Vergnügen beim Sex haben !

Geschrieben

Ich liebe Analsex sehr - denn ich mag es einfach "hinten" ausgefüllt zu sein. Hinzu kommt, dass es mich geil macht wenn (von einem Mann gepoppt) seine Eier an meinen Hintern klatschen. Dann weiß ich dass er vollständig mit seinem Schwanz in mir steckt. Dabei bekomme ich auch eine schöne Erektion.

Ich gehöre zu den Männern die anal erogen Lust empfinden, also auch abspritzen können wenn man(n) mit seinem Schwanz meine Prostata stimuliert. Ich kann dann auch abspritzen ohne selbst Hand anzulegen - einfach nur durch die analen Stöße. 

Bei Frauen die mich mit StrapOn anal nehmen - hatte ich die gleichen Orgasmen - nur dass das das Eier-Klatschen nicht vorhanden ist. :jumping:

Geschrieben

Ohne geht's gar nicht für mich. Voraussetzung ist allerdings, dass der Kerl Hirn und Gefühl hat und da haben wir schon das Problem XD

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 18:15, schrieb dobbylein:

frauen lieben korrekte rechtschreibung....

Ach ja?

Geschrieben

Also ich persönlich, kann dieser Sex Praktik absolut mal gar nichts abgewinnen. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.2.2020 at 15:09, schrieb Südländer_2020:

Guten Tag die Damen und Herren,

Liebe viele Frauen anal sex?

bin mal gespannt wie viele anal sex Liebhaberinnen wir haben 😂

 

Ich mag es

×
×
  • Neu erstellen...