Jump to content

Fussfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Denke mal, die Frauen, die es vehement ablehnen, dass ihre Füße geküsst, geleckt und an den Zehen gesaugt wird, sind diejenigen, deren Füße vielleicht nicht so gepflegt sind, wie sie sein könnten oder sie haben dabei die Assoziationen von....auf Füßen geht man....Füße "stinken" Grundsätzlich und sind "dreckig"...das ist ja extrem pervers....?! ;)

Genau, Frauen die das nicht mögen, pflegen ihre Füße automatisch alle nur zu 95% im Vergleich zu Frauen die es mögen. Ich kann nicht mehr... 😂😂😂 

Geschrieben

dadrauf steh ich total,nach so einer schönen STunde in der wanne ,eine geile Massage und dann die Füße bearbeiten so wie sich das gehört 

Geschrieben

Ich bin an den Füssen sehr empfindlich, aber ich liebe es, wenn sie gestreichelt und massiert werden. Tatsächlich intensiviert sich der Höhepunkt, wenn genau dann fest an meinen Fußsohlen gestreichelt wird.

Ablecken finde ich jetzt nicht so toll und ich möchte auch sonst nicht am Bauch oder so abgeschlabbert werden. Kleine feste Küsse sind göttlich. 

Außerdem möchte ich für niemanden ein Fetisch sein ...sondern ich möchte der Mensch sein, den er will und nicht weil ich Füße habe....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lilly04:

Ja sie gehen... massieren geht ja auch noch aber abschlotzen ... ich bin raus...

Abschlotzen? Jetzt habe ich Hunger auf Risotto, der muss nämlich auch immer schlotzig sein 😜

Geschrieben

Ich mag es nicht an den Füßen angefasst zu werden, weil ich super empfindlich bin, heißt kitzlig...sollte das jemand versuchen, kann ich für nichts garantieren  ..Küssen um den Bauchnabel? Ach...warum nicht? 

@GeileSauNSAVZA...

Sorry, aber wie wäre es mal damit, das Frau es einfach nicht mag? Oder ist das für dich nicht zu verstehen? 

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Denke mal, die Frauen, die es vehement ablehnen, dass ihre Füße geküsst, geleckt und an den Zehen gesaugt wird, sind diejenigen, deren Füße vielleicht nicht so gepflegt sind, wie sie sein könnten oder sie haben dabei die Assoziationen von....auf Füßen geht man....Füße "stinken" Grundsätzlich und sind "dreckig"...das ist ja extrem pervers....?! ;)

 

Was für ein Unfug.

Ich empfinde meine Füsse im Gegenteil sogar als extrem gut aussehend. Die riechen nicht, die sind schmuseweich und ich hatte noch nie eine Blase, weil ich da sehr empfindlich bin.

 

Was ich hingegen hasse wie die Pest ist Speichel.

Typ will mich ansabbern, Typ kann sich verpissen.

Geschrieben

Alles ja.... Füße lecken... Nope!
I am ashamed 🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Typ kann sich verpissen

Das wäre dann ja wieder ein anderer Fetisch oder? 😉😉😉😂

Geschrieben

am besten nach 8 Stunden Arbeit zwischen den Zehen lecken usw ....🤣🤣🤣🤣🤣 ... warum Füße?????

Geschrieben

Warum nicht? Warum kein Bild drin? jedem das seine

Geschrieben

Wenn Du Dich einfach nicht davon abbringen lässt...🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb dusüsserdu:

Abschlotzen? Jetzt habe ich Hunger auf Risotto, der muss nämlich auch immer schlotzig sein 😜

Lass es Dir schmecken 😂

Geschrieben

Willst du Füße massieren und lecken? 😍 Ich hätte 2!

Geschrieben

...es wird halt widder zerred'....

Warum kann man nicht einfach schreiben, dass man es nicht mag.. und dann is' man raus aus der Nummer.... lasst den anderen einfach ihren spass...!

... oder ich frag im nächsten Beitrag, wer alles KV und Ns mag.. und vor allem warum...

...noch Fragen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly04:

Lass es Dir schmecken 😂

Ja vielen Dank, ich hab noch einen Platz frei .... Bist Herzlich eingeladen 😊

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb IloveHorses:

@GeileSauNSAVZA...

Sorry, aber wie wäre es mal damit, das Frau es einfach nicht mag? Oder ist das für dich nicht zu verstehen? 

Es gibt kein "einfach nicht mögen", wenn Frau es nicht mag, gibt es einen Grund dafür!

Wenn sie keinen Grund hat, es abzulehnen, gibt es auch keinen Grund, es nicht zuzulassen!

Wenn es dein Grund ist, es nicht zuzulassen, weil du kitzelig bist, ist es ein Grund!

Wenn ich keine unrasierte Fotze mag, kann ich es für mich begründen!

Wenn ich beim Essen keine Innereien mag, kann ich es begründen!

Und deshalb gibt es für mich kein "weil ich es einfach nicht mag"!

vor 49 Minuten, schrieb MrsGrinch:
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Denke mal, die Frauen, die es vehement ablehnen, dass ihre Füße geküsst, geleckt und an den Zehen gesaugt wird, sind diejenigen, deren Füße vielleicht nicht so gepflegt sind, wie sie sein könnten oder sie haben dabei die Assoziationen von....auf Füßen geht man....Füße "stinken" Grundsätzlich und sind "dreckig"...das ist ja extrem pervers....?! ;)

 

Was für ein Unfug.

Ich empfinde meine Füsse im Gegenteil sogar als extrem gut aussehend. Die riechen nicht, die sind schmuseweich und ich hatte noch nie eine Blase, weil ich da sehr empfindlich bin.

 

Was ich hingegen hasse wie die Pest ist Speichel.

Typ will mich ansabbern, Typ kann sich verpissen.

Nein, das ist kein Unfug oder willst du absolut ausschließen, dass es meine genannten Gründe nicht geben KANN?!

Ok, du magst es deshalb nicht, weil du die Sabberei nicht magst, das kann natürlich auch ein Grund sein, es abzulehnen! Speichel magst du nicht, dann gehe ich davon aus, dass du auch keine Zungenküsse magst?! ;)

Ich empfinde es als als sehr erregend, vertraut und innig, mit Speichel zu "spielen", aber natürlich jede(r) so wie sie / er es mag!

Geschrieben

Okay jemand der auf Bauchnabel und Füße steht. Ich habe da tatsächlich mal eine Frage zu. Ein Bauchnabel kann tatsächlich unheimlich stinken, ganz besonders im Sommer. Natürlich spreche ich nur von richtigen bauchnabeln. Also wo ein schönes tiefes Loch ist.... Hängt das zusammen? Das sind so für mich nämlich meine absoluten Tabuzonen Punkt und der Po. Alles was stinken kann an meinem Körper, ist für mich echt heikel. Also meine Frage: hat das für dich mit den Gerüchen zu tun?

Geschrieben

Füße sind wichtig, aber ich würde sie nie küssen. Jeder wie er mag....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb dusüsserdu:

Ja vielen Dank, ich hab noch einen Platz frei .... Bist Herzlich eingeladen 😊

Mag das aber nicht ... gibts noch was anderes 😂

×
×
  • Neu erstellen...