Jump to content

Wie punktet am besten bei älteren Frauen?


ExtraSalz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei ehrlich, offen und antworte nicht mit " ist halt so, oderw war immer so, oder weil euere M.......i besser ist zum f.........weil ich ein grössere habe . zu die Frage , warum ein so viel aeltere Frau.
Respekt!!!Und glaub mir Intelligenz , empathie und Humor ist sehr sexy.
Wer nicht korrektes D schreiben kann..erklären so wie ich!!

If you can't be kind, don't write of say anything!

Geschrieben

Gott dein Nick..... Du meinst die dir das vögeln bei bringt? 😫😫😫....

Geschrieben

Dein Nickname ist furchtbar, dein Thread und auch dein Profiltext voller Rechtschreibfehler, dein Profiltext total respektlos und "Dame" geht gar nicht. Männer, ganz kurz an dieser Stelle, gewöhnt euch das mit der "Dame" ab. Ich kenne keine einzige Frau, die das hören möchte. Und "Milf" wollen wir auch nicht hören. Aber auch das hat wieder was mit Respekt zu tun. Ich würde sagen, lerne mal noch eine ganze Weile wie man mit Frauen umgeht und probiere es dann nochmal.

Geschrieben

ich mag es u.a. wenn ein mann humor hat und immer freundlich zu mir ist.  das gilt für alle männer, auch für jüngere.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese dummen Witzbolde hier immer. Jemand fragt was, und anstatt was vernünftiges beizutragen kommen nur dämliche Kommentare die "lustig" sein sollen. Antwortet doch vernünftig oder lasst es. Das ist nicht "erwachsener" von euch als sein (wirklich dummer) Nickname. 

Edit: unter meinem Beitrag die nächste Witzige mit ihren "locker lustigen" Spruch

Erstmal kannst du das, mit den Anschreiben hier komplett vergessen, da du hier sowieso zu 80% keine Antwort bekommst von den Damen, auch wenn du durch den Filter kommst. Das ist schade das die Damenwelt hier so tickt, aber es ist leider so (es gibt aber auch Frauen die antworten, von 10 sind es max 3-4). Ich will nichts schön reden. Ich empfehle da eher andere Plattformen oder wenn du den Mut hast die Altstadt oder so. Jetzt zur Faschingszeit sind die Chancen etwas höher jemanden kennen zu lernen.

Dann NIEMALS das Alter ansprechen, oder Begriffe wie Milf und Gilf verwenden. Anstand und Respekt haben, nicht notgeil sein, das erste Ziel sollte erst Mal ein Gespräch sein. Nicht sofort mit sexuellen Themen kommen..einfach Niveau, Charme und Anstand gewürzt mit etwas Humor haben. Wenn dann die Frau auch an jüngeren interessiert ist, dann sind die Chancen gar nicht so schlecht.

bearbeitet von Fullmoontiger
Geschrieben

Geist ist geil! Der korrekte Gebrauch der deutschen Sprache auch! Bei der Gelegenheit, „anziehen“ kann ich mich erfreulicherweise noch selbst. Sollte das mal nicht mehr gehen, wäre die Hilfe eines jüngeren Mannes ok, allerdings nur in Form eines Pflegers im Altersheim!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TittensindLiebe:

Hallo liebe Leute..

Diese Frage stelle ich mir immer, und vielleicht können ein paar nette Damen, diese mir beantworten.

Ich stehe einfach auf ältere Damen und finde sie sehr reizvoll in allem, ob Intelligenz, Erfahren, Sexy, und Weiß vieles vom Leben.

Wie kann man als Junger Mann am besten bei einer Äleteren Dame Punkten, um ihr näher kommen zu können? Wie kann man sie anziehen?.

Dabke im voraus und ich freue mich auf eure Antworten.

ganz ehrlich, '' ältere Dame '' hat was von Kaffeekränzchen im APH...

es gibt wesentlich attraktivere Bezeichnungen... man muss sich nur mal mit der Materie beschäftigen

dazu gehört, das erstmal richtig umzusetzen in Wort und Tat... so hat das nur den bitteren Beigeschmack, das Du mal eben schnell was altes brauchst, vielleicht um was zu lernen oder glaubst, was lernen zu können....es wirkt sehr plump, ich persönlich würde mich nicht angesprochen fühlen und bei mir wärst Du sofort raus....

Ein junger Mann, der tatsächlich dieses Faible hat, auf ältere Lady's zu stehen, der fängt das ganz anders an... vorallem macht er sich, bevor er das auf die Tastatur bringt, Gedanken.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Mit dem Nick und dem Profiltext wird das nix.

Absolut. 😂😂😂

Geschrieben

Ersts einmal ist eine anständige Kontaktaufnahme und keine vulgäre Schreibweise sicherlich ein Anfang. Dein Nick-Name finde ich dafür eher ungeeignet.

Geschrieben

Leute was ist denn bei euch verkehrt???

Das ist eine Fickplattform, wo man sex Partnern und Dates finden sollte.. Ich suche gezielt nach etwas und habe deshalb im Profil in der Beschreibung geschrieben, dass nur Frauen die, die gleichen Interessen haben sich melden können.

Zu dem Begriff ältere Dame.. was würdet ihr sie nennen??

Alles sind Deutsche Befgriffe und Worte, also egal was ich davon benutze, deutet im Endeffekt auf einen, nämlich die ältere Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb TittensindLiebe:

Leute was ist denn bei euch verkehrt???

Das ist eine Fickplattform, wo man sex Partnern und Dates finden sollte.. 

Sag mal spinnst du völlig.  Das hier ist wie im realen Leben.  Gehst du auf die Straße und sprichst eine Frau (egal ob älter oder jünger ) so an, bekommst du eine Geklatscht. 

 

Du willst eine Fickseite,  da gibt's kauf.mich. 

Wenn du die Seite so wortwörtlich nimmst, empfehle ich dir mal: Anstand. de,  oder Respekt.de

 

Abgründe tun sich auf....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TittensindLiebe:

Hallo liebe Leute..

Diese Frage stelle ich mir immer, und vielleicht können ein paar nette Damen, diese mir beantworten.

Ich stehe einfach auf ältere Damen und finde sie sehr reizvoll in allem, ob Intelligenz, Erfahren, Sexy, und Weiß vieles vom Leben.

Wie kann man als Junger Mann am besten bei einer Äleteren Dame Punkten, um ihr näher kommen zu können? Wie kann man sie anziehen?.

Dabke im voraus und ich freue mich auf eure Antworten.

Haben dir schon andere gesagt - erst mal deinen Nick ändern. Mit dem wirst du nirgends punkten. Dazu kommen Schreibweise und Rechtschreibung, beides sicher optimierbar, wenn man diesen Abschnitt als Maßstab nimmt, auch das bringt Punkte. 

Dazu kommt dann das es kein Schema F gibt um generell Frauen näher zu kommen... weil jetzt pass auf, die sind alle anders, so wie du und ich anders sind. Es gibt sicher Frauen, die stehen auf junge Männer, denen sie noch was beibringen können, aber ich würde behaupten das trifft dann nur bis zu einen gewissen Alter des Mannes zu. Einen 18 jährigen was "beibringen" mag vielleicht reizvoller sein, als einen 25 jährigen. Klingt zumindest für mich irgendwie plausibel. Das ist jetzt alles nur Theorie, weil es für mich logisch klingt - ab einen gewissen Alter... und ich meine jetzt das vom vermeintlich jüngeren Mann, der bei einer älteren Frau punkten will - sollte dieser Mann wohl schon ein gewisse Ausstrahlung haben, wissen was er will und schon ein bisschen Lebenserfahrung mit sich bringen. Sonst könnte Frau ja eben auch den wesentlich jüngeren nehmen, der hat dann wohl auch noch mehr... ähm "Power". 

Geschrieben

Seit ich 20 bin hab ich nur ältere Frauen bis 15 Jahre und ich kann aus meiner Erfahrung sagen sei du selbst weiss dich zu benehmen seh sie nicht als Lehrerin o.ä sondern als ganz normale Frau. Vorallem versuch nicht auf Krampf eine abzubekomm damit du es mal gemacht hast du bist auch nicht cool oder besonders wen du ne Ältere Frau hattest. Es sind ganz normale Frauen . Es gibt genügend die auf jüngere steh aber es kommt dabei ganz auf dich und dein Verhalten an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb TittensindLiebe:

kann man als Junger Mann am besten bei einer Äleteren Dame Punkten, um ihr näher kommen zu können? Wie kann man sie anziehen?.

Wie "älter" sollen die Damen denn sein? Upps gerade deine anderen Kommentare gelesen, das wird nichts mit dem Punkten bei älteren Damen. 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Bei den meißten wohl,jedenfalls nach unserer Erfahrung,mit Horizont,Reife und innerer Schönheit,und klar werden sie auch mit dabei einen schönen leckeren Schwanz wie Fotze dabei sicherlich nicht verachten,im Gegenteil.!!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb goldenhills:

Mit dem Nick und dem Profiltext wird das nix.

schon mit der Frage nicht! Wer andere fragen muss, wie man am besten "vorgeht", wird es nicht weit bringen.

Und wer eine Frau (egal wie alt) mit Intelligenz, Witz und Niveau sucht, sollte selbst über solcherlei Attribute verfügen;)

Ein junger Mann kann sehr prickelnd sein, allerdings ist auch  bei ihm der trainierte Köper gähnend langweilig, wenn sich da im Oberstübchen luftleerer Raum befindet

vor 7 Stunden, schrieb TittensindLiebe:

Zu dem Begriff ältere Dame.. was würdet ihr sie nennen??

Alles sind Deutsche Befgriffe und Worte, also egal was ich davon benutze, deutet im Endeffekt auf einen, nämlich die ältere Frau.

damit hast du absolut recht! Für mich gibt es daran nichts zu kritisieren

vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Sag mal spinnst du völlig.  Das hier ist wie im realen Leben.  Gehst du auf die Straße und sprichst eine Frau (egal ob älter oder jünger ) so an, bekommst du eine Geklatscht. 

 

Du willst eine Fickseite,  da gibt's kauf.mich. 

Wenn du die Seite so wortwörtlich nimmst, empfehle ich dir mal: Anstand. de,  oder Respekt.de

 

Abgründe tun sich auf....

nicht ganz verständlich: er will nur ficken, aber sie soll intelligent, sexy und lebenserfahren sein. Eine Frau (egal in welchem Alter), die das ist, wird ganz sicher dankend ablehnen

Und nein, das lernt man in keinem Schnellkurs und nicht aus den hier wohlwollend zugeworfenen Tipps

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb schmusekatze:

Und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.....

Du meinst das große Brett das im Weg war?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anina1:

Ja genau , dein Nick ist furchtbar
Und wenn du von älteren Damen sprichst ,muss ich an 80 jährige Omis denken, die bei einem Stück Schwarzwälder Kirschkuchen am Tisch sitzen.

Stimmt... und bei denen punktest du am besten, wenn du ihnen über die strasse hilfst....

Geschrieben

@TittensindLiebe...

Lehre des Tages? Stell im Forum niemals solch eine Frage, denn wie du siehst zerfetzen dich 99% der Schreiberlinge eh nur!

Geschrieben

Engelschen_72

Das ist nicht schlimm, es gibt ja trotzdem ein paar nette und hilfreiche Kommentare.

×
×
  • Neu erstellen...