Jump to content

Ist anal sex beliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dobbylein:

frauen lieben korrekte rechtschreibung....

Groß- und Kleinschreibung auch. 😉

Geschrieben

Und Zack wurde doch mein Beitrag gelöscht, dann formuliere ich es anders. Ja ich liebe anal, sehr sogar.... Es ist intensiv und der Orgasmus dabei - hammer 😜

Geschrieben

Eine Frau zum analen Höhepunkt begleiten zu dürfen ist der Oberhammer. Ein multipler ist gigantisch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Groß- und Kleinschreibung auch. 😉

naja, stimmt schon irgendwie...

aber, da nehm ich den joker...., zieh das seit fast 20 jahren schon durch und hab damit sogar fast ein wenig erfolg (anderer ausdruck für „interessiert kein schwein“😆😆😆)..., geschäftlich (seit fast 25 jahren selbstständig) wie privat....

und ich sag ma, wenn man nicht ganz dumm vom inhalt her rüberkommt, kompensiert sich das...😎

aber grammatik, rechtschreibung und inhalt sollten dann schon halbwegs passen...☺️

aber mittlerweile passt ja teilweise gar kein faktor mehr...🤫

😆😆😆😆😆😆😆😆

und nu schreib ich wieder mal nicht was ich denk, blöde zensur (darf man zensur zensieren?)....😜

vor 6 Minuten, schrieb Felica:

Und Zack wurde doch mein Beitrag gelöscht, dann formuliere ich es anders. Ja ich liebe anal, sehr sogar.... Es ist intensiv und der Orgasmus dabei - hammer 😜

passiert mir auch öfters..., also, das löschen....😎

aber meine aussagen könnt ich so wohl nicht so „anders“ formulieren...😜

Geschrieben

Ob es viele sind ,kann ich nicht sagen. Aber meine Stimme kannst du als nein werten. Mal sehen ,was deine Strichliste am Ende ergibt^^

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb dobbylein:

passiert mir auch öfters..., also, das löschen....😎

aber meine aussagen könnt ich so wohl nicht so „anders“ formulieren...😜

Grins, so "anders" hab ich es auch nicht formuliert. Man lasse einfach nur einen entscheidenden Satz weg 😉, und Zack dann ging es 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Felica:

Grins, so "anders" hab ich es auch nicht formuliert. Man lasse einfach nur einen entscheidenden Satz weg 😉, und Zack dann ging es 😆

aaaah ja, okeeee...., nu hab ichs auch...😆😆😆😆😆😆😆😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NathalieG:

Ich würde sagen- "Ja und Nein", für Männer sicherlich sehr viel mehr als für Frauen. Problem gelöst und beantwortet :praise:

Hehe danke aber ich finde es lieben zu wenige Frauen 

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nach meiner Erfahrung gibt es zwar Frauen die Analsex mögen, doch eher der geringere Teil, geschätzt würde ich mal sagen 20%.

Die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe die es möchten, haben aber nicht unbedingt drauf bestanden. Einerseits da es nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört und ich für einige dieser Frauen, zu kräftig gebaut war.

Ja verstehe ich und bin der selben Meinung das sehr wenige drauf stehen 

 

vor 3 Stunden, schrieb Liebelein1968:

Ich steh da nicht drauf, habe dort keinerlei sexuelle Reizpunkte, daher brauche ich das nicht

Hast du denn überhaupt mal ausprobiert ?

vor 3 Stunden, schrieb Ela_1203:

Also ich schon!😍👍🏻

Du hast Geschmack 😂😂😂💪

vor 3 Stunden, schrieb sunshine308:

Ich weiss nicht, wieviele Frauen Analsex lieben und kann dir auch keine Statistik liefern, hmmmm :confused:

Ich hab ja nicht gesagt eine genaue Anzahl 

ich wollte nur mal gucken wieviele es lieben ungefähr und wie viele nicht 😂😂

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Ich möchte auf die Abwechslung Analsex nicht verzichten, ich fühle beim Analsex anders, intensiver als beim vaginalen Sex und durch die zusätzliche klitorale Stimulation von mir, ist auch mein Orgasmus intensiver.

Das haben mir einige Frauen auch gesagt das die es im arsch viel intensiver spüren und besseren orgasmus haben 

vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Ähm, wenn du an statistischen Daten interessiert bist, wird das hier keine empirisch sauberen Daten liefern.
Wenn du an privaten Statements interessiert bist, wäre es doch sinnvoll, die Frau zu fragen, die du im Fokus hast?
Meine Antwort, ob oder ob nicht, ist in beiden Fällen wenig aussagekräftig

Ich wollte einfach aus Neugier wissen ob hier mehr Frauen sind die anal lieben oder nicht 

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ob Analsex beliebt ist keine Ahnung . Mal möchte ich es so und mal wieder nicht , ist das nicht mit allem so ? Manchmal hat man Lust darauf und manchmal nicht , manche finden es toll und manche nicht . Hilft dir das jetzt weiter ? 

Ich frage einfach nur aus Neugier weil ich wissen wollte ob hier mehr Frauen im Forum sind die es lieben oder nicht lieben einfach Neugier 

vor 48 Minuten, schrieb dobbylein:

frauen lieben korrekte rechtschreibung....

Nur weil ich ein n vergessen habe 😂😂😂

vor 46 Minuten, schrieb Felica:

Und Zack wurde doch mein Beitrag gelöscht, dann formuliere ich es anders. Ja ich liebe anal, sehr sogar.... Es ist intensiv und der Orgasmus dabei - hammer 😜

Diese Sorte Frauen sollte es mehr geben ❤️👅💦😍🔥😂😂

vor 39 Minuten, schrieb darkmother:

Ob es viele sind ,kann ich nicht sagen. Aber meine Stimme kannst du als nein werten. Mal sehen ,was deine Strichliste am Ende ergibt^^

Hehe es ist einfach nur Neugier Madame ob es hier mehr Frauen gibt die anal lieben oder nicht 😂😂

Geschrieben

Typisch Frauenentworten. Frauen sind Prüde, wollen nur den Penis in Ihrer Muschi um den Mann zu befriedigen und das er zu Schuß kommt und sie Ihre Ruhe hat. Was meint Ihr warum Mitglieder hier, und das sehr viele, TV oder TS suchen. Sie wollen einfach nur Analverkehr Praktizieren und ihr Frauen wollen es nicht. Ihr glaubt garnicht wieviele Anschreiben ich jeden Tag habe genau dafür. Sie wollen sich nur blasen lassen und F.........

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nylon-69:

Frauen sind Prüde, wollen nur den Penis in Ihrer Muschi um den Mann zu befriedigen und das er zu Schuß kommt und sie Ihre Ruhe hat. 

Wenn du "einige" Frauen geschrieben hättest, könnte ich es noch verstehen. Bisschen sehr pauschal, findest du nicht?

Geschrieben

Ok, hast ja Recht, höre eben nur was mir  die Männer erzählen beim oder nach dem Sex mit mir, aber es ist immer das gleiche 

vor 4 Stunden, schrieb Devit99:

Anal kann ich mir nichts , aber auch gar nicht abgewinnen.

Na dann lebst wohl im 19. Jahrhundert

vor 2 Minuten, schrieb nylon-69:

Ok, hast ja Recht, höre eben nur was mir  die Männer erzählen beim oder nach dem Sex mit mir, aber es ist immer das gleiche 

Na dann lebst wohl im 19. Jahrhundert

Jeder wie er mag aber Männer wollen es immer mehr.

Kann ja mal deinen Mann testen :-))))))

Geschrieben

nöö, ist nicht meins ... kann ich gut drauf verzichten :-)

Geschrieben

Dir fehlt ein "n" in der Fragestellung?? Ich bin verwirrt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe die es möchten, haben aber nicht unbedingt drauf bestanden. Einerseits da es nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört und ich für einige dieser Frauen, zu kräftig gebaut war.

Na, darauf bestehe würde ich nie. Ich bin doch kein Mann!

Aber doch, ja, ich gestehe, manchmal mag ich das echt. Aber das kann ich auch alleine. Also es ist mir nicht wichtig, ob der Mann meines Herzens das auch will. Da kann ich gut "verzichten".

Bezüglich zu "kräftig gebaut". Da viele Männer mit ihrem Anhängsel nicht sonderlich einfühlsam umgehen gehen (können?) ist Analsex zum Teil  angenehmer als vaginales rumgestocher.  Also für mich!

Pest statt Cholera oder so ähnlich ;)

 

 

Geschrieben

Ich tippe ein Unentschieden. Die einen mögen es, die anderen nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Südländer_2020:

... Liebe viele Frauen anal sex?

bin mal gespannt wie viele anal sex Liebhaberinnen wir haben 😂

Warum eine Frage in einem ET gleich zweimal stellen? Eben nur in zwei unterschliedlichen Formulierungen.

@Südländer_2020 anal sex wenn überhaupt, dann nur ganz wenige. Aber Analsex schon mehr.

Geschrieben

Nur beliebt? Als Mann ist Anal aktiv das Nonplusultra. Pssssst. 

Geschrieben

Rein physiologisch... hmm... auch wenn hier manche Damen behaupten sie hätten keine "Reizpunkte" um den Po... ist dieser nun mal ein Zentrum von Nerven. Und so... extrem sensibel.

 

Ob das... implizit einhergeht... mit "Genuss" an Anal-Verkehr... das sei doch jede-Frau... ihre Wahl.

 

Zumal: Penetration ist Eines. Ich kenne keine Frau, die es _nicht_ vergnügt hat... wenn ihr Anus stimuliert wurde.

 

My €0,02

vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Ich möchte auf die Abwechslung Analsex nicht verzichten, ich fühle beim Analsex anders, intensiver als beim vaginalen Sex und durch die zusätzliche klitorale Stimulation von mir, ist auch mein Orgasmus intensiver.

 

Gut gesagt...

vor 10 Stunden, schrieb SoloFrau:

Die eine mag es, die andere nicht. 🤷🏻‍♀️

Wohl wahr. Das 🤗

×
×
  • Neu erstellen...