Jump to content

Fussfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaussetteshommes:

Gegenfrage: und welcher Mann mag an den Füssen verwöhnt zu werden?

Ich könnte es genießen, weil es für mich etwas sehr vertrautes, intimes, inniges, allgemein Gesellschaftlich Grenzüberschreitendes, "Versautes" hätte, aber ich "muss" es nicht haben, weil mir absolut bewusst ist, dass es für die meisten Frauen ein NoGo darstellt, obwohl meine Füße auch gepflegt sind!

Hatte bisher erst eine Frau kennengelernt, die aus eigenem Antrieb heraus Lust darauf hatte, ohne Fußmassage, nur mit Lippen und Zunge! :P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mat58:

......,und vor allem ihre Füsse verwöhnt ,und küssen, massieren , lecken

Ich finde den fetisch nicht....nirgends...

Geschrieben

Ich hatte das Glück mal ein paar kennenzulernen  und beide vernaschen zu dürfen  , sie stand total darauf die füsse verwöhnt zu bekommen  ,massieren  küssen ,an den Zehen saugen  sie ist dabei gekommen  hat richtig abgespritzt dabei  ,seitdem finde ich diese Spielart sehr geil !

Geschrieben

und manche wundern sich, dass sie keinen Weg stecken können ... lol wieso nur .. wenn man doch den Bauch um den Bauchnabel massiert 🤣🤣🤣👍
#mademyday

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.2.2020 at 18:45, schrieb bidieter:

sie stand total darauf die füsse verwöhnt zu bekommen  ,massieren  küssen ,an den Zehen saugen  sie ist dabei gekommen  hat richtig abgespritzt dabei

Habe ich schon bei drei verschiedenen Frauen erlebt, dass diese dadurch einen Orgasmus hatten, allerdings ohne Squirting. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.2.2020 at 13:37, schrieb Wirbelwind_:

Ich bin an den Füssen sehr empfindlich, aber ich liebe es, wenn sie gestreichelt und massiert werden. Tatsächlich intensiviert sich der Höhepunkt, wenn genau dann fest an meinen Fußsohlen gestreichelt wird.

Ablecken finde ich jetzt nicht so toll und ich möchte auch sonst nicht am Bauch oder so abgeschlabbert werden. Kleine feste Küsse sind göttlich. 

Außerdem möchte ich für niemanden ein Fetisch sein ...sondern ich möchte der Mensch sein, den er will und nicht weil ich Füße habe....

Darf ich dir die fùsse lecken 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich bin bekennender Frauenfuß Liebhaber. N schlanker wohlgeformter mittelgroßer bis großer Frauenfuß??????? Da lass ich alles für stehen und liegen. :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.2.2020 at 12:20, schrieb chaussetteshommes:

Gegenfrage: und welcher Mann mag an den Füssen verwöhnt zu werden?

Liebes es nur an maenner fuesse zu riechen und lecken, gerne ungewaschen oder schweissfuesse 

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 12:20, schrieb chaussetteshommes:

Gegenfrage: und welcher Mann mag an den Füssen verwöhnt zu werden?

gute Frage

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 12:20, schrieb chaussetteshommes:

Gegenfrage: und welcher Mann mag an den Füssen verwöhnt zu werden?

Dass gibt bestimmt welche 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pierre00000:

Dass gibt bestimmt welche

Wie immer... 😀

×
×
  • Neu erstellen...