Jump to content

Ein Mythos Zahnpasta/Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wuerde eine stark kurzsichtige Brille kaufen, dann sieht jede mumu wie ein Vulkan aus. Aufpassen, es koennte auch mal ausbrechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo liest man bitte soetwas??
Und wieso eröffnet man dazu einen Thread??
Die Vagina besteht aus unzähligen Nerven enden, Muskeln, Schleimhäuten etc. Da schmiere ich mir doch nichts rein, was da nicht hingehört bzw. schädlich für meine Vagina ist???

Die Scheidenflora ist verdammt sensibel und stimmt der ph - Wert nicht, hat Frau dann ruck zuck eine schmerzhafte Infektion... 

Schon mal etwas von Beckenbodentraining gehört??

Wenn ich schon soetwas lese "damit sie enger wird" oder ich favorisiere Anal, weil Frauen da enger sind... 

Lasst euch doch eure Schwänze vergrößern... Das passt das wieder!!! 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Ausrufezeichen fehlte
Geschrieben

Deswegen habe ich nach dem Zähneputzen immer einen kleineren Mund 🤣😂🤣😂🤣😂

Geschrieben

Hätte ja spontan vermutet das da der TE inner alten Coupé oder Wochenend geblättert hätte... 😂

Geschrieben

Wieso und für wen sollte Frau ihre Vagina enger machen...Würde ich nie tun, Unsinn...

Geschrieben

Das war nicht die Vagina enger machen... sondern den Penis größer... aber probierst besser nicht aus... 😁

Geschrieben

Ja sicher... und wenn man(n) ein Haarwuchs Shampoo trinkt, dann wird der Dödel größer... schon erstaunlich wie sich manche Gerüchte immer entwickeln..... 🙄

Geschrieben

Ich zitiere aus einem Artikel, der Text ist von einer Gynäkologin:

Die enge Scheide ist ein Mythos
Es handelt sich bei dieser Enge-Gläubigkeit um einen Mythos. Denn eine Vagina muss mitnichten hauptsächlich eng sein. Und sie ist es auch nicht: „Es gibt keine enge Scheide. Sie ist weit und dehnbar und das ist auch gut so. Was die Enge ausmacht, ist die Beckenbodenmuskulatur, und die ist je nach Konstitution straff oder weniger straff, wie andere Muskeln auch“, führt die Medizinerin aus.

Die Vagina ist kein statisches Gefäß, kein mysteriöser Schlauch, der nur darauf wartet, ausgefüllt zu werden. Der Beckenboden entscheidet über Enge und Weite – er kann an- und entspannen. Und entspannen sollte er unbedingt, denn wer zu stark angespannt ist und verkrampft, kann Schmerzen bei der Penetration haben: „Viele denken, dass der Beckenboden straff sein muss, dabei tut es eher weh, wenn es zu straff ist. Bei Sexualität geht es um einen Wechsel von An- und Entspannung. Wenn man nicht entspannt ist, macht es auch keinen Spaß.“Die enge Vagina gibt es also nicht.

Beckenbodentraining macht Frau zB nach Schwangerschaften oder Inkontinenzproblemen. Durch Anspannung des Beckenbodens kann der Penis stimuliert werden, alles andere ist völliger Humbug un d zeigt mal wieder , dass sehr viele Menschen ( männlich , wie weiblich) keine Ahnung vom Körper haben.

Geschrieben

Finde ich super Idee, Zahnpasta auf die Mumu, dann lecken und wenn sie behaart ist, habe ich auch gleich Zahnseide

Geschrieben

:clapping: wo kam den so ein Schwachsinn.

Bestimmt bei den lebenswichtigen Tipps für den Alltag bei

- Galileo

- Web.de

 

oweh.

 

Geschrieben

Weiß nicht woher du das hast, aber deine Quelle ist sehr gut. Eigentlich ist es ein Geheimnis, dass niemals an die Öffentlichkeit gelangen dürfte. Du Solltest alle dein wissen, nur noch aus ihr beziehen.

Geschrieben

Ich habe mal gelesen, dass Frauen ihre Muschi mit Maggi, Senf und Salatdressing einreiben, um sie würziger zu machen.

Geschrieben

Oh Mann, ich kann mir vorstellen dass man da so richtig viel kaputt machen kann. Die Intimflora ist sehr empfindlich und außerdem ist das eher eine Muskel Geschichte!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Berg_Mann:

Ich lese das sich einige Frauen Zahncreme in ihre Vagina schmieren

Ach du Schreck. Was liest du denn für Literatur? :crazy:

Geschrieben

Allein dies Frage hier ernsthaft zu stellen zeugt von mangelnder Intelligenz.
Zahnpasta in die Vagina ... wow 😂

Geschrieben

Hmmm.... es macht sie bestimmt nicht enger, entfernt aber den Zahnbelag.... aber - moment..... hat eine Vagina überhaupt Zähne? Bin da gerade etwas verwirrt....

Geschrieben

Das bringt nur den kleinen frischekick zwischendurch.. So die mentholcreme in die vagina🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich hoffe zwar, dass keine auf die tolle Idee kommen wird, es auszuprobieren... 

Aber zur Abschreckung mal ein Überblick über die möglichen Folgen:

 

Quelle : focus.de

Screenshot_20200217_082942.jpg

Screenshot_20200217_082905.jpg

Geschrieben

......und im fortgeschrittenen Alter soll dann wohl auf Kuckident zurückgefriffen werden... ?

Geschrieben

Zahnpasta?? Das habe ich jetzt auch noch nicht gehört, geschweige denn irgendwo gelesen. 
Mit Zahnpasta da kenne ich nur die Methode, wenn man mal schnell paar Bohrlöcher verschwinden lassen kann...:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...