Jump to content

Spermaküsse zwischen Mann und Frau

Empfohlener Beitrag

Ich finde es so richtig geil meine Partnerin zu küssen, nach dem ich ihr auf die Lippen und Mund gespritzt habe.:cum:

Mein Freund liebt es mich zu küssen, wenn er vorher in meinem Mund gekommen ist. Ich behalte es so lang im Mund.

Ich mag es.

Lecke sie suchen gerne wenn ich oder wer anderes reingespritzt hat.

HansDampf77
(bearbeitet)

Mir gibt es Nichts Frauen anzuspritzen. Wenn Frauen es wollten, habe ich das schon gemacht, doch macht es mich nicht an und dann spiele ich auch nicht mit dem Sperma. 

Wenn ich im Mund von Frauen (Partnerinnen, sonst landete Sperma eh meist ins Kondom) gekommen bin, hatte ich kein Problem damit diese Frauen danach zu küssen, solange sie schon geschluckt hatten oder das Sperma entsorgt hatten. Mache Prinzipiell keine Spermaspiele. 

Für mich ist Sperma nur ein Nebenprodukt vom Sex, nicht Mehr. 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
  • 1 Monat später...

Wer im Mund der Frau kommen möchte MUSS auch danach küssen.

Allerdings nur, wenn beide dieses spiel wollen.

Ich finde es immer erregend. 

Vor 5 Stunden, schrieb Oldie1956:

Wer im Mund der Frau kommen möchte MUSS auch danach küssen.

Allerdings nur, wenn beide dieses spiel wollen.

Ich finde es immer erregend. 

Das sehe ich auch so

ist doch wohl selbstverständlich , wenn die Frau oder der Mann das Sperma in den Mund nimmt kann ich das doch wohl auch machen und sie/ihn küssen und rumferkeln!!!

Für MICH IST ES DIE KRÖNUNG WENN MICH EIN MANN KÜSST UND BEIDE DAS SPERMA DES ANDEREN AUSTAUSCHEN IM MUND.
DANN WERDE ICH MEGA GEIL.

ja, ich mag das auch. wenn ich meine frau besamt habe , lecke ich sehr gerne alles aus ihrer spalte was rausläuftinkl. meinem sperma

Hatte leider tatsächlich noch nicht das Vergnügen, stelle ich mir aber schon sehr geil 💦 vor 😜

Ich spritze gerne auf die Titten meiner Frau und muss es dann sauber lecken, einfach Geil

Am 15.2.2020 at 17:54, schrieb Gelöschtes Profil:

Viele Männer sind ja so, dass sie ihre Frau nicht mal küssen wollen, wenn sie nach nem Blowjob geschluckt hat. 

Ich will Sie küssen bevor Sie geschluckt hat ... damit dürfte alles gesagt sein. 

Umgekehrt genau so; - wenn ich beim Lecken auf einmal ohne Vorwarnung den Mund voll und das Gesicht nass habe und Sie sich dann weigern würde mich zu küssen, wäre es das letzte Mal dass ich Sie geleckt habe. 

Das empfehle ich auch den Damen; - verweigert Er den Spermakuss und stellt sich dabei an, dann ist Er des Blowjobs nicht würdig. 

So nämlich ... ;) 

• Neu erstellen...