Jump to content

Wie punktet am besten bei älteren Frauen?


ExtraSalz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ältere Frau ist jede, die älter ist als ich. Nicht mehr und nicht weniger!! Ich verstehe aber die Menschen in den Kommentaren nicht, weswegen sie so komisch kommentieren.

Geschrieben

lese die Profile der Damen. :D

Da gibt es welche bei denen Du durch den Filter kommst (Altersbereich) und ganz clevere kommunizieren das direkt in ihrem Profiltext, dass sie gerne auf junge Männer stehen. 

So long....noch fragen? 

Also nochmals lesen, und diese dann anschreiben...weil eyyyy die wollen genau Dein Altersbereich. Kriegst doch hier auf dem Serviertablet serviert. Wenn es dann vergeigst, naja....dann bist halt nen echter Amateur. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TittensindLiebe:

Ältere Frau ist jede, die älter ist als ich. Nicht mehr und nicht weniger!! Ich verstehe aber die Menschen in den Kommentaren nicht, weswegen sie so komisch kommentieren.

Achso, also egal ob sie 26 oder 80 ist? Und die Kommentare sind nicht komisch, sondern sollen dir helfen, nur kein Plan ob du das verstehst...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TittensindLiebe:

Ich stehe einfach auf ältere Damen 

Was sind für dich ältere Damen?  50 Jahre, 60 Jahre 70 Jahre alte Frauen oder noch ältere Damen?

Probiere durch den Filter zu kommen und wenn das klappt, schreibe ehrlich, was du von der älteren Frau willst.

Geschrieben

Jalapeno_R

Keine Ahnung was oder welche Kommentare du liest??????

Natürlich gibt es ein paar hilfreiche Kommentare aber viele machen sich einfach über irgendwas lustig ohne Plan 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit deinem Nick kannst du höchstens Minuspunkte bekommen

Maria... 🙈🙈🙈😂😂🤣👌

Ich schließe mich dem an:

- anderer Nick (Ja!!!! Frauen achten auf sowas) 

- Grammatik etc. etc. 

 

Ich hätte da noch eine Frage : Sind damit auch Männerbrüste gemeint??? 🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️😏😏😏

Oder nur die Brüste meiner Geschlechtsgenosinnen??? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben (bearbeitet)

Was sind für dich "Ältere Frauen"?

Meistens besitzen ältere Frauen schon einen gewissen Anspruch und wissen auch was sie wollen bzw. nicht wollen.

Dein Nick bspw. zeugt nicht gerade von Reife und ob ältere Frauen auf unreife Männer stehen ist fraglich. Es gibt natürlich immer Ausnahmen.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TittensindLiebe:

Jalapeno_R

Keine Ahnung was oder welche Kommentare du liest??????

Natürlich gibt es ein paar hilfreiche Kommentare aber viele machen sich einfach über irgendwas lustig ohne Plan 😅

Naja, ich lese die Kommentare, die dir raten dein komplettes Profil umzuändern und dich, der diese Leute als hobbylose kbjetztzuscrollen bezeichnest

Geschrieben

Werd 2 Jahre älter.. lösche dein Text unter Beschreibung... und setze verfasse ein Text für erwachsene mit Niveau... ändere dein nick ..
Und lerne was respekt bedeutet

Geschrieben

Wenn du weißt was du willst, intelligent, gepflegt und vielleicht auch noch witzig bist am besten auch noch über Niveau verfügst, dann wäre das bestimmt sehr hilfreich 😊
Ach ja, ganz schnell den Nicknamen ändern.

Geschrieben

Es gibt keine Regeln. Jede Frau ist anders, ob alt oder jung. Man kann nur so sein, wie man ist, und manchmal passt es... sorry, dass ich nicht den Zauberschlüssel habe...

Geschrieben

Mir hat es immer geholfen, nicht in der Disco zu suchen, sondern beim Seniorentanz. Und dann kannst Du nur warten, welche Dame zu welchem Zweck zum "Tanzen" geht. Achso, tanzen solltest Du natürlich können, da kommt man sich dann näher.

Geschrieben

Selbstbewusstsein.
Ich stehe auch auf ältere Frauen und kann aus erfahrung sagen das man einfach wissen muss was man will und was nicht.
Schwieriger wird eine Beziehung, denn die frau hat mehr Ansprüche. Also muss man von Anfang an so sein wie man selbst und sich nicht versuchen zu ändern. Sonst verspricht man womöglich was, was man nicht einhalten kann 🤘🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst nur mit dem anziehen, was du bist. Je älter und erfahrener eine Frau ist, umso weniger "Tricks zum Punkten" gibt es da. Gerade den intelligenten Vertreterinnen kannst du da mal gar nichts vormachen. Die nehmen dich im Sonnenschein unter die Lupe, bis du brennst. Bei so einer Frau landest du nur dann, wenn sie tatsächlich einen jungen Mann will und du Charakter hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit dem Nick und dem Profiltext wird das nix.

Geschrieben

...Profil geöffnet, erster Satz gelesen, Profil geschlossen. Lese ich schon nicht weiter! Da nutzt auch Namensänderung nichts.

Geschrieben

@Tia1970, danke, das war mein Lacher des Morgens. Habe ich jetzt dann auch mal gemacht. Jupp. Prince Charming auf Ritterqueste. So wird das was mit den älteren Damen! 😂

Geschrieben

Nick ändern und Profil grundlegend überarbeiten, vielleicht wird's dann eher was. 

Geschrieben

12biene, nein, tut mir leid. Ich könnte dem Kerlchen jetzt einen tollen Text für das Profil basteln. Da, nimm. Aber der Junge hat keinerlei Chancen bei einer intelligenten Frau. Charakter überarbeitet man nicht so schnell.

Geschrieben

Ich 🙆 stehe auf junge Herren....hat sich so ergeben.....andere Ladys nicht - es ist dann sicher egal, ob du nett schreibst oder nicht.....

Geschrieben

mit einem möglichst fehlerfreien Anschreiben, also nicht so wie hier dein Thread. 

Geschrieben

A) mit einem ordentlichen Nick
B) mit guter Rechtschreibung
C) mit einer gewissen Reife, die der Text ausdrückt.
D) Charakter, Niveau, (zumindest Ansätze von) Intelligenz
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Ein Kerl mit diesem Nick, der mich dann noch ältere Dame nennt, ist definitiv zu jung für mich.

Geschrieben

Immerhin ist es ehrlich und prägnant. Er macht nicht lange herum und sagt was er will. Ist vielleicht nicht elegant aber immerhin pragmatisch. Seit doch nicht immer so negativ! Aber ich sehe auch ein, dass eine Frau sich nicht unbedingt dazu hingezogen fühlt. Mach was draus TE!

×
×
  • Neu erstellen...