Jump to content

Ist anal sex beliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag die Damen und Herren,

Liebe viele Frauen anal sex?

bin mal gespannt wie viele anal sex Liebhaberinnen wir haben 😂

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich wĂŒrde sagen- "Ja und Nein", fĂŒr MĂ€nner sicherlich sehr viel mehr als fĂŒr Frauen. Problem gelöst und beantwortet :praise:

Geschrieben

Warum um Himmelswillen wollen immer alle den Popo. Da gibt's doch was schöneres.🙈

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung gibt es zwar Frauen die Analsex mögen, doch eher der geringere Teil, geschĂ€tzt wĂŒrde ich mal sagen 20%.

Die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe die es möchten, haben aber nicht unbedingt drauf bestanden. Einerseits da es nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört und ich fĂŒr einige dieser Frauen, zu krĂ€ftig gebaut war.

Geschrieben

Ich steh da nicht drauf, habe dort keinerlei sexuelle Reizpunkte, daher brauche ich das nicht

Geschrieben

Anal kann ich mir nichts , aber auch gar nicht abgewinnen.

Geschrieben

Ich weiss nicht, wieviele Frauen Analsex lieben und kann dir auch keine Statistik liefern, hmmmm :confused:

Geschrieben

Ich hab bisher das gefĂŒhl das die meisten frauen mit denen ich mich darĂŒber unterhalten habe Popoliebe als dreckig ansehen...
Meine bisherigen erfahrungen wiederlegen das aber! Mit ein bisschen vorbereitung ist es schön sauber und fĂŒhlt sich gut an...
Also ich mag es wenn ich hintenrumm ausgefĂŒllt werde

Geschrieben

Suche öffnen. Vorlieben->analsex.
Wen->Frauen. Suche starten. Tadaaaa

Geschrieben

Das Thema war doch schon öfters hier im Forum. Kann mich auch dran erinnern, dass ich 2x meinen Senf dazugegeben habe.

Frage 100 Frauen zum Thema Analsex und jede wird Dir etwas anderes dazu sagen.
Der einen liegt es, der anderen nicht, die nĂ€chste wĂŒrde es gern mal probieren wollen, die nĂ€chste sagt Dir gleich Niemals und dann gibt’s die, die schlechte Erfahrungen gemacht haben und nie wieder einen Mann zu nah an ihren Anus ranlassen.

Geschrieben

Ich möchte auf die Abwechslung Analsex nicht verzichten, ich fĂŒhle beim Analsex anders, intensiver als beim vaginalen Sex und durch die zusĂ€tzliche klitorale Stimulation von mir, ist auch mein Orgasmus intensiver.

Geschrieben

Ähm, wenn du an statistischen Daten interessiert bist, wird das hier keine empirisch sauberen Daten liefern.
Wenn du an privaten Statements interessiert bist, wÀre es doch sinnvoll, die Frau zu fragen, die du im Fokus hast?
Meine Antwort, ob oder ob nicht, ist in beiden FÀllen wenig aussagekrÀftig

Geschrieben

Analsex ist was geiles, wenn sie es möchte

Geschrieben

Wenn eine Frau beim. Ersten Mal anal auf so einen Heinz trifft,der der Meinung ist.seinen trocken fingern einfach rein zu schieben,oder versucht seine. Schwanz genau so rein. Zu stopfen wie vorne,wird sie keinen 2. Ran lassen.

Geschrieben

Die eine mag es, die andere nicht. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Ich möchte auf die Abwechslung Analsex nicht verzichten, ich fĂŒhle beim Analsex anders, intensiver als beim vaginalen Sex und durch die zusĂ€tzliche klitorale Stimulation von mir, ist auch mein Orgasmus intensiver.

Ja... ich hatte auch mal eine Freundin die hat unglaubliche Orgasmen beim Av bekommen, auch ohne Stimulation an der Klitoris.

Geschrieben

Ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Die meisten, die ich kennen gelernt habe, mögen es ĂŒberhaupt nicht. Die wenigen, die ich kenne, fahren allerdings voll darauf ab. Und fĂŒr alle meckerköppe die sich ĂŒber so eine frage aufregen @Sonnenschatten... Wenn euch solche Fragen stören dann ĂŒberlest sie einfach und gebt keinen unnötig nervigen mecker Kommentar ab. Bei euren Fragen wollt ihr ja auch nicht das genölt wird, wieso ihr irgendwas fragt.

Geschrieben

Ob Analsex beliebt ist keine Ahnung . Mal möchte ich es so und mal wieder nicht , ist das nicht mit allem so ? Manchmal hat man Lust darauf und manchmal nicht , manche finden es toll und manche nicht . Hilft dir das jetzt weiter ? 

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier die Off Topics sowie Anprangerungen entfernt. Themengebundene und sachliche Antworten sind erwĂŒnscht.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...