Jump to content

Ein Mythos Zahnpasta/Vagina?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese das sich einige Frauen Zahncreme in ihre Vagina schmieren, um diese zu verengen. Stimmt das und macht ihr das auch oder was macht Frau sonst, damit ihre Vagina wieder etwas enger wird bzw. geht das überhaupt das man diese wieder enger machen kann?

 

Beste Grüße aus Hannover von

Bergmann 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe ich ja noch nie gehört... ich glaube da hat dich jemand verarscht^^

Geschrieben

Zahnpasta gehört nur in eine Öffnung und die ist im Gesicht 🤔😂

Geschrieben

Das habe ich auch noch nie gehört die vagina ist ja ein muskel. Schließe mich mal an.. Das du verarscht wurdest

Geschrieben

Entschuldigung, wenn ich mal etwas deutlicher werde: Aber das ist reiner Blödsinn!
.
Eine Vagina lässt sich nicht mit Zahnpasta "enger machen".
.
Das einzige, was das mit sich bringen würde, wäre eine äußerst unangenehme Infektion..
.
Die Schleimhaut der Scheide besteht aus einem sehr sensiblen Milieu.
.
Und irgendwelche Chemie, deren pH-Wert nicht dem der Vaginalschleimhaut entspricht, hat dort absolut nichts zu suchen.

Geschrieben

Bitte was? Bist du sicher das es Zahnpasta ist?

Geschrieben

Noch nie davon gehört. Klingt eher wie eine Story von Dr. Sommer. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja Googelt mal und man kann lesen das dies ein neuer Trend ist.....sollte Frau aber nicht machen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da geht's weniger ums enger werden, sondern ums straffen und nein, es BRINGT NICHTS.
Fürs enger werden gibt's das beckenboden Training 😉

Geschrieben

OMG was manche Menschen ( nicht speziell bezogen auf den TE) denken was wir da nicht alles reinschmieren oder stecken 🙈 Zahnpasta ist bestimmt das letzte was dort hingehört.

Geschrieben

Hahahahahaahh Ich roll mir j auch nicht 5 rollen Tape um den Schwanz nur damit Er gewaltiger wirkt:)))

Geschrieben

Erstmal.. Wieso googelt man sowas.??? Und es widerspricht sich... Neuer Trend und sollte man nicht machen.....

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn... Zahnpaste? Schmier dir die doch mal in deinen Harnweg, oder ins Auge... Da merkst du aber innerhalb von Sekunden was... Nämlich dass Zahnpaste eher zum Zähneputzen gedacht ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jojo2202:

Erstmal.. Wieso googelt man sowas.??? Und es widerspricht sich... Neuer Trend und sollte man nicht machen.....

Das kam mal bei Facebook und ich habe nicht speziell danach gegoogelt.... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Bitte was? Bist du sicher das es Zahnpasta ist?

Ich gkaube nicht, das er sich sicher ist 🤷‍♂️😂

Geschrieben

Wenn es im Internet steht, dann ist es auch wahr.

Geschrieben

"Experten warnen eindringlich vor dem Trend. Der nigerianische Gynäkologe Dr. Oluwole Yusuf weist beispielsweise darauf hin, dass man mit der Behandlung den sensiblen Intimbereich schädigen kann: "Zahnpasta wirkt an einem empfindlichen Körperteil, wie der Vagina, ätzend. Die Verwendung derselben kann Organismen zerstören, die dazu dienen, die Vagina vor möglichen Infektionen zu schützen." 

Und seine britische Kollegin Vanessa Mackay sagte gegenüber "The Sun": "Es ist ein Mythos, dass Zahnpasta die Vagina strafft." Kleine Partikel aus der Zahncreme könnten sogar die Vaginalwände abschleifen, so die Expertin, die an der Königlichen Hochschule für Geburtshelfer und Gynäkologen tätig ist. Schlimmstenfalls könnte es durch das Treatment zu Unfruchtbarkeit oder Geschlechtskrankheiten kommen."

Quelle: Brigitte. de

Geschrieben

Es tun sich echt Abgründe auf... Sorry, aber so einen Bullshit hab ich lang nicht mehr gelesen.

Geschrieben

Du kannst dir auch schwarze Schuhcreme auf deinen Schwanz schmieren, dann wirkt er größer, dann ist es egal wenn die Möse bisschen zu groß ist...

Geschrieben

Blödsinn. Und warum, was hätten Frauen davon? Damit der Kerl dann noch schneller kommt..? ;)

Geschrieben

🤔.... ...🤦🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Dave10167:

Und warum, was hätten Frauen davon?

Damit er nach dem Lecken halt frisch Zahngeputzt riecht und schmeckt...

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...