Jump to content

Wie punktet am besten bei älteren Frauen?


ExtraSalz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@TittensindLiebe...

Lehre des Tages? Stell im Forum niemals solch eine Frage, denn wie du siehst zerfetzen dich 99% der Schreiberlinge eh nur!

2. Lehre des Tages

Er hat es zumindest versucht und gewagt! (Respekt und muss man anerkennen).

Das Forenvolk wurde unterhalten.

 Er wird gelernt haben, dass man hier jeden Buchstaben und jedes Satzzeichen auf die Waage legen muss, jede Aussage auf politische Korrektheit, Sinnhaftigkeit und Sonstwas besser prüft, bevor man postet.

Egal.

Wäre doch stinklangweilig hier im Forum, wenn nicht auch solche Steilvorlagen kämen (oftmals bewußt so provokativ, oder einfach nur naiv) , wo sich die Ketzer, die nur kritisieren, aber selber nix Eigenes posten (warum nur?) dran abarbeiten. Bis hin zu persönlichen Angriffen und Beleidigungen.

Diese für mich unverständlich.

Wäre so einfach, wenn alle hier nur mit Humor arbeiten würden. Persoenliche Animositaeten rausnehmen taeten.

Strich drunter und gut is. 😉

Mal selber und mit Humor eigene Beiträge, zwecks Unterhaltung des Forenfolkes einstellen taeten?🙄🤔😎

Und sich den Ketzern stellen...

Geschrieben

Du hast eine ernst gemeinte Frage gestellt und die verdient auch eine vernünftige Antwort.

Das wird nicht einfach. Du hast bereits viele gute Antworten bekommen, darauf hast Du nach meinem Empfinden leider aggressiv reagiert.

Also versuche ich es noch Mal. Am besten von Anfang an.

Du meinst es ja nicht böse, aber Deinen Nickname finde ich auch unglücklich gewählt.

Das komplette Profil würde ich auch noch Mal überarbeiten. Klar geht es hier um Sex, trotzdem würde ich Dame durch Frau ersetzen. Titten kann man auch hier besser als Brüste bezeichnen.

Wenn Du das gemacht hast, schau Dir die Profile der Frauen an. Es gibt gar nicht wenige, die explizit nach jüngeren Sexpartnern suchen.

Kommst Du durch den Filter, schreib sie an, zeig ihr, dass Du ihr Profil gelesen hast und geh darauf ein. Vermeide auch hier Begriffe, wie Titten und Dame.

Auch die Sache mit dem Alter würde ich nicht so in den Vordergrund stellen, das erweckt den Eindruck, das es für Dich etwas "exotisches" ist. 

Suche Dir andere Dinge, die sie für Dich reizvoll macht und erwähne nebenbei, dass Dir der Altersunterschied bewusst ist, Dich aber nicht stört.

Alles keine Erfolgsgarantie, aber ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.

 

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 22:04, schrieb TittensindLiebe:

Dabke im voraus und ich freue mich auf eure Antworten.

Du hast jetzt ne Menge Input bekommen....

Nick, Schrift, Wort, Bild, Darstellung....Du hast ne ganze Menge Arbeit.

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 22:04, schrieb TittensindLiebe:

anziehen?

Mit dem Nick wirds schwierig. und auch mit Sätzen wie: 'würde gern mal eine ältere .......'

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 16.2.2020 at 22:04, schrieb TittensindLiebe:

Hallo liebe Leute..

Diese Frage stelle ich mir immer, und vielleicht können ein paar nette Damen, diese mir beantworten.

Ich stehe einfach auf ältere Damen und finde sie sehr reizvoll in allem, ob Intelligenz, Erfahren, Sexy, und Weiß vieles vom Leben.

Wie kann man als Junger Mann am besten bei einer Äleteren Dame Punkten, um ihr näher kommen zu können? Wie kann man sie anziehen?.

Dabke im voraus und ich freue mich auf eure Antworten.

indem du anbietest, ihren Rollstuhl zu schieben?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb with_benefit_bs:

indem du anbietest, ihren Rollstuhl zu schieben?

Aber immer daran denken... :point_right:"Don't drink and drive" :point_left:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Letzte Woche habe ich unwissentlich der Chefärztin bei einem Arztbesuch die Türe aufgehalten. Das muss sie sehr angeturnt haben, so wie sich mich im Anschluss bei der Untersuchung berührt hat😊 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.2.2020 at 22:04, schrieb TittensindLiebe:

Hallo liebe Leute..

Diese Frage stelle ich mir immer, und vielleicht können ein paar nette Damen, diese mir beantworten.

Ich stehe einfach auf ältere Damen und finde sie sehr reizvoll in allem, ob Intelligenz, Erfahren, Sexy, und Weiß vieles vom Leben.

Wie kann man als Junger Mann am besten bei einer Äleteren Dame Punkten, um ihr näher kommen zu können? Wie kann man sie anziehen?.

Dabke im voraus und ich freue mich auf eure Antworten.


Was mich persönlich interessieren würde: Warum möchtest du eine ältere Frau kennenlernen?

Ich selbst bin Mann und hatte seit ich Mitte zwanzig war ausschließlich nur noch deutlich ältere Freundinnen gehabt. Seitdem war keine Frau in meinem Leben mehr jünger als vierzig. Wir sind hier ja als Paar angemeldet und wie du siehst ist auch meine neue Freundin auch wieder um einiges älter. 
Es waren aber nicht nur Affären, sondern ich war ich auch mit einigen der Frauen in einer festen Beziehung mit allem drum und dran gewesen. Auch wenn die meisten Menschen das nicht nachvollziehen können, aber mir tut es gut und ich brauche eben einfach eine ältere an meiner Seite. Gibts ja genauso auch bei vielen jungen Frauen, nur dass es da dann eben keiner anzweifelt.

Um aber mal auf deine Frage zurückzukommen: Hör auf die Frauen auf irgendein Podest stellen zu wollen! Auch eine Frau die deutlich älter ist als du bleibt, ist eine ganz normale Frau. Sie haben vielleicht mehr Lebenserfahrung, sind selbstständig und stehen voll im Leben, aber dennoch albern auch Frauen ü40 und ü50 gerne rum und lieben es zu lachen. Bei mir kam immer Humor extrem gut an, aber du solltest auch selbst eine entsprechende Reife besitzen. 
Meiner Erfahrung nach haben sehr viele Frauen eigentlich überhaupt kein Problem damit wenn man(n) jünger ist, aber du musst ihr auf Augenhöhe begegnen! Wenn du das nicht kannst, dann macht eine Beziehung doch überhaupt keinen Sinn. 
Das schließt auch die Art sich ausdrücken, sich zu kleiden, etc. mit ein. Begriffe wie MILF, Cougar oder auch „ältere Dame“ (meine Oma ist eine ältere Dame aber doch keine Frau mittleren Alters!) solltest du vermeiden. Ich persönlich finde solche Begriffe ganz furchtbar und auch unpassend. 

Zum Schluss der ultimative Tipp: sprich eine tolle Frau einfach an. Natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wenn man sich gut versteht und sympathisch ist, was spricht dagegen vielleicht mal einen Kaffee trinken zu gehen? ;) Im Internet wird halt nur sehr zielgerichtet gesucht. Im normalen Leben lässt man sich meiner Erfahrung viel eher auf etwas Neues ein. 

Geschrieben

Wahrscheinlich findest du gar keine ältere Dame. 

1. Alt ist keine Dame 

2. Die wissen was sie wollen

und 3. Sie suchen sich ihre Partner selber aus. 

 

Frauen finden und suchen nicht

Geschrieben

4 ist das alles beschiss und geht lieber raus und versucht da euer glück zu finden denn hier will nan nur euch euer geld aus der tasche ziehen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.2.2020 at 22:48, schrieb Anina1:

Ja genau , dein Nick ist furchtbar
Und wenn du von älteren Damen sprichst ,muss ich an 80 jährige Omis denken, die bei einem Stück Schwarzwälder Kirschkuchen am Tisch sitzen.

Das habe ich mir auch gedacht als ich die Überschrift gelesen habe.

Man müsste erstmal definieren was eine ältere Dame ist.

Geschrieben

Ich kann nicht für andere sprechen,  aber bei mir punktest du, wenn du dich mit mir auf Augenhöhe unterhalten kannst, vielseitig interessiert bist und nicht nur von der letzten Party erzählen kannst, ehrliches Interesse an mir als Person zeigst und nicht nur mit mir ficken willst, dich gut ausdrücken kannst und ein Gefühl dafür hast, wann welche Wortwahl angebracht ist, auf gar keinen Fall sowas wie "Digger" und ähnliches über deine Lippen kommt.

 

Ansonsten....stimmt, dein Nick ist kontraproduktiv 

×
×
  • Neu erstellen...